Nach oben

YOGA REISE in THAILAND-KRABI: SOMMER~SONNE~STRAND~YOGA ☼☼☼☼☼

Wann:
4. März 2023 – 16. März 2023 ganztägig
2023-03-04T00:00:00+01:00
2023-03-17T00:00:00+01:00
Wo:
DUSIT THANI KRABI BEACH RESORT ~ the ultimate beach escape in Krabi !
155 Moo 2
Nong Thale Muang, Krabi, 81180
Thailand

Mit diesem YOGA-RETREAT möchte ich Euch wieder mitnehmen auf eine besondere Reise in ein Land, das mir in den letzten Jahren immer mehr ans Herz gewachsen ist. 

Life is a journey, not a destination.

Umso mehr freue ich mich, dass ich diesen Herzenswunsch wieder erfüllen kann und dieses besondere Retreat für Euch bereits zum 5. Mal gestalten und gemeinsam mit Euch verbringen kann.

Eingebettet in eine einzigartige Gartenlandschaft liegt das DUSIT THANI KRABI BREACH RESORT direkt am traumhaften weißen Sandstrand von KLONG MUANG BEACH. Wunderschöne große Außenpools inmitten tropischer Gärten, ein Day-Spa sowie verschiedene Fitness- und Sporteinrichtungen machen dieses Resort zu einem besonderen Kraftort, um den Alltag mit all seinen Strapazen hinter sich zu lassen. Dieser Ort versprüht eine energetische Wirkung, die es Dir leicht machen wird zu einem harmonischen Körpergefühl und einem ausbalancierten Geist zu kommen– die besten Voraussetzungen, um seine innewohnende Energie zurückzugewinnen.

An einem Abend werden wir verwöhnt mit einem BEACH DINNER am Strand "SURF & TURF". Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück aus einer bunten Vielfalt an thailändischen aber auch europäischen Produkten.

Dich erwarten wunderbare Tage mit YOGA aus: Asanapraxis & Pranayama & Meditation & Philosophie. Aktive Yogapraxis am Morgen und Yin Yogapraxis/Yoga Nidra/Restorative am Spätnachmittag/ Abend mit Blick über das Meer. 

Genieße den Flow in den Tag und spüre die warme Brise auf deiner Haut. Lass uns voller Energie in den Tag starten und ergreife alle Möglichkeiten, die dieser wunderbare Energieort am Meer Dir bietet.

Nutze die freie Zeit für Ausflüge in die Umgebung oder staune bei einem Tauchgang über die Unterwasserwelt des indischen Ozeans, lass die Seele baumeln am Strand oder sei aktiv bei einer Wanderung im nahegelegenen traumhaften Nationalpark TAB KAK HANG NAK HILL. Entdecke dort die einzigartige Pflanzenwelt Asiens und lass dich verzaubern von diesem Land und seinem Bestreben tiefe Freude zu empfinden.

Mach diese Reise zu DEINER REISE ins Land des Lächelns!! Das YOGA Programm ist für alle geeignet.

Vor der Reise (Sonntag 19.02.2023 um 16.30 Uhr) findet für alle Retreat-Teilnehmer ein "Come-Together" Event in Bietigheim-Bissingen (Hautpstr. 8 bei YOGA MIT PETRA) statt, um uns gemeinsam auf die Reise einzustimmen sowie ggf. letzte offene Fragen zu beantworten.

» Impressionen Yoga-Reisen

» Video Yoga-Reisen

Eckdaten und Reisezeiten

* Änderungen sind vorbehalten.

Reisezeitraum: Aufenthalt im Hotel vom 04. - 16. März 2023

Yoga Retreat: YOGA Kurse vom 05. - 15. März 2023

Bitte beachten: Da die Fluganreise hier terminlich NICHT berücksichtigt ist, sollte der Abflug in Deutschland einen Tag früher geplant werden.

Wo:  DUSIT THANI KRABI BEACH RESORT, Krabi, Klong Muang Beach, Thailand

Thema: "SOMMER ~SONNE ~STRAND + YOGA RETREAT"

Yoga Programm - (Änderungen vorbehalten)

Yoga Reise von 2 Wochen:

  • 9 mal 60 Min. Vinyasa HATHA YOGA am Morgen (8.30 Uhr)
  • 9 mal 75 Min. YOGA WORKSHOP am Abend (17 Uhr)

Bitte bei der Zimmer- und Flugbuchung beachten:

Das YOGA Programm beginnt am Sonntag den 05.03. morgens und endet am Mittwoch den 15.03. mit der Abendsession. Am 04.03. findet abends in der Hotel Lobby ein Get together (Begrüßung) für alle Yoga Teilnehmer/innen statt.

Kursgebühren

Kursgebühren pro Teilnehmer/in:, Energieausgleich: € 450,00

Die Retreatteilnahme ist nur bei gleichzeitiger Unterbringung im DUSIT THANI KRABI BEACH RESORT möglich. Bei Anmeldung über den nachfolgenden Anmeldelink, meldest Du dich verbindlich an und akzeptierst die hier genannten Retreat-Konditionen. Du erhältst alle weiteren Informationen zur Buchung und den genauen Ablauf des Yoga Programms.

Anmeldung zum Yoga

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine rechtzeitige Buchung der Zimmer und des Fluges. Bitte die Anmeldung zum YOGA über untenstehenden Link vornehmen; die Reservierung des Zimmers und Fluges direkt über das Reisebüro am Eck (siehe unten).

Sollte eine Teilnahme über den kompletten Reisezeitraum nicht möglich sein, aber du möchtest gerne dabei sein, so melde dich im Vorfeld bei mir direkt. Wir finden sicherlich eine passende Lösung für dich.

» Zur Anmeldung

 

Buchung von Flug und Hotel

Buchung und Infos bzgl. Flug, Hotel, Transfer, Rundreisen ist über das:

Reisebüro am Eck, Bietigheim-Bissingen über Mail oder Telefon info@reisebueroameck.de   oder +49 7142 450 11  möglich.

 

» Zur Anmeldung