Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
8 + 4=

(181)
(71) Susanne
12.11.2015

Liebe Petra, ich freue mich schon jede Woche auf Dienstagabend. Business Yoga macht sehr viel Spass und Laune auf mehr. Ich genieße die Balance zwischen Anstrengung und Entspannung, es ist immer super ausgewogen und ich bin nach der Stunde immer völlig tiefenentspannt, ein super Gefühl. Vielen Dank für die tolle Zeit und ich freue mich auf noch viele weitere Yogastuden mit Dir. Bis zum nächsten Mal.

(70) Karin
11.11.2015

Liebe Petra, es war wieder eine sehr faszinierende Yogastunde mit Dir.

Das Thema loslassen und Last von den Schultern zu nehmen ist im Moment
genau meines.
Mir tun Deine Stunden immer richtig gut und ich kann ein kleines bisschen wenigstens vom Alltag abschalten.
Allerdings mit der Entspannung das klappt noch nicht so richtig, aber das
war noch nie meins. Mir fällt es furchtbar schwer zu entspannen bzw. loszulassen
wenn Du sagst die Gedanken oder Sorgen sollen mal vorbeifliegen oder mich
für ne zeitlang in Ruhe lassen, dann
kommen Sie garantiert erst recht angeflogen und ziehen nicht vorbei :-)
Aber ich wüsste im Moment nicht, ob es ohne Yoga überhaupt gehen würde.
So habe ich wenigstens ab und zu mal ne Entspannung.
Dafür danke ich Dir sehr herzlich, denn Du machst das wirklich wunderbar.

Es war mir einfach auch einmal ein Bedürfnis Dir Danke zu sagen , Danke
für diese kostbaren Stunden bei Dir.

(69) Marion
10.11.2015

Liebe Petra,

herzlichen Dank für den tollen Tag im Mawell Resort.
YOGA + Welness sind eine tolle Kombi...natürlich nur mit DIR.


Freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Yogastunde


Bis bald ♥

(68) Sonja
28.10.2015

Liebe Petra,
vielen Dank für die schöne Yogastunde gestern. Hat sehr gut getan. Freu mich, das Yoga wieder einen Platz gefunden hat :-) Bis dann Sonja

(67) Karin
18.10.2015

Liebe Petra, habe gerade den schönen Tee von deinem Messestand genossen. Das war ein kleines, liebevolles Detail mit dem Du die Welt ein kleines bisschen mit schöner gemacht hast!
Ich freu mich, dass durch die Messe neue Leute "auf den Yogageschmack" gekommen sind und auch für dich die Entscheidung Pro Messe doch gut war. :-))) Wunderbare Grüße von Karin

(66) Marianne
11.10.2015

Danke liebe Petra. Der Yoga meets Spa Day heute war wunderschön.



(65) Petra
7.10.2015

Liebe Petra

dein Yoga Nidra Kurs war sehr besonders für mich.
Ich konnte sehr gut entspannen, danach wieder besser schlafen und vor allem hatte ich wieder mehr Energie. Alles war wieder mehr im Fluss.
Es sollte jeder einmal ausprobieren.
Mach weiter so!

(64) Cornelia
30.09.2015

Liebe Petra. Leider konnte ich bei der Yoga-Stunde gestern nicht dabei sein. Es hat mir gefehlt und ich hoffe, dass ich in Wiesbaden eine genauso einfühlsame und geduldige Yogalehrer/-in finde. In den vielen Stunden und Workshops habe ich gelernt loszulassen und mit mir Geduld zu haben. Vielen Dank für die entspannenden Stunden



(63) Katerina
29.09.2015

Ich möchte mich bei Dir für den Workshop nochmal ganz herzlich bedanken. Es war eine schöne Gelegenheit Yoga Nidra kennen zu lernen. Für mich war es auch interessant sich selber neu und anders zu spüren. Liebe Grüße Katerina



(62) Uschi
29.09.2015

Der Nidra Workshop am Samstag war super wohltuend, entspannend und erfrischend zugleich.

Irgendwie hab ich mich während der Übung so losgelöst von der Zeit, aber trotzdem in mir und im Hier und Jetzt gefühlt.

Ein sehr gutes Gefühl;)…….
Danke nochmal für den reichen Vormittag und bis bald.