Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
9 + 6=

(178)
(178) Tina
12.11.2018

Liebe Petra,
es war eine wundervolle und wirklich magische Yoga Auszeit im Mawell in Langenburg. Tausend Dank für deine inspirierenden Worte und für die intensiven und belebenden Yoga Stunden. Ich konnte mir endlich wieder bewusst Zeit für mich nehmen und habe es sehr genossen. Wir sehen uns auf der Matte und zur nächsten Auszeit im Februar, ich freue mich!

(177) Barbara
11.11.2018

Liebe Petra
Ich durfte Dich erleben, in der Auszeit in Langenburg.
Für mich war es ein anderes Yoga, wie ich es kenne.
Es war inspirierend,anregend,zum Teil auch anstrengend :-)
voller Impulse die ich in mein Leben einfließen lasse.
Das aufrechte Stehen - praktiziere ich seither ganz bewusst.
Und wenn ich Grönemeyer höre - denke ich natürlich an unseren Flow.
Ganz ganz lieben Dank für die schöne und gute Zeit bei Dir!!!
Wir werden uns ganz bestimmt mal wieder auf der Matte treffen.
Allerliebste Yogi-Grüße
Barbara










(176) Sina
25.09.2018

Petra kommt 1x die Woche zu uns ins Büro und macht mit uns eine Stunde „Business Yoga“. Die Kollegen und Chefs freuen sich sehr auf diese Yogastunde, denn es gelingt ihr, dass wir uns in dieser Zeit aus dem Alltag rausnehmen und den Kopf freimachen können. Ihre Yogastunden sind sehr individuell gestaltet und es wird nie langweilig. Körper, Geist und Faszien nehmen die Stunde dankend an. Mitmachen können alle, Anfänger und Fortgeschrittene. Petras positive, kompetente und charmante Art macht die Yogastunde zu einer absoluten Bereicherung ☺️Weiter so!

(175) Sofia
22.09.2018

Liebe Petra,
der Workshop heute hat mir so gut getan. Vielen Dank dafür.
Schön das es dich gibt : )

(174) Ursula
6.09.2018

Liebe Petra,
seit genau 5 Jahren "lerne" ich bei Dir; die einzelnen Positionen damals im Einsteigerkurs, über mich in jeder Stunde bei Dir und den Blickwinkel zu ändern durch die vielen Möglichkeiten, die Du anbietest.
Vielen lieben Dank für Deine unsagbare Unterstützung!
Deine Ursl...


(173) Elke
17.08.2018

Liebe Petra,
vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Yogaeinheiten im Mawell. Dieses Mal durfte ich erfahren, wie heilsam Yoga nicht nur für den Körper ist, sondern wie sich emotionale Themen lösen und in die Heilung kommen dürfen. Herz über Kopf und deine wohldosierten Weisheiten waren sehr inspirierend! Herzlichen Dank dafür!


(172) Biba
16.08.2018

Vielen Dank Petra und die Gruppe für die tollen Tage .
Bewegend inspirierend auf allen Ebenen .

Werdees auf jeden Fall noch mal wiederholen .

Namaste
Lg Biba


(171) Karin
15.08.2018

Mawell .. Glückliche Augenblicke in der Natur bei Yoga mit Petra...
Dankbar dabei gewesen sein zu dürfen bei dieser wunderbaren Auszeit.
Ein einmaliges, wunderbar harmonisches Retreat mit ganz besonderen Menschen und einer so inspirierenden Petra, die einfach aus jeder Auszeit etwas ganz besonderes macht.
Es tut einfach immer wieder so gut !
Danke dafür liebe Petra.

(170) Heike
15.08.2018

Petra, du Glücksmomente-Zauberfee,

vielen Dank für die wunderbaren Tage in Langenburg. Du hast, im wahrsten Sinne des Wortes, meine Welt auf den Kopf gestellt. Das schafft nicht jeder…
LG Heike

(169) Karin
11.08.2018

Das heutige Outdooryoga war wieder einmal ein so wunderbarer Samstagmorgen dass man wirklich nur dankbar sein kann für diese schönen 1.5 Stunden die einem so viel geben. Man sieht so viele lachende Gesichter und liebe Menschen in einer ganz besonderen Stimmung und Umgebung.
Zeit einmal auch Dir, liebe Petra, Dankeschön zu sagen. Danke dass Du uns so viele Glücksmomente schenkst.
Leider neigt sich diese wunderbare Outdooryoga Zeit so langsam seinem Ende zu. Es waren immer herrliche Samstagmorgen im Bürgergarten, die mich und viele andere immer so lebendig, glücklich und dankbar gemacht haben.
Von ganzem Herzen Danke dafür !!!