Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
1 + 3=

(268)
(268) Annette
6.12.2022

Ich fand die Auszeit " Hier und Jetzt-genieße den Moment " einfach toll. Die Stille genießen, empfinden, aushalten, war eine tiefgehende Erfahrung. Das neue Konzept mit den Meditationen war einfach nur schön, entspannend und schreit nach mehr. Dieses ankommen, die innere Ruhe war für mich eine sehr schöne Erfahrung, die ich beibehalten möchte.Ich danke dir Petra für die schöne Auszeit. Es war nicht meine Letzte.

(267) Vanessa Mia
3.12.2022

Die Yoga-Auszeit "Hier und Jetzt - Genieße den Moment" war für mich Magie pur!! Es war die erste Auszeit für mich, nachdem Petra ihr Konzept umgestellt hat. All die anderen Auszeiten, bei denen ich teilgenommen habe, waren schon sehr energiespendend für mich, aber diese Auszeit war nochmal ein ganz anderes Level: mehr Meditation, mehr Ruhe, mehr Stille, mehr bei-sich-sein, mehr bei-sich-ankommen. Besonders gut getan hat mir die Morgenroutine mit tea-time eine halbe Stund vor der Yogapraxis. Ich bin dadurch viel bewusster in den Tag gestartet und setzte diese Morgenroutine seitdem auch Zuhause um - ich möchte es nicht mehr missen!! Danke liebe Petra für diese einzigartige und wundervolle Erfahrung

(266) Simone
27.10.2022

Was kann man sich selber Gutes tun? Antwort: Sich eine Auszeit gönnen!
Allgäu - Feet Up Yoga ist schon einige Zeit her, aber was schwingt noch immer nach.
Eine tolle Zeit mit vielfältigen gleichgesinnten Yogis. Der Mut und die Begeisterung den Schulterstand und noch einen Überschlag hin bekommen zu haben. Eine neue Perspektive - alles steht auf dem Kopf. Die wahnsinnige Kraft und Energie die aus der Gruppe kommt, über seine Grenzen zu gehen.
Vielen Dank Petra für all diese neuen Impulse und Anregungen und deine tolle Unterstützung. Eine gelungene "Me time" die ich nicht missen möchte.
Grüße Simone

(265) Monika
6.10.2022

Ein herzliches Dankeschön liebe Petra für die wundervolle Yoga Auszeit im Mawell.
Ich war neugierig, was uns diesmal bei Yoga nach den 5 TCM Elementen erwartet und wurde freudig überrascht.
Meditation, Yoga, 54 Sonnengrüße, Yogawalk und bewegende Momente waren dabei.
Die Highlights bei den Yoga-Saunaaufgüssen wie z. B. Asien bleiben unvergesslich.
Ich habe jede Sekunde genossen und freue mich auf 2023!
sonnige Grüße
Monika

(264) Linda
11.09.2022

Liebe Petra,
herzlichen Dank für die tolle Feet up-Auszeit im Allgäu im August 2022. Ich war nun das fünfte Jahr in Folge bei einer deiner Auszeiten dabei und genieße die Tage sehr mit dir. Du überlegst dir jedes Mal aufs Neue ein abwechslungsreiches Programm mit kleinen Überraschungen und Impulsen, die mich zum Nachdenken bringen. Ich bin sehr dankbar dafür und nehme wahr, dass du dir für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin gerne Zeit nimmst. Namaste!
Viele Grüße und bis nächstes Jahr, deine Linda

(263) Jeani
30.08.2022

Das Yoga- und Wander-Retreat war wieder eine wunderbare Auszeit - es gab so viele wertvolle Denkanstöße, tolle abwechslungsreiche Yoga-Einheiten und viele schöne Momente in der herrlichen Natur. Herzlichen Dank liebe Petra, dass Du uns mit Deiner Leidenschaft für's Yoga jedesmal aufs Neue ansteckst und mitnimmst auf eine spannende Reise zu uns selbst!

(262) Karin und Georg
23.08.2022

Liebe Petra,
nach dem Motto:
"Nimm Dir Zeit für die Dinge Die Dich glücklich machen"
haben wir eine wundervolle Outdoor Saison 2022 erleben dürfen.
Ein herzliches Dankeschön dafür !
Ja, es hat uns viele glückliche Stunden beschert
Deine Outdooryogaevents waren wieder Mega dieses Jahr.
Angefangen von den immer super gewählten Mottos und Deinen Gedanken dazu, über die passende Musik
und den entsprechenden Yoga Sequenzen
war immer alles stimmig.
Der Wind streifte auf unserer Haut, die Sonne wärmte uns, auch mal ein kurzer Nieselregen hat uns alle nicht abgehalten die Freude an diesen Events zu erleben und in unser Herz zu lassen.
Der krönende Abschluss gestern mit dem Sunset Yoga in den Felsengärten war einfach nur "magisch"
Danke liebe Petra und Danke an alle Yogis die zu dieser wunderbaren Stimmung beigetragen haben.
Namaste

(261) Sigi
17.08.2022

Liebe Petra,
die Yogastunde heute hat mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt.
Vielen Dank dafür.

(260) Erika
4.08.2022

"Meet you on the mat," jederzeit wieder. Es war so bereichernd und entspannend bei dir liebe Petra, und auch die harmonische Atmosphäre innerhalb der Yogagruppe hat sehr gutgetan. Vermisse jetzt schon die täglichen abwechslungsreichen Yogastunden im Mawell Resort.
Danke ❤️☆☆☆☆☆

(259) Lucia
1.07.2022

Hallo Petra,

die heutige Yoga-Einheit am Freitag Vormittag zum Thema Freiheit fand ich mal wieder mega-erfüllend und wohltuend! Gerne wieder! :-)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen Teilnehmern!
Grüßle. Lucua