Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
3 + 3=

(291)
(191) Heike S.
7.05.2019

Hallo Petra!
Hallo Tom!

Meine erste Yoga-Auszeit konnte ich in vollen Zügen genießen. Ob Yoga-Einheiten, Essen, Ausstattung...alles war perfekt organisiert. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Einfach klasse!

Vielen Dank für die tolle Zeit!

Grüße

Heike

(190) Jutta B.
7.05.2019

Ich durfte dieses Jahr das 1. Mal bei einer YogaAuszeit mit Petra dabei sein im Mawell-Resort.
Ein wunderbarer Ort für diese Yoga-Einheit, die ich sehr genossen habe. Alles hat gepasst( wenn man vom Wetter absieht), viele nette Gespräche mit einer tollen Gruppe und die Yogastunden waren ein Erlebnis.
Danke Petra ( und Tom für die Fotos) , danke an Alle, die auch dabei waren und wir sehen uns auf jeden Fall dort wieder.

Euch allen eine schöne Zeit bis zum Wiedersehen

Namasté Jutta

(189) Karin West
30.04.2019

Hallo liebe Petra,
gestern Abend hatte ich wieder die Gelegenheit über unser Yoga-Retreat in Thailand zu berichten.
Ich erinnere mich sehr gerne daran, weil es für mich eine neue sehr schöne Erfahrung war und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Für die abwechslungsreichen Yoga-Einheiten hattest du immer noch Überraschungen parat. Das macht es bei dir so außergewöhnlich attraktiv.
Ein Highlight war auch der frühe Aufstieg zum Wat Tham Sua Temple in der Gruppe. Es war zwar anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
Diese Auszeit mit Yoga im traumhaften Dusit Thani Krabi Beach Resort hat sich echt gelohnt, kann ich nur weiterempfehlen.
Ganz lieben Dank dir dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Namaste.

Liebe Grüße
Karin W.

(188) Berit
27.04.2019

Liebe Petra,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die vielen wundervollen Yoga-Einheiten bedanken. Jede ist einzigartig und deine achtsame, inspirierende Worte regen zum Nachdenken an und setzen Impulse für den Alltag. Die Kombination aus Anstrengung und Entspannung ist ein super Training für Körper, Geist und Seele. Jede Stunde auf der Matte ist wie eine kleine Auszeit für mich!

Liebe Grüße
Berit

(187) Silke
22.04.2019

Liebe Petra,

das Yoga Retreat in Thailand war wieder eine wunderbare Auszeit mit einem tollen und abwechslungsreichem Yoga Programm. Die Kombination Yoga, Sonne, Strand, Meer und das traumhafte Dusit Thani Krabi Beach Resort ist perfekt und wirklich einzigartig.
Ich freue mich schon sehr auf das dritte Retreat im wunderschönen Thailand nächstes Jahr.

Viele Grüße
Silke

(186) Karin
14.04.2019

Liebe Petra, ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Workshop gestern.
Den Samstag mit einem Workshop zu starten ist ein super Start ins Wochenende.
Gibt Energie, Leichtigkeit und Frische.
Deine Worte regen immer zum Nachdenken an, Deine Übungen richten uns wieder aus und die Gong Meditation lässt uns loslassen. Das alles in einer herrlich entspannten Atmosphäre.
Freue mich auf jede Yogaeinheit mit Dir und all den Yogis die dabei sind.

(185) Sabine
5.04.2019

Liebe Petra,
Zum 2.Mal war ich beim Yoga-Retreat in Thailand dabei.... es war so schön!
Die Yogatage hatten immer ein anderes Thema, auf das man sich schon vorher freuen und einstellen konnte.Die freien Tage dazwischen haben alles noch erholsamer gemacht. Und der frühe Aufstieg zum Wat Tham Sua war ein inspirierendes Erlebnis....
Danke für Dein „Mut machen“ und die schöne Yoga-Auszeit.
Auch möchte ich noch erwähnen , dass wir uns in dieser Gruppe sehr wohl gefühlt haben.Ein dickes Dankeschön an Alle!
Ein herzliches Namaste
Sabine

(184) Jeani
1.04.2019

Liebe Petra,

ganz lieben Dank für die wunderbare Zeit mit Dir in Thailand auf und neben der Matte. Ich möchte sie nicht mehr missen und werde noch lange davon zehren! Du hast wie immer 200 % gegeben und uns mit tollen Yoga-Einheiten für Körper, Geist und Seele magische Yoga-Momente geschenkt. Danke dafür - es war etwas ganz Besonderes, diese mit Dir im Land des Lächelns teilen zu dürfen :-*

See you on the mat!
Jeani

(183) Heike
21.02.2019

Liebe Petra,

deine Nuad Thai Massage ist der Hammer. So locker und leicht habe ich micht schon lange nicht mehr gefühlt, Mir kommt es vor wie wenn ich ein anderer Mensch bin.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Heike

(182) Laura
6.02.2019

Liebe Petra,

wie kann ein Morgen schöner beginnen wenn man auf dem Weg zur Arbeit das Lied "Million Dreams" aus deinem letzen Workshop im Radio hört und dabei die Anzeige der Yogareise nach Thailand am Bahnhof Bietigheim sieht? :-)

Da fühlt man sich sofort in deine wunderbaren Yogastunden zurückversetzt und freut sich auf seinen persönlichen weiteren Yogaweg.

Vielen Dank für alles ♥
Laura