Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
1 + 9=

(258)
(258) Sabine Lachstädter
20.06.2022

Feet up Workshop in Scheidegg war wirklich überragend, ich als "Kopfmensch" - Schulterstand mit Überschlag - der Oberhammer!
Eine mehr als gelungene Veranstaltung - sehr viel Spaß und Sport und Erholung - tolle Location und natürlich tolle Petra (mit Ehemann!)
und sehr lustige und tolle Gruppe
werde ich gleich wieder buchen



(257) Nicola
19.06.2022

Liebe Petra,
Yoga und deine Nuad Thai Yoga Massage haben mir zum wiederholten Mal sehr sehr geholfen.
So konnte ich letzten Herbst trotz massivster Rückenschmerzen, die mir eine Bewegung nahezu unmöglich machten, nach 2 Massagebehandlungen und vielen Tipps von dir nur 1 Woche später an einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike teilnehmen - mir kam es vor wie ein Wunder, ich hatte ein ganzes Jahr trainiert, und befürchtete schon, die Alpenüberquerung ist mir nicht möglich. Doch es war möglich, 6 Tage Radfahren, Beweglichkeit in alle Richtungen, ohne Schmerzen - dank dir !!
Und aktuell wurde meine Trauer durch eine Sequenz in Faszienyoga gelöst, hat sich in eine 2 Tage dauernde Erschöpfung verwandelt um dann gelöst zu sein.
Vielen Dank für die vielen Impulse in Gesprächen, für die Anleitungen im Yoga und für die Heilungen durch deine Massage !
Schön dass es dich gibt !


(256) Liane
25.04.2022

Herzlichen Dank, liebe Petra für die wundervolle Yin & Yang Yoga Auszeit mit dir. Es ist wunderbar, Weite zu schaffen und zu spüren dank deiner achtsamen Anleitung. Be happy and let it flow! Namaste & lieben Dank!

(255) Regine Bernhard
24.04.2022

Yin&Yang Yoga Auszeit im Mawell Resort und ich bin total entspannt und dankbar. Petra ist eine absolut professionelle und liebenswerte Yogalehrerin. Bei Ihr wird es nie eintönig-sie ist sehr spontan, offen und kreativ und es macht Spaß sich darauf einzulassen. Das gesamte Mawell Team zusammen mit Petra und die tolle Gruppe schenkten mir unvergessliche Momente.
An dieser Stelle deshalb ein ganz großes Dankeschön♥️


(254) Marion Hekel
24.04.2022

Die Yoga Auszeit im Mawell Resort war unglaublich schön mit magischen Momenten. Die Yoga Sessions waren hervorragend und wurden sehr kompetent und vielseitig von Petra geführt. Ich konnte aus diesen Sessions so viel lernen, erfahren und für mich mitnehmen. Ich bin so dankbar dafür. Dankbar für Petra, dankbar für die tolle Gruppe und dankbar mit mir ❤️

(253) Silke Deuschel
3.04.2022

Liebe Petra,
einige Hürden hatten wir zu überwinden – coronabedingte sowie private – um im März endlich im Paradies, in Thailand, zu landen. Das Warten, die Vorfreude, das Bangen – alles hat sich mehr als gelohnt!

Kopf und Herz sind voller unvergesslicher und wunderschöner Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse und voller Dankbarkeit für diese wunderschöne Zeit, in der ich neue Energie, Kraft und Vertrauen in mich selbst tanken konnte.
Ein wunderschönes, faszinierendes Land, die herzlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann und eine Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt: botanischer Garten und Zoo in einem, Möglichkeiten für Geselligkeit, aber auch zahlreiche, ganz besondere, friedliche Orte der Ruhe, traumhafte Sonnenuntergänge – ich könnte diese Aufzählung noch ewig fortsetzen.

Und natürlich einer meiner Hauptgründe für diese Reise: Yoga, mit Dir, liebe Petra, am Morgen und am Abend unter freiem Himmel, bei Meeresrauschen, begleitet von den unterschiedlichsten, faszinierendsten Vogelstimmen, dem intensiven Blütenduft und dem warmen Wind auf der Haut (und manchmal auch der einen oder anderen Ameise :-)) sowie einem unendlichen Glücksgefühl im Herzen, manchmal schweißtreibend, aber immer kraftspendend und inspirierend. Und das alles als
Teil einer Gruppe von einfach nur wunderbaren und liebenswerten Yoga-Mädels (und unserem Quoten-Mann Hannes ).

Vielen Dank, an Dich, liebe Petra, an Tom und an alle Yogis, die mit in Thailand waren, für diese wunderschöne, unvergessliche Zeit, für jeden magischen Moment auf und neben der Matte, jedes gemeinsame Lachen, jedes berührende Gespräch und natürlich die vielen wunderschönen Fotos und Videos, die es uns ermöglichen, wann immer wir wollen an diesen magischen Ort und die tolle Zeit mit Euch zurückzureisen!

Liebe Grüße und ein herzliches Namasté
Silke (& Volker)

(252) PETRA
3.04.2022

Liebe Petra,
nochmals ein herzliches Dankeschön für die wundervolle und so kostbare Zeit beim Yoga Retreat 2022 in Krabi, Thailand!

Dein abwechslungsreiches und vielseitiges Yoga Programm, das herzliche Miteinander in einer atemberaubenden Natur , haben in mir so viel Kraft und Lebensfreude geweckt, so dass ich davon noch lange zehren werde.

In Gedanken reise ich immer wieder zurück an diesen magischen Ort und schwelge in Erinnerungen an die vielen bewegenden und berührenden Gespräche , Momente und Erlebnisse auf und neben der Matte!!




(251) Anja
8.03.2022

Das Yoga Retreat im Mawell Hotel jetzt im Februar war super schön entspannend.
Es war wie eine kleine Yoga Reise und man hatte wirklich das Gefühl einer kurzen Auszeit.
Du, liebe Petra als Yogalehrerin bist sehr angenehm.
Ich freue mich auf ein nächstes mal.





(250) Lucia Geiger
20.02.2022

Starker-Rücken-Workshop und Meditation mit Petra und in der Gemeinschaft Gleichgesinnter am 20.02.2022: besser kann ein Sonntag nicht beginnen! Besser kann man keine Kraft für die kommende Woche schöpfen!
Vielen Dank an Dich Petra für einen gleichzeitig anregenden und entspannten Workshop!

(249) Karin
30.01.2022

Feet up Workshop am heutigen Sonntag:)
Wow was ein Workshop einfach super !
Lebensfreude, Spass, Bewegung tolle Musik und tolle Menschen,
Es hat so viel Spass gemacht und ein super Gefühl von Freiheit
Herz über Kopf einfach genial !
Vielen Dank dafür liebe Petra :)