Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
9 + 3=

(211)
(211) Gerda Pflugbeil
23.03.2020

Yoga-Retreat-Reise März 2020.
Mit Abstand seit langem eine der schönsten Reisen die ich gemacht habe.
Yoga und Ausflüge in der Gruppe - aber auch genug Zeit für sich
und eigene Unternehmungen. Eine sehr nette und aufgeschlossene
Yoga-Gruppe, eine tolle Hotelanlage, tolles Frühstück, Sommer-Feeling
pur. Den Alltag komplett hinter sich gelassen.
Yoga ganz neu erlebt. Viele Anregungen und einprägsame Übungen,
sowie persönliche Ziele oder Mantras mitgenommen.
Yoga mit Musik, mit Meerblick und mit Sonnenuntergang - wow!
Ich hoffe, der Alltag kann diese tollen Eindrücke nicht so schnell
wieder überlagern.




(210) monika chef
23.03.2020

Ein herzliches Dankeschön liebe Petra für dieses außergewöhnliche und berührende Yoga Retreat in Thailand.

In dieser stürmischen Zeit bin ich mit Gelassenheit, Glück, Liebe und Fülle wieder daheim angekommen und gebe diese Zuversicht an alle weiter.

Dieses Land, die Menschen und alle meine Yoga Freunde machen Mut.

Ich freue mich auf weitere Auszeiten und drücke Dich ganz fest

Moni

(209) Annette Klöpfer
29.02.2020

Es waren meine ersten Yogastunden, mein erster Aufenthalt alleine im Mawell Resort.
Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich weiterhin Yoga mache.
Am Anfang dachte ich da geht vieles nicht mit einigen Problemen im Knie und Rücken. Es wurde von Tag zu Tag besser und zum Schluss konnte ich alles mitmachen.
Die Erfahrung für mich alleine ein paar Tage zu sein, wurde durch super nette Leute in den Yogastunden und beim Essen gerne unterbrochen.
Fazit: Ich bin bald wieder dabei, hatte schöne Tage, gute Erholung, nette Leute .. .rundum eine schöne Zeit.
Danke an Petra und Tom und die Mitbestreiter.


(208) Heike
16.02.2020

Liebe Petra,
auch nach der 4. Auszeit sind weitere, wertvolle Eindrücke/Erlebnisse hinzugekommen.
Du hast es wieder mal geschafft mich zu „entschleunigen“ und mir ein positives Körpergefühl zu geben!
Ganz herzlichen Dank für die schönen Tage und wertvollen Hinweise!
Freue mich schon auf das nächste Mal!
Namaste
Heike



(207) Ursula
11.02.2020

Egal ob 2 Tage Messe und schmerzende Füße, Migräne oder einfach Stress - Du schaffst es, dass mein Krieger erwacht! Deine Geduld, Dein Flow und Deine Ehrlichkeit geben mir die Möglichkeit meine eigenen Grenzen immer wieder zu überwinden oder auch mal im Feet Up mich auf den Kopf zu stellen um somit eine neue Blickrichtung zu haben!
Vielen lieben Dank für bald 7 Jahre Yoga mit Dir.
Ursl.


(206) Axel
1.02.2020

Liebe Petra,
zum wiederholten Male konnte ich bei eine Thai Massage erleben. Du hast mich gezogen, gebogen, gedrückt .... und mir dadurch ein schönes Körpergefühl zurück gegeben. Ich bin mit einem tollen Körpergefühl gegangen und freue mich schon heute auf den nächsten Termin. Ich danke Dir für dieses Erlebnis.
Grüße Axel

(205) Dagmar
30.01.2020

Super der Feet-Up-Workshop! Hat mir sehr gegen meinen Halswirbelsäulen-Beschwerden geholfen. Fühle mich viel freier und endlich gehen mal die Schultern ganz leicht weg von den Ohren ;o).

(204) Julia
27.01.2020

Viiiielen lieben Dank!!! Ich bin so happy, meine erste Umkehrhaltung mit dem FeetUp ist geschafft... jetzt heißt es üben, üben, üben..... freu mich schon aufs nächste mal .

(203) KARIN
31.12.2019

Wieder geht ein wundervolles Yoga Jahr zu Ende. Dir liebe Petra, ein ganz herzliches Dankeschön, für all die schönen Momente auf und neben der Matte, die vielen Inspirationen, die tollen Workshops und die wunderbaren Auszeiten.
Freue mich schon wahnsinnig auf das Yoga Jahr 2020 mit Dir und all den Menschen die mir auf diesem Wege begegnen.
Namaste

(202) Karin
8.12.2019

Liebe Petra, liebe mit Nikolaus Yogis,
Danke für diese wunderbare Zeit mit Euch im Mawell bei der Nikolaus Yoga Auszeit.
Es waren so viele Herz-berührende Momente, wir haben beim Yoga-walk Freude erfahren und Freude und gute Laune weitergeben können, wir haben einfach im Regen getanzt (sozusagen) das hat alles so gutgetan.
Wir haben uns etwas Gutes für Körper, Geist und Seele gegönnt und den Alltag bewusst draußen gelassen... was gibt es Schöneres ?
Wir werden hoffentlich alle noch lange davon zehren.
Habt alle noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und lasst es Euch gut gehen.