Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
1 + 2=

(181)
(181) Kerstin
8.01.2019

Liebe Petra,
ein ganz herzliches Dankeschön auch noch von mir für Dein so inspirierendes, wohltuendes und vielseitiges Yoga.
Ich kann mich Karins vorangegangenen Worten nur noch anschließen!
Ich freue mich sehr auf 2019:)
Liebe Grüße
Kerstin

(180) Karin
22.12.2018

Ein einmaliges, wunderbares Jahr mit "Yoga mit Petra" geht so langsam den Ende zu.
Unendlich dankbar für all die schönen Momente mit Petra und all den Glücksyogis die dabei waren und es zu etwas besonderem gemacht haben.
Sei es bei den wöchentlichen Yoga Kursen , den Workshops die das Jahr über besucht wurden. Nicht zu vergessen die wunderbaren Momente in der Natur beim Outdooryoga. Ganz besonders zu erwähnen die einfach magischen Auszeiten mit Petra und all den lieben Menschen im Mawell Resort .
Jede einzelne Stunde war etwas einmaliges und Petra hat alles zu wunderbaren Momenten gemacht. Momente zum Nachdenken, zum in sich gehen, seinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun, einfach im Flow zu sein.
Das Highlight 2018 die erste Yoga Reise mit Petra nach Thailand etwas ganz ganz Besonderes und Wertvolles. 2 Wochen fernab von allem, im Land des Lächelns, voller Glück und wunderbaren Erlebnissen und Menschen. Das ist für immer im Herzen.
Liebe Petra, von ganzem Herzen, Danke, Danke für all das !
Danke an all die Yogis die immer wieder den einen oder anderen Moment zum Glücksmoment gemacht haben.
Allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2019 !
Namaste

(179) Claudia
9.12.2018

Liebe Petra, deine Nuad Thai Yoga Massage war wieder wunderbar und auf meine Problemfelder (Schulter sowie unterer Rücken) ausgerichtet. Ich fühlte mich danach unglaublich locker und alle Blockaden waren weg. Selbst am nächsten Morgen war diese Lockerheit noch da. Herzlichen Dank für Deine tolle Nuad Thai Yoga Massage. Lg Claudia

(178) Tina
12.11.2018

Liebe Petra,
es war eine wundervolle und wirklich magische Yoga Auszeit im Mawell in Langenburg. Tausend Dank für deine inspirierenden Worte und für die intensiven und belebenden Yoga Stunden. Ich konnte mir endlich wieder bewusst Zeit für mich nehmen und habe es sehr genossen. Wir sehen uns auf der Matte und zur nächsten Auszeit im Februar, ich freue mich!

(177) Barbara
11.11.2018

Liebe Petra
Ich durfte Dich erleben, in der Auszeit in Langenburg.
Für mich war es ein anderes Yoga, wie ich es kenne.
Es war inspirierend,anregend,zum Teil auch anstrengend :-)
voller Impulse die ich in mein Leben einfließen lasse.
Das aufrechte Stehen - praktiziere ich seither ganz bewusst.
Und wenn ich Grönemeyer höre - denke ich natürlich an unseren Flow.
Ganz ganz lieben Dank für die schöne und gute Zeit bei Dir!!!
Wir werden uns ganz bestimmt mal wieder auf der Matte treffen.
Allerliebste Yogi-Grüße
Barbara










(176) Sina
25.09.2018

Petra kommt 1x die Woche zu uns ins Büro und macht mit uns eine Stunde „Business Yoga“. Die Kollegen und Chefs freuen sich sehr auf diese Yogastunde, denn es gelingt ihr, dass wir uns in dieser Zeit aus dem Alltag rausnehmen und den Kopf freimachen können. Ihre Yogastunden sind sehr individuell gestaltet und es wird nie langweilig. Körper, Geist und Faszien nehmen die Stunde dankend an. Mitmachen können alle, Anfänger und Fortgeschrittene. Petras positive, kompetente und charmante Art macht die Yogastunde zu einer absoluten Bereicherung ☺️Weiter so!

(175) Sofia
22.09.2018

Liebe Petra,
der Workshop heute hat mir so gut getan. Vielen Dank dafür.
Schön das es dich gibt : )

(174) Ursula
6.09.2018

Liebe Petra,
seit genau 5 Jahren "lerne" ich bei Dir; die einzelnen Positionen damals im Einsteigerkurs, über mich in jeder Stunde bei Dir und den Blickwinkel zu ändern durch die vielen Möglichkeiten, die Du anbietest.
Vielen lieben Dank für Deine unsagbare Unterstützung!
Deine Ursl...


(173) Elke
17.08.2018

Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Yogaeinheiten im Mawell. Dieses Mal durfte ich erfahren, wie heilsam Yoga nicht nur für den Körper ist, sondern wie sich emotionale Themen lösen und in die Heilung kommen dürfen. Herz über Kopf und deine wohldosierten Weisheiten waren sehr inspirierend! Herzlichen Dank dafür!


(172) Biba
16.08.2018

Vielen Dank Petra und die Gruppe für die tollen Tage .
Bewegend inspirierend auf allen Ebenen .

Werdees auf jeden Fall noch mal wiederholen .

Namaste
Lg Biba