Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
8 + 2=

(181)
(51) Sabine
21.06.2015

Jetzt muss ich dir aber unbedingt mal sagen, wie gut deine Yogastunden sind. Irgendwie werden sie immer runder (im Sinn von sättigend/ sattvig/ ...), voller und wohltuender. Ich finde es toll, wie du mit Stimmungen und allen Sinnen spielerisch umgehst. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass "Vinyasa" bedeutet, " etwas zu Kunst zu machen" und genau das trifft auf deine Stunden und das Gefühl, das ich dabei habe, zu. Danke für deine Animation, Motivation und Inspiration!

(50) Angelika
16.06.2015

Liebe Petra, vielen Dank für Deine wunderschöne Joga-Stunden. Ich freue mich aufs neue,mit Dir Joga zu erleben. Sie sind für mich ganz besonders wichtig und erholsam. Deine liebe Art wie Du den Unterricht gestaltest sind aufbauend, erfrischend und geben mir viel Kraft und Freude.Mach weiter so ... ich wünsche mir ,das ich mit Dir noch viele schöne Joga-Stunden erleben darf. Lieben Gruß Angelika



(49) Uwe
31.05.2015

Dein Pfingstmontag Special: Sunny Side Up: war klasse. Kaum waren wir fertig und hatten Liebe im Herzen kam die Sonne raus. Lieben Dank.



(48) Sonja
15.05.2015

Liebe Petra, Yoga am Donnerstag ist immer ein Highlight in meinem Wochenplan. Deine liebe, fröhliche und besonnene Art macht jede Stunde zu etwas Besonderem. Ich genieße es immer sehr unter deiner Anleitung und der wunderschönen Musikauswahl in die verschiedenen Asanas einzutauchen und den Alltag hinter mir zu lassen. Der Workshop am letzten Samstag war der absolute Höhepunkt in meiner "Yogakarriere". Toller Rückenworkshop in wunderbarer Atmosphäre. Freue mich schon sehr auf das Retreat im Sommer! :-) Mach weiter so und vielen Dank für soviel schönen neuen Input! See you on the mat... Namaste!

(47) Silke
29.04.2015

Liebe Petra,
ich freue mich schon jede Woche auf Donnerstag, wenn dein Yoga-Intro Kurs wieder ist. Er ist einfach Klasse ! Deine aufbauende Worte treffen einfach immer den Punkt und am Ende weiß man wirklich, dass man etwas für sich getan hat. Weiter so und herzlichen Dank.

(46) Joscha
29.04.2015

Business Yoga ist einfach super. Auch wenn ich es leider aus beruflichen Gründen nicht jede Woche schaffe dabei zu sein sind die Yogastunden immer ein Highlight! Petra schafft die richtige Balance zwischen Anstrengung und Enstpannung und begeistert mich mit sportlichem Hintergrund. Und wenn ich am Ende immer noch eine Runde die Äuglein schließe, komme ich körperlich und geistig fit und ausgeruht zurück zur Arbeit. So soll es sein! Ich freue mich auf das nächste Mal..



(45) Kathrin
22.04.2015

Der Faszien Kurs war einfach klasse ... Und es fühlt sich super an !!

(44) Claudia
22.04.2015

Liebe Petra. ..der Workshop FASZIEN YOGA war richtig schön. Habe mich danach voller Energie gefühlt trotz Halsschmerzen. Die anschließende Massage mit dem Thaigel hatte richtig gut getan. Freue mich schon auf den nächsten Kurs. Weiter so. .

(43) Marion
13.04.2015

Liebe Petra,

meine 1. Einzelstunde bei dir heute war eine echte Bereicherung! Die Stunde hat mir so viel gebracht.
Herzlich Dank!

(42) Melanie
10.03.2015

Hallo,
kennenlernen durfte ich Petra über das Business-Yoga, das zu meinem persönlichen Mittagspausen-Highlight der Woche geworden ist. Mittlerweile besuche ich regelmäßig Petras Workshops, die alle gleichermaßen ein tolles Körpergefühl hervorrufen. Jedes mal auf ein Neues bin ich begeistert von der angenehmen Atmosphäre (z.B. der Musikauswahl oder vers. Klangschalen) und natürlich der genauen Anleitung der Übungen.
Liebe Petra weiter so und ich freue mich schon auf deine Specials im Sommer!