Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
1 + 7=

(291)
(201) Moni
8.10.2019

Liebe Petra!

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist, zu erwachen. Diese Zeit ist jetzt.“ (Buddha)

Herzlichen Dank für die wundervollen Momente beim Yin Yang Yoga. Du bist eine hervorragende Yogalehrerin.

Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Sonnige Grüße

Moni

(200) Martina H.
8.10.2019

Danke liebe Petra für die tolle und „lehr-reiche“ Auszeit in tollem Ambiente im Mawell Resort.

(199) Karin Zelewski
28.09.2019

" Samstag 28.09.19 Now is the time" Feet up Workshop
Liebe Petra, es war wieder einfach nur toll,
wir hatten Mut, Vertrauen und ganz viel Spass :)
und haben die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Was ein herrlicher Samstagmorgen.
Herzlichen Dank dafür !


(198) Georg
8.09.2019

Ein ganz herzliches Dankeschön für dieses wunderbare Erlebnis im "roten Zimmer" im Schloss. Danke an Dich liebe Petra, es war wieder von allem etwas dabei und man war wieder ganz bei sich selbst und durfte dabei die ganz besondere Atmosphäre dieser Location in sich aufnehmen.
Vielen Dank an die Gastgeber.

Georg und Karin


(197) Gaby Blank-Maluche
18.08.2019

Hallo Petra
erstmal vielen Dank für dein Yoga bei uns im Büro,es ist immer eine kleine Auszeit aus dem Büro- und Alltagstrott.
Ich habe dich um einen Termin für eine Yoga Massage gebeten,viel gehört und wollte es ausprobieren,dann sollte aber eine Kapselentzündung im Schultergelenk dazwischen kommen und ich wollte absagen.
Gut das ich es nicht getan habe, ich konnte mir nicht vorstellen, das ich überhaupt etwas machen kann, schon bei der Kindeshaltung musste ich meinen rechten Arm mit dem Linken führen und nach einer Stunde deines unermüdlichen Schaffens,fand ich es ganz ok,bis ich dich verabschiedet habe.
Meine Arm ging ganz alleine hoch ich hab dich schmerzfrei umarmt und ich war erst mal sprachlos,ich hatte keine Schmerzen mehr,als ob nie etwas gewesen wäre.
Hierfür meinen allerherzlichsten Dank, es war wie eine Wunderheilung.
Nun hatte ich aber noch das Rezept vom Arzt zur Krankengymnastik und 2 Tage später den ersten Termin, auf die Nachfrage der Therapeutin wo es denn schmerzt sagte ich nur leise, eigentlich ist alles gut,ich erzählte ihr von deiner Thai Yoga Massage und habe mit einem milden Lächeln gerechnet.
Sie sagte das ist das Beste was ich hätte machen können das ist das Gelbe vom Ei.
Vielen vielen Dank

(196) Karin
18.06.2019

Liebe Petra, Dir ein ganz herzliches Dankeschön für die inspirierende Yoga Auszeit "Die Kraft der 5 Elemente " im wunderbaren Mawell Resort. Es hat wieder so gut getan an diesem Kraftort; die Freude an der Bewegung in der Natur , die Freude an den Yogaeinheiten, welche wieder so sehr sehr gut getan haben,
Die wunderbaren Musikflows die einfach nur happy machen, einfach das Glück mit lieben Menschen zusammen auf der Matte zu sein, gemeinsam lachen zu können,
erleben zu dürfen.
Danke für die Balance und Kraft die wir dadurch geschöpft haben.
Namaste liebe Petra

(195) Karin
8.06.2019

Liebe Petra, ein herrlicher Auftakt heute beim Outdooryoga im Bürgergarten ins das lange Wochenende und die Outdoorsaison. Schön war s und hat so gut getan. Herzlichen Dank dafür.

(194) Heike
8.06.2019

Schön war's bei Outdoor-Yoga heute! Danke, liebe Petra!

(193) Claudia
6.06.2019

Namaste` liebe Petra,
vielen Dank für die tollen Momente bei einem Yoga meets Spa Day im Mawell Resort Langenburg. Ankommen, Loslassen, Wohlfühlen, super tolle Yogaübungen, sehr motivierende Yogalehrerin.. war das zweite mal in deinem Kurs und werde ganz sicher wieder kommen.. ich wünsche dir noch viele tolle Yogastunden mit lieben Yogis..Bleib behütet bis wir uns wiedersehen.. Dein Balsam habe ich immer in der Tasche...top!
umarm dich lieb..Claudia

(192) Maike
19.05.2019

Ich habe meine erste Yoga-Auszeit mit Dir, liebe Petra, und allen anderen in der Gruppe im Mawell-Resort sehr genossen!
Es war das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe und ich bin wunderbar erholt und entspannt wieder nach Hause gekommen.
Danke - Petra!
Ich komme wieder - und hoffentlich das nächsten Mal mit Mai-Sonne!

Alles Liebe
Maike