Nach oben

Yoga-Reisen

Erlebe mit Yogareisen wunderbare Yoga-Momente fernab von der Heimat und entfliehe dem Alltag, um wahre Entspannung zu finden.


Hotel Mawell Resort, Jagsttal

Durchatmen und Entschleunigen an einem herrlichen Rückzugsort Mawell Resort mitten in der Natur hoch über dem Jagsttal in Langenburg: Im Herzen der Hohenloher Ebene, umgeben von herrlicher Landschaft und weitem Horizont. Hier liegt dieses Naturresort. Entdecke diesen Ort, den man als einen wirklichen Energieplatz bezeichnen darf.

Yoga, Atemübungen, Meditation und Bewegung an der frischen Luft - eine perfekte Kombination, ein intensives Erlebnis, sich selbst und der Natur neu zu begegnen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Wenn du mehr erfahren möchtest und einen Überblick über meine kommenden Yoga-Retreats im Mawell Hotel erhalten möchtest, dann folge einfach diesem Link:

» Alle Infos und Veranstaltungen im Mawell Resort


Dusti Thani Krabi Beach Resort, Thailand

Wunderschön ruhig in einer direkt am Strand gelegenen großen Gartenanlage präsentiert sich das tropische 5 Sterne Luxus-Resort Dusit Thani Krabi Beach. Nur einen Steinwurf entfernt liegt der bekannte und traumhafte Nationalpark Tab Kak Hang Nak Hill, der zu Ausflügen und Aktivitäten einlädt.

THAILAND ist für mich etwas ganz besonderes. Nicht nur die wunderschöne Landschaft und Pflanzenvielfalt nehmen mir jedes Mal fast den Atem, sondern auch die Freundlichkeit und Gelassenheit der Menschen sind wie Balsam für die Seele.

Und wie beim Yoga auch, bietet dieses Hotel mit seinem besonderen Flair allerlei Möglichkeiten. Auf einer ASIEN-Reise und Aufenthalt in diesem Hotel reifte in mir der Wunsch dieses wunderbare Gefühl mit euch zu teilen und euch mit zu nehmen auf eine Reise in ein Land, das wohl immer mehr Menschen für sich gewinnen kann.

Diesen Wunsch setzte ich in bisher zwei Yoga-Reisen in die Tat um, von denen ihr euch unter diesem Link einen Eindruck verschaffen könnt.

Wollt ihr wunderbare Yogamomente fernab von der Heimat erleben an einem wunderschönen Kraftplatz wahre Entspannung finden und dem Alltag entfliehen? Dann folge einfach diesem Link:

» Alle Infos und Veranstaltungen Thailand


Hotel Edita im Allgäu

Ein ganz besonderes Erlebnis ist mein Yoga & WANDERN RETREAT: FEET UP & FEET DOWN in der atemberaubenden Schönheit der Berge im Allgäu. Yoga und Wandern verändert - auf körperlicher und seelischer Ebene und bringt uns ins Hier und Jetzt.

Die Gedanken kommen zur Ruhe und die Schönheit der Natur öffnet das Herz. Beim Wandern in der Natur spüren wir unsere ureigene Kraft, finden unseren Rhythmus und kommen ganz im Moment an. Tanke Kraft und Erholung durch die Kombination von Yoga und ausgedehnten Wanderungen in der Natur in Scheidegg. Von Wanderungen durch blühende Wiesen bis hin zu verschlungenen Waldwegen entlang der Scheidegger Wasserfälle: Die Umgebung hat für Wanderbegeisterte einiges zu bieten.

Wenn du mehr über mein Yoga & Wandern Retreat erfahren möchtest, dann folge einfach diesem Link:

» Alle Infos und Veranstaltungen Allgäu