Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
5 + 6=

(291)
(271) Silke
24.01.2023

Liebe Petra,
vielen Dank für die so wohltuende und schmerzlindernde Kräuterstempel- und Faszien--Cup-Massage letzten Freitag! Ich fühle mich wie ausgewechselt, die Schmerzen im unteren Rücken und im Beckenbereich sind viel, viel besser geworden, es ist unglaublich! Der Termin beim Orthopäde ist abgesagt und zum Glück schon der Termin für die nächste Massage gebucht!
Wie schön, dass es dich für mich gibt!

(270) Ute
19.01.2023

Liebe Petra,
letzte Woche Mittwoch war ich bei dir beim Faszienyoga. Ich hatte ein paar Tage schon unerklärliche Schmerzen im Sprunggelenk links. Schmerzen beim Abrollen des Fußes. Dann das Faszienyoga. Ich konnte nicht richtig mitmachen beim Springen, Federn und Dehnen - es tat nur weh! Ich wollte aufhören und heim gehen.....Habe mich dann durchgebissen und das mit gemacht was ich konnte.
Donnerstag früh dann beim Aufstehen schon bemerkt dass ich den linken Fuß fast schmerzfrei wieder abrollen konnte und es wurde den Tag über immer besser., Seit letzten Freitag bin ich absolut wieder schmerzfrei! Du hattest es uns richtig gesagt: Die Füße sind unser Fundament auf denen wir unser Leben lang stehen - und ihnen eigentlich zu wenig Aufmerksamkeit widmen! Bin so froh und stolz auf mich dass ich durchgehalten habe. Das war genau für mich die passende Stunde. Komme gerne wieder zu den nächsten Yoga Stunden zu dir.


(269) Karin
8.01.2023

Danke liebe Petra, für diesen magischen Start mit dem Workshop Refresh & Restart & Renew mit den 108 Sonnengrüßen. Es war ein absolut gelungener Start in das Yoga Jahr 2023 mit Dir.
Ein einmaliges Erlebnis 108 Sonnengrüße und Yoga Nidra einfach nur magisch.
Danke auch an alle die dabei waren für diese ganz besondere Stimmung !
Freue mich auf viele weiter Yoga Sessions im Jahr 2023 !


(268) Annette
6.12.2022

Ich fand die Auszeit " Hier und Jetzt-genieße den Moment " einfach toll. Die Stille genießen, empfinden, aushalten, war eine tiefgehende Erfahrung. Das neue Konzept mit den Meditationen war einfach nur schön, entspannend und schreit nach mehr. Dieses ankommen, die innere Ruhe war für mich eine sehr schöne Erfahrung, die ich beibehalten möchte.Ich danke dir Petra für die schöne Auszeit. Es war nicht meine Letzte.

(267) Vanessa Mia
3.12.2022

Die Yoga-Auszeit "Hier und Jetzt - Genieße den Moment" war für mich Magie pur!! Es war die erste Auszeit für mich, nachdem Petra ihr Konzept umgestellt hat. All die anderen Auszeiten, bei denen ich teilgenommen habe, waren schon sehr energiespendend für mich, aber diese Auszeit war nochmal ein ganz anderes Level: mehr Meditation, mehr Ruhe, mehr Stille, mehr bei-sich-sein, mehr bei-sich-ankommen. Besonders gut getan hat mir die Morgenroutine mit tea-time eine halbe Stund vor der Yogapraxis. Ich bin dadurch viel bewusster in den Tag gestartet und setzte diese Morgenroutine seitdem auch Zuhause um - ich möchte es nicht mehr missen!! Danke liebe Petra für diese einzigartige und wundervolle Erfahrung

(266) Simone
27.10.2022

Was kann man sich selber Gutes tun? Antwort: Sich eine Auszeit gönnen!
Allgäu - Feet Up Yoga ist schon einige Zeit her, aber was schwingt noch immer nach.
Eine tolle Zeit mit vielfältigen gleichgesinnten Yogis. Der Mut und die Begeisterung den Schulterstand und noch einen Überschlag hin bekommen zu haben. Eine neue Perspektive - alles steht auf dem Kopf. Die wahnsinnige Kraft und Energie die aus der Gruppe kommt, über seine Grenzen zu gehen.
Vielen Dank Petra für all diese neuen Impulse und Anregungen und deine tolle Unterstützung. Eine gelungene "Me time" die ich nicht missen möchte.
Grüße Simone

(265) Monika
6.10.2022

Ein herzliches Dankeschön liebe Petra für die wundervolle Yoga Auszeit im Mawell.
Ich war neugierig, was uns diesmal bei Yoga nach den 5 TCM Elementen erwartet und wurde freudig überrascht.
Meditation, Yoga, 54 Sonnengrüße, Yogawalk und bewegende Momente waren dabei.
Die Highlights bei den Yoga-Saunaaufgüssen wie z. B. Asien bleiben unvergesslich.
Ich habe jede Sekunde genossen und freue mich auf 2023!
sonnige Grüße
Monika

(264) Linda
11.09.2022

Liebe Petra,
herzlichen Dank für die tolle Feet up-Auszeit im Allgäu im August 2022. Ich war nun das fünfte Jahr in Folge bei einer deiner Auszeiten dabei und genieße die Tage sehr mit dir. Du überlegst dir jedes Mal aufs Neue ein abwechslungsreiches Programm mit kleinen Überraschungen und Impulsen, die mich zum Nachdenken bringen. Ich bin sehr dankbar dafür und nehme wahr, dass du dir für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin gerne Zeit nimmst. Namaste!
Viele Grüße und bis nächstes Jahr, deine Linda

(263) Jeani
30.08.2022

Das Yoga- und Wander-Retreat war wieder eine wunderbare Auszeit - es gab so viele wertvolle Denkanstöße, tolle abwechslungsreiche Yoga-Einheiten und viele schöne Momente in der herrlichen Natur. Herzlichen Dank liebe Petra, dass Du uns mit Deiner Leidenschaft für's Yoga jedesmal aufs Neue ansteckst und mitnimmst auf eine spannende Reise zu uns selbst!

(262) Karin und Georg
23.08.2022

Liebe Petra,
nach dem Motto:
"Nimm Dir Zeit für die Dinge Die Dich glücklich machen"
haben wir eine wundervolle Outdoor Saison 2022 erleben dürfen.
Ein herzliches Dankeschön dafür !
Ja, es hat uns viele glückliche Stunden beschert
Deine Outdooryogaevents waren wieder Mega dieses Jahr.
Angefangen von den immer super gewählten Mottos und Deinen Gedanken dazu, über die passende Musik
und den entsprechenden Yoga Sequenzen
war immer alles stimmig.
Der Wind streifte auf unserer Haut, die Sonne wärmte uns, auch mal ein kurzer Nieselregen hat uns alle nicht abgehalten die Freude an diesen Events zu erleben und in unser Herz zu lassen.
Der krönende Abschluss gestern mit dem Sunset Yoga in den Felsengärten war einfach nur "magisch"
Danke liebe Petra und Danke an alle Yogis die zu dieser wunderbaren Stimmung beigetragen haben.
Namaste