Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
9 + 4=

(291)
(281) Julia
12.08.2023

Ich war Anfang August bei der kurzen Sommerauszeit im Mawell Resort mit der lieben Petra dabei!
Ich habe mich ganz spontan dazu entschieden und davor hatte ich noch nie Yoga gemacht und einfach Lust es einmal auszuprobieren. :) Und was soll ich sagen - es war einfach nur grandios! Von Anfang an herrschte eine wundervolle Harmonie in der Gruppe und Petra hat sich bei unseren Yoga-Kursen jederzeit an die individuelle Gruppe angepasst und uns super angeleitet und motiviert! Ich habe einen tollen Zugang zum Yoga gefunden und richtig Spaß und Entspannung gehabt. Lieben Dank für die tolle Zeit!

(280) Karin
7.08.2023

Sommerauszeit August im Mawell:
Jetzt war ich schon so oft bei Yoga Auszeiten, mit Dir liebe Petra, im Mawell Resort
Jedesmal ist es etwas besonderes. So auch dieses Mal wieder.
Es war eine so wunderbare Zeit war zwar kein Sommerwetter aber das hat uns überhaupt nichts ausgemacht. Wir haben die Zeit so genossen. So ein tolles Yoga Programm. Und das Mawell, nun mit dem neuen Sports Spa, einfach ein Traum.
Wir haben es so genossen, das Mawell, unser Yoga und all die lieben Menschen die es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Erfüllt von Dankbarkeit !
Danke Dir liebe Petra und allen Glücksyogis die dabei waren!
Namaste

(279) Sabine
13.06.2023

Das Yoga- Retreat im Allgäu war ein Fest für alle Sinne …beim outdoor - Yoga die Sonne im Gesicht zu spüren ,die saubere Luft zu riechen , die Berge zu sehen , die Stille zu hören und die frische Luft zu schmecken …. das alles in einer friedvollen Umgebung und in einer harmonischen Gruppe …. nicht zu vergessen unter der liebevollen und kompetenten Führung von der weltbesten Yogalehrerin. Herzlichen Dank liebe Petra.

(278) Stefan&Patrick&Ioana
30.04.2023

Thailand 2023

Liebe Petra, lieber Tom,

ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Zeit in Thailand. Wir sind als Familie mit unserem 5 jährigen Sohn dabei gewesen. Es war alles sehr unkompliziert und wir hatten grandiose Erlebnisse. Es war für jeden etwas dabei, die Yoga Kurse am Morgen und am Abend an diesem wunderschönen Ort begleitet durch Petras Erfahrung und Talent uns in eine magische Stimmung zu versetzen, der Ausflug mit dem Longtail-Boot auf Hong Island, unser Aufstieg über 1.260 Stufen zum Buddha Tempel bei der Tiger Cave oder einfach Zeit am Meer und Pool oder im Kids Club zu verbringen.
DANKE auch an alle lieben Yogis für diese wunderschöne Zeit.

Namasté
Ioana&Stefan&Patrick

(277) Birgit
25.04.2023

Liebe Petra, habe soeben die Achtsamkeitsmeditation und anschließend YOGA NIDRA mit Dir gemacht. Vielen Dank dafür - besonders die Achtsamkeitsmeditation war interessant, habe meinen Körper verlassen können und mich so friedlich und leicht gefühlt. Sehr sehr positiver Abschluss eines erkenntnisreichen Tages. Von Herzen DANKE für dieses wundervolle Instrument, deiner tollen Begleitung der Meditationen.

(276) Brigitte
17.04.2023

Liebe Petra,

herzlichen DANK für unvergessene Tage im Mawell Resort in Langenburg.
Ich war das erste mal dabei und habe viel gelernt und Alles genossen.
Schön, dass es dich gibt und wir sooo viel mit dir erleben und teilen dürfen!
In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück - und das tut sehr gut.

Brigitte

(275) Liane
4.04.2023

Namaste liebe Petra, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die vielen Glücksmomente auf und neben der Matte in Thailand. Es war ein ganz besonderes Erlebnis - einfach magisch - und du bist einfach wunderbar!

(274) Claudia
1.04.2023

Liebe Petra,
vielen Dank für die Möglichkeit dieses tollen Retreats.
Ich war das erste Mal dabei und habe jeden Tag genossen.
Es war eine Zeit zum Kraft tanken, zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen, zum Lernen, eine Zeit der Freude und des Spaßes, der Herausforderung, des Genusses und der Erholung.
Einfach eine Reise die auf allen Ebenen gut tut.

In diesem Sinne: Nach dem Retreat ist vor dem Retreat :-).


(273) Karin
31.03.2023

Thailand 2023
Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen ... man muss es erleben !
die Magie, das Yoga unter Palmen am Strand, die Yogis, die Stimmung, die wunderbaren Ausflüge , die Natur mit Ihrer wunderbaren Vegetation , einfach alles nur sensationell, einmalig.
Und jede Reise, ich durfte es nun schon 3 mal erleben, und jedesmal ist es anders und wunderschön.
Einfach nur zu empfehlen.
Dankbar für die wundervolle Zeit !


(272) Gerda
19.03.2023

Das Yoga-Retreat in Thailand hat mich auch zum dritten Mal gelockt und meine Erwartungen übertroffen. Diese Fülle an schönen Eindrücken, die Farben, die Helligkeit, das Grün, die Tierlaute, die Meeresbrise und der Weitblick über's Meer, berauschen regelrecht. Das Zusammentreffen mit einer neuen Gruppe, die Qualität der vielfältigen Kontakte ist jedes Mal auf's neue ein Erlebnis. Wirklich wertvoll macht diese Reise die täglich wechselnden Yoga-Themen, die man in dieser Umgebung ganz anders verinnerlicht. Angereichert mit vielen guten Gedanken und Erkenntnissen für sich selbst durch Yoga und das tolle Miteinander der Gruppe, bin ich "aufgetankt" wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank liebe Petra und danke an jeden Teilnehmer der Gruppe für diese wunderbare Zeit. Namaste.