Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
2 + 4=

(166)
(126) Nelli
26.02.2017

Liebe Petra, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Ich komme schon über zwei Jahre in deine Yoga Stunde und jedes mal bin ich fasziniert wie Yoga auf Körper- Seele – Geist und Atem wirkt. Nach dem letzten 3,5 Stundigen Workshop bin ich Rückenschmerzen frei geworden. Es ist einfach unglaublich was man mit Yoga alles erreichen kann. Vielen lieben Dank für Yoga mit Dir. Namaste !



(125) Claudia
17.02.2017

Liebe Petra, ich möchte hier auch mal danke sagen. Komme jetzt schon seit fast drei Jahren in deine Yoga Stunde. Ich merke jedes Mal, wie man vom Stress Level runter kommt...fühle mich einfach danach ganz wohl, geschmeidig, gelassen...Körper, Geist und Seele sind dann wieder im Einklang. Noch besser fühle ich das, nach einem Workshop...3,5 Stunde sind anstrengend, fühle mich aber danach voller Energie und könnte Bäume ausreißen. Und natürlich die YogaNuad Thaimassage ist auch einfach super. Man fühlt sich danach wie neugeboren. Sogar mein Mann und meine Tochter waren voll begeistert. Mach weiter so...Und schön, dass es dich gibt. Lg...Claudi

(124) Andrea
31.01.2017

Liebste Petra - Namaste!

Ich mag noch mit Dir teilen, dass seit der letzten Yoga-Stunde große FREUDE in mir schwingt und die schicke ich Dir JETZT und allen,, die diese Worte lesen!
Grandios die unterschiedlichen Stile, die Du unterrichtest. Letzten Donnerstag war das ruhige Yoga mit den langsamen Übungen genau das Richtige für mich. So konnte ich mich gut erinnern an meinen Stand, mich gut spüren (vor allem auch die Verklebungen und Verspannungen - autsch!), mir zulächeln, bei mir sein und mich und die Bewegung/Dehnung genießen.

Zum Abschluss der Stunde war ich sehr verbunden mit "der kleinen Andrea und allen Andrea-Anteilen jeglichen ALters" und wir alle haben uns so gefreut, dass wir zum Yoga gegangen sind und Spaß hatten. WOW! Immer wieder mache ich neue, interessante Erfahrungen in Deinen Yoga-Stunden, die mich sehr bereichern & berühren.
Auch die Einzelstunde bei Dir war sehr hilfreich und lehrreich für mich dank Deiner Achtsamkeit, Professionalität und liebenswertem Begegnen. Balsam für Körper, Geist & Seele! Danke-Danke-Danke! Von Herzen, Andrea

(123) Jessica
20.01.2017

Liebe Petra,

nach jetzt schon mehr als 2 Jahren regelmäßigem Personal Yoga mit dir möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlichen bedanken und dir ein dickes Lob aussprechen. Jede einzelne Personal Yoga Stunde ist immer genau auf das abgestimmt, was Körper und Seele an dem Tag brauchen, danach fühle ich mich jedes Mal wie „neu geboren“ – die Anspannungen vom Tag und die Verspannungen im Körper sind nach der Stunde einfach wie weggefegt.

Durch jede Stunde erfahre ich immer mehr, was Yoga eigentlich bedeutet und kann noch tiefer in die einzelnen Asanas eintauchen. Und das auch sicher dadurch, weil du sehr viel Wert auf korrekte Ausführung und Haltung legst und mich sehr professionell adjustest.

Personal Yoga Stunden sind perfekt, um intensiv in die Yogapraxis einzutauchen, neue Asanas auszuprobieren, diese zu vertiefen und um einen Yogaunterricht zu erhalten, der auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ich kann die Personal Yoga Stunden mit dir nur empfehlen. Mich persönlich haben sie tiefer in meine Yogapraxis eintauchen lassen und ich fühle mich danach total relaxt, genau das, was ich nach einem langen Arbeitstag brauche.

Herzlichen Dank!
Jessi


(122) Wolle
1.01.2017

". . . und der Seestern antwortete: wer Perlen will muss in die Tiefe."

Wer Petras Nuad Thai Yoga Massage nicht als Wellness begreift, sondern dies als Chance zu einer Reise ins Ich im Rahmen der Selbstreflexion sieht, wird mit ihr in weite Tiefen vorstoßen.
. . . und dabei phantastische Perlen finden.

Die der eigenen Seele.

(121) Renate K.
23.12.2016

♡liebe Petra,

Danke für die wunderschöne, Kraft spendende Yoga Stunde gestern mit Yoga Nidra und Dein herziges Sternchen *keep calm*. Ich kann es immer noch nicht fassen....es war meine erste Nacht dieses Jahr ohne Nackenverspannungen beim Aufwachen.

Danke für all Deine Aufmerksamkeit im vergangenen Jahr, angefangen bei Deiner achtsamen Wahrnehmung des einzelnen in der Gruppe, bis hin zu all den Gedankenimpulsen, Teebeutelchen und Motivationen...und um u.a. der Bewegungsfreiheit des Körpers nachzuspüren und so manches "Verrücktes" zu wagen.

Yoga mit Petra - schickt mich immer wieder auf die Reise zu mir selbst und in heilendes Fühlen...
herzliche Grüße RENATE

(120) Karin Zelewski
17.12.2016

Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Workshop heute im Sportpark.
Ein außergewöhnlicher Workshop, verbunden mit der Konzentration auf das Innere und auf eine Langsamkeit, die man, wie ich in dem Workshop erleben durfte, erst einmal zulassen muss und dazu loslassen muss, was ja vielen -so auch mir- ganz besonders schwer fällt in dieser hektischen Welt.
Aber unter Deiner Anleitung fällt es leichter sich darauf einzulassen.
Und dann tut es einfach nur gut !
Die Abrundung durch die Begleitung der Klangschalen Musik und Anleitung war etwas ganz Neues und sehr lehrreich und entspannend.
Also man durfte wieder erleben, es geht, wenn man sich darauf einlässt und dann kann man nur davon profitieren.
Nochmals herzlichen Dank für diesen wunderschönen Samstag!

(119) Sonja
9.12.2016

Hiermit möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die schönen Yogatage am Bodensee bedanken. Die vorweihnachtliche Auszeit mit dir hat richtig Spass gemacht - und vor allem auch sehr gut getan ! Ich werde bestimmt wieder einmal an einem Yogaretreat mit dir teilnehmen. Herzliche Grüße Sonja



(118) Sabine
9.12.2016

Liebe Petra,
An dieser Stelle möchte ich Dir ein ganz dickes Lob aussprechen!
Durch unsere vielen Yogastunden ( Privat und in der Gruppe) hast Du es mir ermöglicht, nach einem " gebrochenem Fuß " wieder schnell in Form zu kommen und ohne Einschränkung laufen zu können.
Außerdem sind Deine Stunden immer wie Balsam für Körper und Geist.
Ein ganz herzliches Dankeschön und ein schönes vorweihnachtliches Wochenende
Sabine

(117) Sandra Hoffmann und Carmen Fabian
14.11.2016

Liebe Petra, die BUSINESS-Yoga-Stunde ist jeden Montag eine Wohltat für uns :-) Damit starten wir sehr gut in die neue Woche! Wir sind eine nette Truppe und es macht ganz viel Spaß! Hoffentlich können wir uns nach diesem Kurs noch weiterhin bei dir entspannen. Mach weiter so!!! Daumen hoch..... :-) Sandra und Carmen