Nach oben

Yoga-Reisen // Retreats

Erlebe mit meinen YOGA RETREATS wunderbare Yoga-Momente fernab von der Heimat und entfliehe dem Alltag, um wahre Entspannung zu finden.


Mawell Resort, Jagsttal

Durchatmen und Entschleunigen an einem herrlichen Rückzugsort Mawell Resort mitten in der Natur hoch über dem Jagsttal in Langenburg: Im Herzen der Hohenloher Ebene, umgeben von herrlicher Landschaft und weitem Horizont. Hier liegt dieses Naturresort. Entdecke diesen Ort, den man als einen wirklichen Energieplatz bezeichnen darf.

Yoga, Atemübungen, Meditation und Bewegung an der frischen Luft - eine perfekte Kombination, ein intensives Erlebnis, sich selbst und der Natur neu zu begegnen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Wenn du mehr erfahren möchtest und einen Überblick über meine kommenden Yoga-Retreats im Mawell Hotel erhalten möchtest, dann folge einfach diesem Link:

» Alle Infos und Veranstaltungen im Mawell Resort

 


Dusit Thani Krabi Beach Resort, Thailand

Ein magischer Kraftort, ein Juwel inmitten der Natur, eine Oase der Stille und Ruhe. Wunderschön ruhig in einer direkt am Strand gelegenen großen Gartenanlage präsentiert sich das tropische 5- Sterne Resort Dusit Thani Krabi Beach.

Nur einen Steinwurf entfernt liegt der traumhafte Nationalpark Tab Kak Hang Nak Hill, der zu Ausflügen einlädt. Der Wassernationalpark, die Bucht von Phang Nga, ist z.B. eine weitere wunderschöne Ausflugsmöglichkeit.

THAILAND ist ein ganz besonderes Land. Nicht nur die wunderschöne Landschaft und Pflanzenvielfalt nehmen mir jedes Mal fast den Atem, sondern auch die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Gelassenheit der Menschen sind einfach Balsam für die Seele.

Und wie beim Yoga auch, bietet dieses Hotel mit seinem besonderen Flair allerlei Möglichkeiten. Innerhalb von meinen ASIEN-Reisen und Aufenthalt in diesem Hotel reifte in mir der Wunsch dieses wunderbare Gefühl mit euch zu teilen und euch mit zu nehmen auf eine Reise in ein Land, das wohl immer mehr Menschen für sich gewinnen kann.

Bereits seit 2018 finden jährlich meine Yoga Reisen an diesem wunderbaren Ort statt, von denen ihr euch unter diesem Link , sowie auch auf meinen Social Media Kanälen, einen Eindruck verschaffen könnt.

REISE MIT MIR AN DIE SCHÖNSTEN KRAFTORTE DIESER WELT - und folge einfach diesem Link:

» Alle Infos und Veranstaltungen Thailand

 


Hotel Edita im Allgäu

Ein ganz besonderes Erlebnis sind meine Yoga & WANDERN RETREATS: FEET UP & FEET DOWN in der atemberaubenden Schönheit der Berge im Allgäu. Yoga und Wandern verändert - auf körperlicher und seelischer Ebene und bringt uns ins Hier und Jetzt.

Die Gedanken kommen zur Ruhe und die Schönheit der Natur öffnet das Herz. Beim Wandern in der Natur spüren wir unsere ureigene Kraft, finden unseren Rhythmus und kommen ganz im Moment an. Tanke Kraft und Erholung durch die Kombination von Yoga und ausgedehnten Wanderungen in der Natur in Scheidegg. Von Wanderungen durch blühende Wiesen bis hin zu verschlungenen Waldwegen entlang der Scheidegger Wasserfälle: Die Umgebung hat für Wanderbegeisterte einiges zu bieten.

Wenn du mehr über meine Yoga & Wandern Retreats erfahren möchtest, dann folge einfach diesem Link:

» Alle Infos und Veranstaltungen Allgäu

 


Yoga Retreat auf Kos, Griechenland

Unternehme eine Reise zu dir selbst mit meinem Yoga Retreat auf Kos.

Buche dein Yoga Retreat, nimm dir eine Auszeit vom Alltagsstress und tauche ein in das entspannte griechische Lebensgefühl. 

Wenn du mehr über mein Yoga Retreat auf Kos erfahren möchtest, dann folge einfach diesem Link:

» Alle Infos und Veranstaltungen Griechenland