Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
6 + 8=

(181)
(171) Karin
15.08.2018

Mawell .. Glückliche Augenblicke in der Natur bei Yoga mit Petra...
Dankbar dabei gewesen sein zu dürfen bei dieser wunderbaren Auszeit.
Ein einmaliges, wunderbar harmonisches Retreat mit ganz besonderen Menschen und einer so inspirierenden Petra, die einfach aus jeder Auszeit etwas ganz besonderes macht.
Es tut einfach immer wieder so gut !
Danke dafür liebe Petra.

(170) Heike
15.08.2018

Petra, du Glücksmomente-Zauberfee,

vielen Dank für die wunderbaren Tage in Langenburg. Du hast, im wahrsten Sinne des Wortes, meine Welt auf den Kopf gestellt. Das schafft nicht jeder…
LG Heike

(169) Karin
11.08.2018

Das heutige Outdooryoga war wieder einmal ein so wunderbarer Samstagmorgen dass man wirklich nur dankbar sein kann für diese schönen 1.5 Stunden die einem so viel geben. Man sieht so viele lachende Gesichter und liebe Menschen in einer ganz besonderen Stimmung und Umgebung.
Zeit einmal auch Dir, liebe Petra, Dankeschön zu sagen. Danke dass Du uns so viele Glücksmomente schenkst.
Leider neigt sich diese wunderbare Outdooryoga Zeit so langsam seinem Ende zu. Es waren immer herrliche Samstagmorgen im Bürgergarten, die mich und viele andere immer so lebendig, glücklich und dankbar gemacht haben.
Von ganzem Herzen Danke dafür !!!

(168) Heike
21.07.2018

Dein Outdoor-Yoga ist für mich die schönste Art, in den Samstag zu starten. Herzlichen Dank dafür!

(167) Karin
24.06.2018

Liebe Petra,
es war wieder einmal ein wirklich super Workshop, der ganz neue Blickwinkel eröffnet hat.
Unter dem Motto Happiness ist ... Mutig und Offen Neuem zu begegnen
haben wir sehr viel Neues erfahren und erleben dürfen. Es hat so viel Spass gemacht und die Gong Meditation war einfach nur fallenlassen und Eins mit sich zu sein.
Was für ein wunderbares Gefühl.
Vielen lieben Dank für diese besonderen Stunden.
Danach war ich voller Energie und konnte im wahrsten Sinne des Wortes "Bäume ausreissen"
Freue mich schon wie immer auf die nächsten Stunden mit Dir.


(166) Dagmar K
19.05.2018

Hallo liebe Petra, der heutige Faszien -Workshop war nicht nur super, sondern auch schweißtreibend , interessant , lehrreich und wohltuend. Eine tolle Erfahrung war es sich mit verbunden Augen zu bewegen. Ich fand im Anschluss gar keine richtigen Worte um Dir zu sagen wie bereichernd Deine Stunden sind. Vielen Dank dafür.

(165) Susanne F.
15.05.2018

Liebe Petra,
ich bin noch ganz erfrischt und bewegt von den Tagen mit Yoga in Langenburg / Mawell. Vielen herzlichen Dank für deine wohltuende Art und super kompetente Anleitung und Begleitung.
Susanne


(164) Liane
14.05.2018

Herzlichen Dank liebe Petra für das tolle Yoga Retreat in Langenburg - die 4 Tage Yoga mit dir waren einfach super: fordernd, voller Energie und entspannend zugleich. Ich komme wieder!!! Liebe Grüße Liane

(163) Silke
27.04.2018

Das Yoga Retreat in Thailand war eine wundervolle Auszeit. Die Yogasessions mit Petra waren einfach grossartig und haben wahnsinnig viel Spass gemacht. Vielen lieben Dank, Petra!

(162) Angela
13.04.2018

Hallo Petra,
ich war ja am Mittwoch bei Dir und wollte mich nochmal herzlich für die schöne Stunde bedanken. Ich war total bei mir und bin mit innerer Harmonie und Ruhe raus gegangen. Diese Gefühl hält immer noch an.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela