Nach oben

YOGA REISE in THAILAND-KRABI: SOMMER~SONNE~STRAND~YOGA ☼☼☼☼☼

Wann:
8. März 2019 – 21. März 2019 ganztägig
2019-03-08T00:00:00+01:00
2019-03-22T00:00:00+01:00
Wo:
DUSIT THANI KRABI BEACH RESORT ~ the ultimate beach escape in Krabi !
155 Moo 2
Nong Thale Muang, Krabi, 81180
Thailand

Mit diesem YOGA-RETREAT möchte ich Euch mitnehmen auf eine besondere Reise in ein Land, das mir in den letzten Jahren immer mehr ans Herz gewachsen ist.

***Life is a journey, not a destination.***

Umso mehr freue ich mich, dass ich diesen Herzenswunsch wieder erfüllen kann und dieses besondere Retreat für Euch gestalten und gemeinsam mit Euch verbringen kann.

Eingebettet in eine einzigartige Gartenlandschaft liegt das DUSIT THANI KRABI BEACH RESORT direkt am traumhaften weißen Sandstrand von Klong Muang Beach. Wunderschöne große Außenpools inmitten tropischer Gärten, ein Day-Spa sowie verschiedene Fitness- und Sporteinrichtungen machen dieses Resort zu einem besonderen Kraftort, um den Alltag mit all seinen Strapazen hinter sich zu lassen. Dieser Ort versprüht eine energetische Wirkung, die es Dir leicht machen wird zu einem harmonischen Körpergefühl und einem ausbalancierten Geist zu kommen– die besten Voraussetzungen, um seine innewohnende Energie zurückzugewinnen.

An einem Abend werden wir verwöhnt mit einem BEACH DINNER am Strand "SURF & TURF". Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück aus einer bunten Vielfalt an thailändischen aber auch europäischen Produkten.

Dich erwarten wunderbare Tage mit YOGA aus: Asanapraxis & Pranayama & Meditation & Philosophie. Aktive Yogapraxis am Morgen und Yin Yogapraxis/Yoga Nidra/Restorative am Spätnachmittag/ Abend mit Blick über den Ozean. 

Genieße den Flow in den Tag und spüre die warme Brise auf deiner Haut. Lass uns voller Energie in den Tag starten und ergreife alle Möglichkeiten, die dieser wunderbare Energieort am Meer Dir bietet.

Nutze die freie Zeit für Ausflüge in die Umgebung oder staune bei einem Tauchgang über die Unterwasserwelt des indischen Ozeans, lass die Seele baumeln am Strand oder sei aktiv bei einer Wanderung im nahegelegenen traumhaften Nationalpark Tab Kak Hang Nak Hill. Entdecke dort die einzigartige Pflanzenwelt Asiens und lass dich verzaubern von diesem Land und seinem Bestreben tiefe Freude zu empfinden.

Das YOGA Programm ist für alle Leistungslevel geeignet.

Mach diese Reise zu DEINER REISE ins Land des Lächelns!!

 

Yoga-Zeiten (Änderungen vorbehalten):

Wann: YOGA RETREAT 10.03. - 20.03.2019

REISEZEITRAUM  HOTEL für YOGA RETREAT  09.03.19 – 21.03./22.03.2019

(Fluganreise ist hier terminlich NICHT berücksichtigt ! --> bitte bedenkt, euer Abflug ab Deutschland muss einen Tag früher sein)

Wo:  DUSIT THANI KRABI BEACH RESORT, KRABI Klong Muang Beach / Thailand

Thema: "SOMMER ~SONNE ~STRAND + YOGA RETREAT"

YOGA REISE 2 Wochen (22,5 Stunden Yoga):

9 mal 60 Min. Vinyasa HATHA YOGA am Morgen (8.30 Uhr)

9 mal 90 Min. YOGA WORKSHOP am Abend (17 Uhr)

Bitte bei der Zimmer- und Flugbuchung beachten: Das YOGA PROGRAMM beginnt am Sonntag den 10.03. morgens und endet am Mittwoch den 20.03. mit der Abendsession.

KURSGEBÜHR PRO TEILNEHMER:

22,5-stündiges Yogaseminar - 2 Wochen
Energieausgleich: € 450,00

Die Retreatteilnahme ist nur möglich bei gleichzeitiger Unterbringung im DUSIT THANI KRABI BEACH RESORT. Bei Anmeldung über den nachfolgenden Anmeldelink meldest Du dich verbindlich an und akzeptierst die hier genannten Retreatkonditionen und erhältst alle weiteren Informationen zur Buchung und den genauen Ablauf des YOGA Programms.

Wie kannst Du Dich anmelden?

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine rechtzeitige Buchung der Zimmer und des Fluges bis spätestens November 2018. Bitte die Anmeldung zum YOGA über untenstehenden Link vornehmen; die Reservierung des Zimmers und Fluges direkt über das Reisebüro am Eck (siehe unten).

» Zur Anmeldung

Buchung und Infos bzgl. Flug, Hotel, Transfer ist über das:

Reisebüro am Eck, Bietigheim-Bissingen über Mail oder Telefon (Frau Entenmann) info@reisebueroameck.de 

oder +49 7142 450 11  möglich.