Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
2 + 5=

(291)
(131) Melanie
25.05.2017

Liebe Petra,

vielen Dank für die wohltuende Nuad Thai Yoga Massage gestern. Es war eine tolle neue Erfahrung für mich. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Und deine Yoga Stunden finde ich auch immer ganz toll und abwechslungsreich.

Liebe Grüße
Meli



(130) Julia
17.05.2017

Liebe Petra,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine inspirierende Yoga Workshops bedanken. Jeder ist einzigartig, sei es der wundervolle Yoga meets Spa Day, ein Workshop in der Umgebung oder auch vor allem die Kombination von Indoor Cycling und Faszien Yoga! Ich freue mich immer wieder, wenn es soweit ist. Besonders Deine achtsame Worte und Impulse für den Alltag sowie die optimale Mischung von An- und Entspannung machen Dich und Deine Art besonders authentisch. Die Orte für die Workshops sind immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet, so dass eine Auszeit vom Alltag garantiert ist.

Vielen Dank und bis bald,
Julia

(129) Siggi & Pia
3.04.2017

Wir möchten es nicht versäumen, uns bei dir ganz herzlich für die vielen entspannten und lehrreichen YOGA-Stunden zu bedanken. Wir haben viel bei dir gelernt, nicht nur sportlich, auch mental und natürlich viel Yoga. Wir waren sehr, sehr zufrieden.
Herzliche Grüße Siggi & Pia

(128) Micha
31.03.2017

Hallo Petra, ich möchte dir auf diesem Weg nochmal sagen, wie gut mir die heutige Nuad Thai Yoga Massage getan hat. War ja nicht das erste Mal und bin wie immer sehr begeistert. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße Micha

(127) Heike
18.03.2017

Liebe Petra,

herzlichen Dank für den wunderschönen Workshop heute, 18.3., in Bietigheim. Die dreieinhalb Stunden vergingen wie im Flug, ich fühle mich belebt, ein bisschen platt und rundherum zufrieden und glücklich.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße, Heike

(126) Nelli
26.02.2017

Liebe Petra, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken. Ich komme schon über zwei Jahre in deine Yoga Stunde und jedes mal bin ich fasziniert wie Yoga auf Körper- Seele – Geist und Atem wirkt. Nach dem letzten 3,5 Stundigen Workshop bin ich Rückenschmerzen frei geworden. Es ist einfach unglaublich was man mit Yoga alles erreichen kann. Vielen lieben Dank für Yoga mit Dir. Namaste !



(125) Claudia
17.02.2017

Liebe Petra, ich möchte hier auch mal danke sagen. Komme jetzt schon seit fast drei Jahren in deine Yoga Stunde. Ich merke jedes Mal, wie man vom Stress Level runter kommt...fühle mich einfach danach ganz wohl, geschmeidig, gelassen...Körper, Geist und Seele sind dann wieder im Einklang. Noch besser fühle ich das, nach einem Workshop...3,5 Stunde sind anstrengend, fühle mich aber danach voller Energie und könnte Bäume ausreißen. Und natürlich die YogaNuad Thaimassage ist auch einfach super. Man fühlt sich danach wie neugeboren. Sogar mein Mann und meine Tochter waren voll begeistert. Mach weiter so...Und schön, dass es dich gibt. Lg...Claudi

(124) Andrea
31.01.2017

Liebste Petra - Namaste!

Ich mag noch mit Dir teilen, dass seit der letzten Yoga-Stunde große FREUDE in mir schwingt und die schicke ich Dir JETZT und allen,, die diese Worte lesen!
Grandios die unterschiedlichen Stile, die Du unterrichtest. Letzten Donnerstag war das ruhige Yoga mit den langsamen Übungen genau das Richtige für mich. So konnte ich mich gut erinnern an meinen Stand, mich gut spüren (vor allem auch die Verklebungen und Verspannungen - autsch!), mir zulächeln, bei mir sein und mich und die Bewegung/Dehnung genießen.

Zum Abschluss der Stunde war ich sehr verbunden mit "der kleinen Andrea und allen Andrea-Anteilen jeglichen ALters" und wir alle haben uns so gefreut, dass wir zum Yoga gegangen sind und Spaß hatten. WOW! Immer wieder mache ich neue, interessante Erfahrungen in Deinen Yoga-Stunden, die mich sehr bereichern & berühren.
Auch die Einzelstunde bei Dir war sehr hilfreich und lehrreich für mich dank Deiner Achtsamkeit, Professionalität und liebenswertem Begegnen. Balsam für Körper, Geist & Seele! Danke-Danke-Danke! Von Herzen, Andrea

(123) Jessica
20.01.2017

Liebe Petra,

nach jetzt schon mehr als 2 Jahren regelmäßigem Personal Yoga mit dir möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlichen bedanken und dir ein dickes Lob aussprechen. Jede einzelne Personal Yoga Stunde ist immer genau auf das abgestimmt, was Körper und Seele an dem Tag brauchen, danach fühle ich mich jedes Mal wie „neu geboren“ – die Anspannungen vom Tag und die Verspannungen im Körper sind nach der Stunde einfach wie weggefegt.

Durch jede Stunde erfahre ich immer mehr, was Yoga eigentlich bedeutet und kann noch tiefer in die einzelnen Asanas eintauchen. Und das auch sicher dadurch, weil du sehr viel Wert auf korrekte Ausführung und Haltung legst und mich sehr professionell adjustest.

Personal Yoga Stunden sind perfekt, um intensiv in die Yogapraxis einzutauchen, neue Asanas auszuprobieren, diese zu vertiefen und um einen Yogaunterricht zu erhalten, der auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ich kann die Personal Yoga Stunden mit dir nur empfehlen. Mich persönlich haben sie tiefer in meine Yogapraxis eintauchen lassen und ich fühle mich danach total relaxt, genau das, was ich nach einem langen Arbeitstag brauche.

Herzlichen Dank!
Jessi


(122) Wolle
1.01.2017

". . . und der Seestern antwortete: wer Perlen will muss in die Tiefe."

Wer Petras Nuad Thai Yoga Massage nicht als Wellness begreift, sondern dies als Chance zu einer Reise ins Ich im Rahmen der Selbstreflexion sieht, wird mit ihr in weite Tiefen vorstoßen.
. . . und dabei phantastische Perlen finden.

Die der eigenen Seele.