Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
6 + 7=

(208)
(88) vom LGL Kornwestheim
18.03.2016

Liebe Petra, es war heute wieder wunderbar in deiner Yoga-Stunde. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Kurs.... bis dahin dir eine tolle Zeit.

(87) Tanja
11.03.2016

Liebe Petra,dein Faszienyoga war super genial.Ich war total relaxt,fast schon beflügelt! Meine kleinen Rückenprobleme bekam ich super in den Griff
Immer wieder Yoga mit Dir,vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße Tanja

(86) Susi
6.03.2016

Es war wieder ein genialer Faszien-Yoga Workshop gewesen, liebe Petra! Das Körpergefühl danach ist einfach unbeschreiblich gut!!! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!! :)

(85) Karin
29.02.2016

Yoga auch mit Kinden!
Habe schon zweimal zusammen mit einem Kind (10jähriger Junge bzW. 6jähriges Mädchen) eine Einzelstunde bei Petra genossen. Beiden hat es super gefallen und Petra hat die Stunde so liebvoll und verständlich für Kinder gestaltet! Es ist echt ein besonderes Erlebnis, mit den Kleinen einmal das zu teilen, was einem selbst so viel bedeutet! Mal eine andere Geschenkidee!?

(84) Rose
19.02.2016

Liebe Petra,

jeder kennt das – es gibt gute Tage und es gibt weniger gute Tage – "Mein" Yogatag bei Dir ist definitiv immer ein guter Tag, und ich möchte mich bei Dir für die Yogastunden herzlich bedanken. Ich bin immer wieder erstaunt wie "sortiert" und entspannt ich nach der Yogastunde bin.

Bis nächste Woche lieben Gruß Rose.........

(83) Karin
3.02.2016

Yoga trotz Schmerzen?
Diese Frage habe ich mir letzte Woche gestellt, als ich aufgrund starker Schmerzen in Rücken und Hüfte kaum gehen konnte. Ich dachte mir: naja, im schlimmsten Fall breche ich eben die Stunde ab. Und dann? Ich konnte alle Übungen mitmachen (Yoga ging sogar besser als normales Gehen und Sitzen!) und habe voller Dankbarkeit gespürt, wie gut die Bewegungen tun! Am nächsten Tag ging es mir schon viel besser und spätestens jetzt weiss ich: Yoga TROTZ Schmerzen! Sogar gerade dann: Yoga GEGEN Schmerzen!!!!


(82) Sofia
2.02.2016

Liebe Petra, vielen Dank für Deine tollen Yoga Stunden. Ich freue mich jeden Mittwoch auf unseren Business Yoga. Du tust mir einfach gut...
Liebe Grüße Sofia

(81) Petra
30.01.2016

Hallo Petra
Das war ein toller Workshop heute, hat richtig gut getan.
Gruß Petra

(80) Martina
27.01.2016

Das Mawell empfinde ich als einen ganz besonderen Kraftort und ich habe mich beim letzten Mal sehr wohl gefühlt. Auch das Personal habe ich als besonders freundlich und sehr professionell empfunden. Die Kombination von besonders Wohlfühlen und dem Yoga von Petra Lösch hat für mich eine besondere und außerordentliche Qualität, deshalb freue ich mich schon auf die Tage im Mawell. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich auch die kurze Anreise nach Langenburg. Herzliche Grüße Martina

(79) Jana
24.01.2016

Business Yoga mit Petra :)

Ich freue mich schon die ganze Woche auf das Business Yoga mit Petra in der Mittagspause! Nach einer Stunde sehr abwechslungsreichem Yoga ist es möglich, in die zweite Hälfte vom Tag wieder sehr frisch und entspannt zu starten! Petra schafft es jedes Mal innerhalb kürzester Zeit alle Teilnehmer zum Abschalten und "nur sich selbst wahrnehmen" zu bringen!
Danke, dass du es immer schaffst mich zu fordern und neue Dinge beizubringen!

Liebe Grüße Jana