Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
7 + 8=

(248)
(238) Silke & Britta
22.08.2021

Liebe Petra,

wir haben nun das zweite Jahr in Folge am Yoga & Wander Retreat im Allgäu teilgenommen. Voller Vorfreude sind wir am Donnerstag gestartet und heute mit einem Rucksack voller Glücksmomente, neuer Energie und Stolz, über das, was wir mit dem Feet up-Hocker so alles geleistet haben, zurück gekommen.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel-Edita, die wundervollen kraftspendenden und wohltuenden Yoga-Einheiten mit der wohl zauberhaftesten Yoga-Lehrerin ever sowie einer Gruppe von unendlich liebenswerten Yogis und Yoginis sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf das Retreat 2022!
Herzlichen Dank, liebe Petra, für die vielen wunderbaren Yoga-Momente die Du uns in der Vergangenheit bereits geschenkt hast sowie schon jetzt für all die gemeinsame Zeit, die wir noch miteinander verbringen werden!

Liebe Grüße + ein herzliches Namasté schicken Dir
Silke & Britta



(237) Michaela
8.08.2021

Gesucht habe ich einen Feet Up Kurs um mehr Sicherheit im Umgang mit dem Stuhl zu bekommen. Gefunden habe ich eine sehr empfehlenswerte Zeit in einem Wellnesshotel das allen Komfort bietet und eine Yogaauszeit die von schwitzen bis relaxen alles beinhaltet hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mein Übungsrepertoire hat sich erweitert wie ich es mir gewünscht habe. Danke dir Petra für die schöne Zeit . Gerne wieder.

(236) Charlotte
7.08.2021

Ich habe das erste Mal richtig Yoga gemacht und bin seit der Yoga Auszeit im Mawell ein Fan.
Petra ist wirklich eine tolle und sympathische Yogalehrerin.
Sie und ihr Programm sind nur zu empfehlen.
Vielen Dank für diese super Erfahrung.
Bis bald :)

(235) Alec & Felix
30.07.2021

Das Yoga Wochenende im Allgäu war großartig!! Wir kamen völlig entspannt und relaxt wieder zuhause an und konnten mit neuer Energie in die Arbeitswoche starten.

Die Stimmung, das Hotel, die Gruppe und Petra mit ihre tollen Yoga Einheiten haben das Erlebnis perfekt gemacht. Immer wieder gerne!

(234) Monika Chef
11.07.2021

Liebe Petra,

ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Yoga Auszeit in der traumhaften Umgebung im Mawell in Langenburg.

Nach täglicher Yin und Yang Bewegung bin ich wieder im Gleichgewicht für die Herausforderungen des Alltags.

Bis bald

liebe Grüße

Moni

(233) Das Team vom Hotel edita
15.06.2021

Liebe Petra, liebes Yoga-Team,

für Euren erneuten Besuch in unserem Hause vergangene Woche möchten wir uns herzlich bedanken. Es war wieder einmal eine wunderbare Zeit mit Euch!

Wir sind happy, wenn Euch - egal ob es die Entspannung in unserem Wellnessbereich, leckere Mahlzeiten in unserem Restaurant, Wanderungen oder Baden im Umkreis, oder natürlich die Yoga-Stunden selbst waren - gefallen haben und Ihr Euch rundum wohlgefühlt habt!

Auf unsere nächste Begegnung freuen wir uns schon jetzt! Bis dahin: bleibt gesund und fröhlich :-) Alles Liebe!!!

Freundliche Grüße aus Scheidegg,
Euer "edita"-Team

(232) Heike
9.06.2021

Liebe Petra, vielen Dank für die Faszien Cups Massage heute, das war eine unglaubliche Erfahrung für mich.
Das Gefühl als ob du mir einen Rucksack von den Schultern abgenommen hast ist unbeschreiblich.All die Spannungen und die Last auf meinen Schultern und Rücken sind weg.Ich fühle mich wie Neugeboren.
Kann es jedem nur empfehlen der mit Rücken und Schulterproblemen zu kämpfen hat.
Freu mich schon auf das nächste Mal.
Namaste

(231) Jessica Seifert-Schäuffele
27.05.2021

Gerade während der Corona-Pandemie verbringen wir im Homeoffice noch mehr Zeit im Sitzen und Schauen tagsüber fast ununterbrochen in den Bildschirm des PC´s und nach Feierabend dann auf unser Smartphone.
Der Rücken verspannt sich immer mehr, unsere Augen sind total müde. Daher kann ich jedem nur eine Personal YOGA Stunde bei Petra empfehlen . und zwar "live". Sie weiß, ws dem eigenen Körper guttut und beherrscht den Mx aus An- und Entspannen, Auspowern und Loslassen, Yin und Yang perfekt. Petra achtet sehr genau auf korrektes Alignment. Das können Online-Fitnesskurse auf Youtube oder sonstigen Kanälen einfach nicht, im Gegenteil, man kann sich sehr schnell eine Fehlstellung antrainieren, die an nur sehr schwer wieder wegtrainiert bekommt.....auch auch das nur mit Live-YOGA.

Liebe Petra, vielen Dank dass du mich schon so lange auf meinem Yogaweg begleitest und mir beibringst, was Yoga wirklich bedeutet, nämlich keine spektakulären "Figuren", sondern Asanas, die dem Körper im Moment guttun.

(230) Karin
30.03.2021

Liebe Petra, und wieder eine neue bzw. aufgefrischte ganz tolle Erfahrung.
Danke für die ganz besondere Faszien Massage ( mit den Faszien Cups)
Es hat meinem Rücken so was von gut getan und ihn von all der Spannung, dem Frust und Ärger befreit. Ich fühlte mich danach wie aufgefrischt :) und das Beste daran es hält immer noch an. Was gibt es Besseres. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der auch zu viel auf seine Schultern lädt.
Diese Behandlung schreit förmlich nach Wiederholung.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Namaste

(229) Jasmin
26.03.2021

Liebe Petra, vielen Dank für meine erste Personal Yoga Stunde!
Ein sehr individuelles und abwechslungsreiches Erlebnis.
Unter deiner persönlichen Anleitung kann man richtig viel für sich mitnehmen und traut sich auch mal aus der Komfortzone heraus. Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre macht alles perfekt.