Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
3 + 7=

(247)
(247) Sandra
19.11.2021

Vielen Dank für die gestrige Nuad Thai Massage. Es tat wieder mal gut in die Länge gezogen zu werden. Die Massage mit Faszien-Caps tat meinen Schultern sehr gut.
Freu mich schon auf morgen wenn es wieder zur Fortbildung burn out Prävention und stressabbau geht.


(246) Annette und Michael
18.11.2021

Liebe Petra,
die Yoga Auszeit war für uns wieder eine wunderschöne Erfahrung. Wir freuen uns schon auf die nächste Auszeit. Vielen lieben Dank.
Annette und Michael

(245) Gerda
15.11.2021

5-Elemente Yoga-Auszeit 11-14.11.21 im Mawell-Resort.
Ich habe diese Tage als intensive Auszeit wahrgenommen.
Das "bewusste" Atmen, in sich "hineinspüren", im "flow" und ganz im "Jetzt" zu sein, - wie könnte es sich anfühlen, in die Balance zu kommen. Der Alltag führt uns oft ganz weit weg von uns selbst. In diesem Kurs war Gelegenheit, sich wieder richtig wahrzunehmen und die Energien wieder ins fließen zu bringen.



(244) Carina Scheiber
10.11.2021

Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Behandlung meiner Kaiserschnittnarbe mit den Faszien Cups. Die Narbe schmerzt nicht mehr, ist weich- für mich eine unglaubliche Verbesserung um 100%. Vielen Dank herzliche Grüße Carina

(243) Sandra B.
14.10.2021

Danke für die tollen Anregungen Inspirationen Tools, die ich in der Fortbildung Gesund mit Stress - Bornout Prophylaxe- bekomme.

(242) Lucia
14.10.2021

Liebe Petra,

vielen Dank für die kraftvollen Asanas beim letzten Feet-Up Workshop!

Sie haben mir geholfen, meine akuten Rückenprobleme wieder in den Griff zu bekommen! Zu Beginn des Workshops war ich noch skeptisch, ob ich mir meiner Lendenwirbelsäule ausgerechnet mit Feet-UP-Asanas nicht noch mehr zumuten würde.

Am Ende war ich froh, dabei gewesen zu sein: ich bin mit einer neuen Leichtigkeit aus dem Workshop gegangen und konnte auch wieder meine Schmerzmittel absetzen. Eine zusätzlich gebuchte Nuad Thai Yoga Massage bei dir hat meine Wirbelsäule wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Ich freue mich schon auf die nächsten Yoga-Einheiten bei dir!
Bis demnächst... :-)

(241) Karin
28.08.2021

Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Outdoor Indoor Yoga heute morgen.
Es war wieder etwas ganz besonderes, einfach wundervoll. Die Wachmacher Atemübungen im Freien, das lockern und schütteln es hat uns alle aufgeweckt und ganz viel Spass gemacht. Dann der wunderbare Flow "Freiheit" und die Schlussentspannung mit Deinen wunderbaren Worten.. das war absolutes "Gänsehautfeeling" Danke dafür und Danke an alle Yogis die es zu dem gemacht haben.
Wünsche allen ganz viel Freiheit !

(240) Dörte
25.08.2021

Hallo liebe Petra,

danke für dieses wunderbare feet-up Yoga-Wochenende in Scheidegg. Eine tolle Einführung in den etwas anderen Yoga-Stil mit Hilfe des Hockers. Deine Leitung war hilfreich, lehrreich, inspirierend und beschützend. Nach Anfangsschwierigkeiten den Kopfstand nicht zu schaffen, folgten hohe Glücksgefühle als ich in einer Reihe mit allen Teilnehmer kopfüber auf die Berge schaute.
Danke an die alle übrigen Teilnehmer, die mit ihrer geballten Energie zu einem lange nachklingenden Gruppenerlebnis beigetragen haben.
Es war rundum schön.
Und schließlich auch noch ein dickes Dankeschön an Tom, der nicht nur mit vielen Fotos aus den tollsten Perspektiven, sondern auch mit seinem Wirken im Hintergrund geholfen hat, diesen inspirierenden Workshop zu gestalten.
Viele liebe Grüße aus Hamburg

(239) Moni
23.08.2021

Liebe Petra,

ein herzliches Dankeschön für die wundervolle inspirierende Auszeit mit dem Feet up Yoga im Allgäu.
Ich bin in Kontakt gekommen mit einer tiefen Kraft in mir , die mir Sicherheit und Mut für das Leben gibt.

Ich treffe zunehmend Entscheidungen aus der Fülle heraus , nicht weiter aus Mangel.

Die Fülle wird mehr und mehr in meinem Leben erlebbar und das ist unglaublich wunderbar.

Es ist immer wieder schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen.

Sonnige Grüße
Moni

(238) Silke & Britta
22.08.2021

Liebe Petra,

wir haben nun das zweite Jahr in Folge am Yoga & Wander Retreat im Allgäu teilgenommen. Voller Vorfreude sind wir am Donnerstag gestartet und heute mit einem Rucksack voller Glücksmomente, neuer Energie und Stolz, über das, was wir mit dem Feet up-Hocker so alles geleistet haben, zurück gekommen.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel-Edita, die wundervollen kraftspendenden und wohltuenden Yoga-Einheiten mit der wohl zauberhaftesten Yoga-Lehrerin ever sowie einer Gruppe von unendlich liebenswerten Yogis und Yoginis sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf das Retreat 2022!
Herzlichen Dank, liebe Petra, für die vielen wunderbaren Yoga-Momente die Du uns in der Vergangenheit bereits geschenkt hast sowie schon jetzt für all die gemeinsame Zeit, die wir noch miteinander verbringen werden!

Liebe Grüße + ein herzliches Namasté schicken Dir
Silke & Britta