Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
8 + 2=

(228)
(228) Liane
23.12.2020

Herzlichen Dank liebe Petra für die wunderbar wohltuende, kräftigende und entspannende Personal Yoga Stunde. Du hast mir wieder einmal tolle Impulse mitgegeben. Die Nuad Thai YOGA Behandlung war der krönende Abschluss für dieses ganz besondere Jahr. Vielen lieben Dank und Namaste!



(227) Laura
16.12.2020

„Dankbarkeit nimmt mit steigender Entfernung nicht ab!“

Liebe Petra, vielen Dank für deine tollen YouTube Videos in diesen turbulenten Zeiten! Ich freue mich schon wenn wir alle zusammen wieder Yoga praktizieren können :-)

DANKE für Alles!




(226) Vanessa
14.12.2020

Liebe Petra,

das Personal Yoga mit dir hat meine Erwartungen noch übertroffen, es war ein auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmter Flow mit 1:1-Betreuung sprich Korrektur und Unterstützung in jeder Asana. Mein Rücken hat sich danach ganz anders angefühlt, fast besser als nach einer Massage (und vom Muskelkater hatte ich auch zwei Tage was). Alles in allem ein wirklich besonderes Angebot und absolut empfehlenswert ! Danke dafür!

(225) Carmen F.
11.11.2020

Liebe Petra, gestern testete ich zum ersten Mal deine Yogaeinheit auf YOUTUBE es hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Carmen



(224) Karin
11.11.2020

Liebe Petra, herzlichen Dank dass es Personalyoga gibt. Es tut so gut in dieser Zeit auf der Matte zu sein und unter Deiner Anleitung und Korrektur Yoga zu praktizieren.

(223) Beate U.
25.10.2020

Deine Auszeit im Oktober im Mawell Resort war sooooo schön, das hat mir sehr gut gefallen und gutgetan.Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal und bin wieder angemeldet.

LG Beate

(222) Gerda Pflugbeil
8.10.2020

Yin-Yang-Yoga Mawell Resort 01.10.-04.10.20

In die Natur eingebettet ist dies wirklich ein Ort zum
"runterkommen". In Kombination mit den Yoga-Intensiv-
Sessions von Petra, lernt man seine körperlichen Grenzen
neu ausloten. Man spürt Beweglichkeit und Dehnbarkeit im
Körper, an die man gar nicht mehr geglaubt hätte. Durch die
Intensiv-Tage spürt man ganz genau die Wirkung des "über
die eigenen Grenzen" hinaus gehen. Eine tolle Erfahrung.


(221) Regine
5.10.2020

Yin und Yang Retreat im Oktober 2020 im Mawell Resort:
Mit Gelassenheit und Stärke nun zurück im Alltag!!
Ich bin Dir dankbar, liebe Petra, für Deine zum Teil fordernde, dabei aber immer sehr herzliche Art, mich auch mal an meine Grenzen zu bringen. Ich hatte sehr viel Spaß mit Dir und einer tollen Gruppe, auf und neben der Matte! Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon

(220) Conny Kappus
4.10.2020

Liebe Petra,
vielen lieben Dank für die wunderbare Yin und Yang Auszeit in der Traumlocation "Mawell". Ich spüre meinen ganzen Körper auf so angenehme Weise. Danke dafür!
Ich freue mich schon auf die nächste Auszeit.


(219) Petra
25.08.2020

Liebe Petra,
herzlichen Dank für die tolle Yoga Auszeit im Allgäu!
Einfach auftanken, loslassen und mit so vielen Eindrücken sehr entspannt, glücklich und zufrieden wieder in die neue Woche zu starten.
Es hat total Spaß gemacht, auf und neben der Matte, auch die Lachmuskeln kamen nicht zu kurz.
So schön, dass 2021 schon gebucht ist!
Liebe Grüße Petra