Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
5 + 8=

(295)
(295) Erika M.
3.06.2024

Ja es war eine besondere Erfahrung diesmal im Yoga retreat im Allgäu. Bisher war immer strahlender Sonnenschein an den Tagen im Edita. Aber auch der Dauerregen hat unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Die tolle Regenwanderung in der Gruppe mit netten Menschen und die entspannenden Yogastunden, alles war stimmungsvoll und erholsam wie immer im Edita Hotel. Diesmal eben mehr Sauna und Schwimmbad als sonst. Danke Petra für die schöne Zeit .

(294) Karin
14.05.2024

Lieben Dank für das magische YOGA Erlebnis auf dem Fernsehturm. Tolle Location- einfach WOW.....

(293) Alex Mitzel
27.04.2024

Ich habe im März am Yoga-Retreat in Thailand teilgenommen und war völlig begeistert. Die Anreise im Hotel fühlt sich schon an wie "Ankommen in einem kleinen Paradies". Die sehr abwechslungsreichen Yoga-Stunden zu guter Musik oder auch in Stille, mit Meditation, vielen Anregungen und täglich wechselnden Themen in dieser Umgebung waren sehr bereichernd. Irgendwie hatte ich immer ein lächeln auf den Lippen. Ich konnte einige Erkenntnisse vertiefen und neue mit nach Hause nehmen.

Hinzu kamen die guten Gespräche und lustigen Abende mit allen, die ich kennengelernt habe.
Das Frühstücksbuffet im Hotel mit toller Aussicht war auch sehr gut.
Es gab eine große vegetarische Auswahl mit warmen asiatischen Gerichten.

Ein rundum ganz tolles Erlebnis. Ich bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Vielen vielen Dank liebe Petra und lieber Tom, dass ihr diese und auch andere tolle Auszeiten möglich macht.

Alex aus Bedburg




(292) Andrea
25.04.2024

Im April habe ich am Yoga-Retreat im Mawell Resort teilgenommen. Das Mawell Resort alleine ist schon immer eine Reise wert, aber dann noch im Zusammenhang mit einer Yoga-Auszeit bei Petra waren die vier Tage einfach der Hammer!
Alles war gut organisiert und hat wirklich sehr großen Spaß gemacht und die eine oder andere "Tür" geöffnet.
Ich kann es sehr empfehlen. Es war nicht meine letzte Yoga-Auszeit mit Petra!

DANKE für die tolle Zeit!

Liebe Grüße
Andrea

(291) Aline Matisse
19.03.2024

Liebe Petra,

I found joy and peace within with your daily yoga practice.
I'm so grateful.

Happy me to do it again next year with my friend.

Thank you.
Aline


(290) Tina
23.02.2024

Manchmal ist einfach alles perfekt und so war auch das "WINTER YOGA RETREAT " mit Petra. Der Zeitpunkt war für mich ideal und es war so schön, sich mal wieder so intensiv mit Yoga zu beschäftigen. Ich habe die Stunden sehr genossen. Es hat einfach alles gepasst und ich freue mich auf viele weitere Yoga-Stunden mit Petra.

(289) Gerda
8.02.2024

Liebe Petra, am Samstag haben wir das 8. Modul bei der Fortbildung "Gesund mit Yoga und Ayurveda" abgeschlossen.
Für mich war es wie eine kleine aber essentielle "Lebensschule" um durch positive Gewohnheiten und das Hintergrund Wissen dazu, zu einem ausgewogenen Lebensstil zu finden. Dies zu verinnerlichen ist ein Prozess an dem man aktiv arbeiten muss/darf.
Beeindruckt hat mich die Offenheit der Teilnehmer, sowie die vielfältigen und sehr persönlichen Aussagen die - für sich genommen - zum Lernprozess eines jeden einzelnen beigetragen haben.

Das neue Konzept, "einzeln buchbare Module" anzubieten, bei denen die Praxis noch mehr Raum bekommt, finde ich sehr gut.


(288) Karin
23.12.2023

Von ganzem Herzen Dankeschön liebe Petra und liebe Yogis für diesen wirklich magischen Workshop mit unserer Musik 2023 und den Gedanken an all unsere wunderbaren Stunden auf der Matte, sei es in den Kursen .. Workshops oder den ganz besonderen Auszeiten. Das Kennenlernen und die Verbundenheit zu vielen lieben Menschen.
Dankeschön für all Das.
In Vorfreude auf das "Yoga mit Petra Jahr 2024"
Namaste
Karin

(287) Lisa
17.12.2023

Liebe Petra,

ich habe nun schon einige Workshops und Yoga Auszeiten im Mawell von dir besucht und es ist immer toll, eine gute Auszeit vom Alltag.
Im November war ich in Thailand dabei und was soll ich sagen, es war so besonders und einmalig.
Es war für mich die erste Reise nach Asien und die erste große Reise alleine.
Hätte ich vorher gewusst was mich erwartet, hätte ich mir einige Gedanken vorab ersparen können. Es hat alles so gut geklappt, sowohl die Anreise alleine, als auch noch zum Abschluss der Aufenthalt in Bangkok.
Das Hotel in Krabi ist wirklich ein Paradies, das du da entdeckt hast und es ist toll, dass du das mit uns allen teilst.
Ich habe mich so gut erholt und entspannt. Die Tage am Meer, die Sonne, die tollen Stunden Yoga auf der Matte und die Zeit mit den anderen Teilnehmern. Wir haben so viel gelacht und Spaß gehabt, gleichzeitig hatten wir auch viel Zeit für uns und kleine Herausforderungen gemeistert. Es hat mir geholfen mehr Fokus auf die wichtigen Dinge zu legen.
Es war eine unvergessliche Reise.
Ich freue mich schon auf die kommenden Yoga Stunden bei dir.
Namaste
Lisa


(286) Claudia
11.12.2023

Liebe Petra, heute möchte ich mich bei Dir für inzwischen 5 Einheiten Yoga + Ayurveda bedanken! Jeder Samstag ist anders, spannend und die Vorfreude darauf sehr groß. Ich sauge die Inhalte auf, denke über vieles nach und fühle mich danach zufrieden, ausgeglichen und bereit, mehr Yoga in kleinen Einheiten zuhause zu üben, aber auch Zeit für Atemübungen und Meditation aufzubringen. Gerne lese ich in Deinen Seminarunterlagen und nehme die Handlungsempfehlungen auf. So bin ich gespannt auf die nächsten Einheiten, auf welche ich mich schon jetzt freue! Danke für Deine Zeit, Deine Inspirationen und auch manchmal kritischen Anmerkungen, die dazu führen, mein Selbst immer wieder zu überprüfen. NAMASTE