Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
9 + 6=

(289)
(289) Gerda
8.02.2024

Liebe Petra, am Samstag haben wir das 8. Modul bei der Fortbildung "Gesund mit Yoga und Ayurveda" abgeschlossen.
Für mich war es wie eine kleine aber essentielle "Lebensschule" um durch positive Gewohnheiten und das Hintergrund Wissen dazu, zu einem ausgewogenen Lebensstil zu finden. Dies zu verinnerlichen ist ein Prozess an dem man aktiv arbeiten muss/darf.
Beeindruckt hat mich die Offenheit der Teilnehmer, sowie die vielfältigen und sehr persönlichen Aussagen die - für sich genommen - zum Lernprozess eines jeden einzelnen beigetragen haben.

Das neue Konzept, "einzeln buchbare Module" anzubieten, bei denen die Praxis noch mehr Raum bekommt, finde ich sehr gut.


(288) Karin
23.12.2023

Von ganzem Herzen Dankeschön liebe Petra und liebe Yogis für diesen wirklich magischen Workshop mit unserer Musik 2023 und den Gedanken an all unsere wunderbaren Stunden auf der Matte, sei es in den Kursen .. Workshops oder den ganz besonderen Auszeiten. Das Kennenlernen und die Verbundenheit zu vielen lieben Menschen.
Dankeschön für all Das.
In Vorfreude auf das "Yoga mit Petra Jahr 2024"
Namaste
Karin

(287) Lisa
17.12.2023

Liebe Petra,

ich habe nun schon einige Workshops und Yoga Auszeiten im Mawell von dir besucht und es ist immer toll, eine gute Auszeit vom Alltag.
Im November war ich in Thailand dabei und was soll ich sagen, es war so besonders und einmalig.
Es war für mich die erste Reise nach Asien und die erste große Reise alleine.
Hätte ich vorher gewusst was mich erwartet, hätte ich mir einige Gedanken vorab ersparen können. Es hat alles so gut geklappt, sowohl die Anreise alleine, als auch noch zum Abschluss der Aufenthalt in Bangkok.
Das Hotel in Krabi ist wirklich ein Paradies, das du da entdeckt hast und es ist toll, dass du das mit uns allen teilst.
Ich habe mich so gut erholt und entspannt. Die Tage am Meer, die Sonne, die tollen Stunden Yoga auf der Matte und die Zeit mit den anderen Teilnehmern. Wir haben so viel gelacht und Spaß gehabt, gleichzeitig hatten wir auch viel Zeit für uns und kleine Herausforderungen gemeistert. Es hat mir geholfen mehr Fokus auf die wichtigen Dinge zu legen.
Es war eine unvergessliche Reise.
Ich freue mich schon auf die kommenden Yoga Stunden bei dir.
Namaste
Lisa


(286) Claudia
11.12.2023

Liebe Petra, heute möchte ich mich bei Dir für inzwischen 5 Einheiten Yoga + Ayurveda bedanken! Jeder Samstag ist anders, spannend und die Vorfreude darauf sehr groß. Ich sauge die Inhalte auf, denke über vieles nach und fühle mich danach zufrieden, ausgeglichen und bereit, mehr Yoga in kleinen Einheiten zuhause zu üben, aber auch Zeit für Atemübungen und Meditation aufzubringen. Gerne lese ich in Deinen Seminarunterlagen und nehme die Handlungsempfehlungen auf. So bin ich gespannt auf die nächsten Einheiten, auf welche ich mich schon jetzt freue! Danke für Deine Zeit, Deine Inspirationen und auch manchmal kritischen Anmerkungen, die dazu führen, mein Selbst immer wieder zu überprüfen. NAMASTE

(285) Lisa
10.12.2023

Lieben Dank für das erholsame YOGA RETREAT im Mawell Resort. Ich liebe es, dass du immer wieder neue Impulse und Übungen mitbringst. Das Schweigen am Morgen, die Gelenkübungen, sowie der Fokus aufs Atmen haben mir geholfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. DANKE DANKE DANKE Deine Lisa

(284) Margret
10.12.2023

Erst als ich zur Ruhe gekommen bin, merkte ich wie viel Unruhe in mir ist. Liebe Petra, vielen Dank für die wundervolle Auszeit und dass du mir gezeigt hast, wie meine Schultern und Dekoltee lächeln können. Und natürlich danke für die NUAD THAI YOGA MASSAGE, freue mich auf weitere.....



(283) Ute S.
7.09.2023

Liebe Petra ! Heute ein ganz anderer Ort für meine Achtsamkeitsmeditation mit Dir im Urlaub am Meer...Danke dass du es immer wieder schaffst mich auf meinem Weg zu mir selbst zu begleiten und mir Kraft und Energie gibst weiterzugehen....Liebe Grüsse aus Kreta Ute

(282) Charlotte
7.09.2023

Guten Morgen Petra, nicht zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dir sehr zu danken. Dein Basic-Yoga gestern hat nicht nur schlimmere Schmerzen verhindert, sondern mir geholfen. Ich bin heute schmerzfrei!!! Und mache auch gleich wieder den Ablauf vom Personal Yoga am Dienstagabend. Danke dir für deine so einfühlsame Behandlung. Dir einen sehr schönen Tag und liebe Grüße

(281) Julia
12.08.2023

Ich war Anfang August bei der kurzen Sommerauszeit im Mawell Resort mit der lieben Petra dabei!
Ich habe mich ganz spontan dazu entschieden und davor hatte ich noch nie Yoga gemacht und einfach Lust es einmal auszuprobieren. :) Und was soll ich sagen - es war einfach nur grandios! Von Anfang an herrschte eine wundervolle Harmonie in der Gruppe und Petra hat sich bei unseren Yoga-Kursen jederzeit an die individuelle Gruppe angepasst und uns super angeleitet und motiviert! Ich habe einen tollen Zugang zum Yoga gefunden und richtig Spaß und Entspannung gehabt. Lieben Dank für die tolle Zeit!

(280) Karin
7.08.2023

Sommerauszeit August im Mawell:
Jetzt war ich schon so oft bei Yoga Auszeiten, mit Dir liebe Petra, im Mawell Resort
Jedesmal ist es etwas besonderes. So auch dieses Mal wieder.
Es war eine so wunderbare Zeit war zwar kein Sommerwetter aber das hat uns überhaupt nichts ausgemacht. Wir haben die Zeit so genossen. So ein tolles Yoga Programm. Und das Mawell, nun mit dem neuen Sports Spa, einfach ein Traum.
Wir haben es so genossen, das Mawell, unser Yoga und all die lieben Menschen die es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Erfüllt von Dankbarkeit !
Danke Dir liebe Petra und allen Glücksyogis die dabei waren!
Namaste