Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
5 + 5=

(208)
(98) Karin
10.07.2016

Deine gestrige OUTDOOR- Yoga Stunde war super! Bin froh, dass ich dabei war.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Dein mutiger Schritt, was Neues zu beginnen, genau richtig war.Du bist sehr authentisch und das ist total schön!Dein neuer Raum spricht mich sehr an und bin gespannt auf Nuad Thai Yoga.
Mach weiter so.....
Bis bald und liebe Grüße Karin

(97) Anja
4.07.2016

*einfach klasse*

ich kann Yoga mit Petra nur empfehlen. Besuchte einen Vormittagskurs bei ihr (pausiere jetzt wegen den kommenden Ferien) was einfach nur herrlich ist.
Die Kinder sind in der Zeit in der Kita/Schule und ich kann 90min nur Zeit für mich nehmen. Also wer kleine Kinder hat - nutzt das Vormittagsangebot.

Liebe Petra - mach weiter so! Wir sehen uns nach den Ferien wieder!

(96) Milena
19.06.2016

Liebe Petra,
vielen Dank für die tollen Yoga-Momente mit dir. Der Yin & Yang Workshop gestern war wieder sehr schön (ich liebe Musik Flows :-)). Es ist erstaunlich, wie du jeden Ort zu einem Yoga-Wohlfühl-Ort verwandelst – sei es die Turnhalle oder ein kleines Stück Pavillon am Rande der Auto Messe. Man spürt, dass du mit ganzem Herzen dabei bist und das überträgt sich auch auf die Teilnehmer. Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden.
Bis zum nächsten Mal,
Milena


(95) Heike
18.06.2016

Heute war ich wieder einmal im Sportpartk. Yin und Yang Workshop. Als ich danach zum schwimmen im Freibad war dachte ich so an die Stunden, an Deine Gedanken, die Du mit uns geteilt hast"Glück" war das Thema. Petra, Du bist ein wertvoller Mensch in unser aller Leben geworden. Jeder von uns kann diese Auszeit brauchem, in der man wieder erinnert wird, was wichtig ist im Leben.
Danke für Alles... deine Heike.

(94) Charlotte
27.05.2016

Liebe Petra,
das Yoga-Retreat in Langenburg war wieder wunderschön! Herzlichen Dank für entspannende, anregende und intensive Yogastunden - aber auch für viele Impulse für Geist und Seele!

(93) Arnim
25.05.2016

Liebe Petra,

vielen Dank für das super Wochenende beim Retreat in Langenburg.
Deine Yoga-Stunden waren wieder sehr abwechslungsreich. Der Yoga Walk in strahlendem Sonnenschein hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ambiente vom Mawell Resort ist einfach schön.
Vielen Dank auch für die Fotos.

Liebe Grüße

Arnim

(92) Karin
24.05.2016

Liebe Petra,
einfach nur aus ganzem Herzen Danke !!
Danke für das unbeschreiblich schöne Yoga Retreat in Langenburg.
Es war ein so abwechslungsreiches Yoga Programm, so professionell organisiert und gestaltet von Dir, einfach perfekt. Die Rahmenbedingungen haben einfach alle gestimmt. Du mit Deiner unbeschreiblichen Art, das tolle Ambiente des Hotels, die Gruppe, es hat einfach alles so gepasst, dass es uns allen am Sonntag so schwer fiel loszulassen und nach Hause zu fahren.
Es ruft alles nach Wiederholung von daher war es ganz bestimmt nicht das letzte Retreat, welches ich mitgemacht habe.
Viele liebe Grüße Karin

(91) Atu
23.05.2016

Liebe Petra,

ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken.
Dein Yoga Retreat Programm im Mawell Resort hat mir sehr gut gefallen und mir geholfen aus dem Alltag rauszukommen.
Alles war sehr professionell von dir organisiert.
Es hat mir einfach Spaß gemacht und ich werde wieder kommen :-)
Vielen Dank für deine herzliche und sehr freundliche Aufnahme.

Viele liebe Grüße, Atu


(90) Simone
18.05.2016

Liebe Petra,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mich so toll durch meine Schwangerschaft begleitest!
Egal ob am Anfang der Schwangerschaft (da noch von den üblichen Begleiterscheinungen geplagt) oder auch jetzt gegen Ende mit dickem Bauch (bin mittlerweile im Mutterschutz)... dank Deiner tollen Yoga Stunden ging es mir danach immer gleich viel besser und hatte ich die ganze Schwangerschaft über das Gefühl mir und meinem Baby etwas Gutes zu tun!
Finde es sagenhaft, wie immer Rücksicht auf mich und "meinen Zustand" während der Stunde genommen wurde und hab mich immer sehr gut Betreut und Aufgehoben gefühlt :) Stellenweise hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Sonderbehandlung ;)

Vielen lieben dank dafür!
Herzliche Grüße
Simone

(89) Karin
25.04.2016

Liebe Petra, ich habe vor vielen Jahren bei Dir Yoga kennen gelernt. Durch Zufall bin ich Dir nach Jahren wieder begenet und lerne immer mehr darüber und empfindes es für mich als eine große Breicherung. Die Yoga-Wellness-Tage im Mavel-Hotel sind einfach fantastisch. Am 17.04.16 war ich das 2-te Mal dabei, weil die Location einfach traumhaft ist und die Kombination mit Yoga macht daraus ein schönes rundes Paket.
Yoga bei Dir macht Spaß. LG Karin