Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
5 + 3=

(208)
(78) Claudia
31.12.2015

Ich freue mich auf weitere Deiner tollen, abwechslungsreichen & fordernden Yoga-Stunden in 2016. Du bist immer gut drauf und schaffst es wunderbar, die Gruppe mitzunehmen. Selbst wenn ich wieder mal mit wehenden Fahnen als letzte in die Stunde rausche :-), schaffst Du es, mich zu erden und meine "Alltagsthemen" sind binnen Kürze aus meinem arbeitenden Hirn verschwunden. Ich fühle mich einfach super wohl in Deinen Yoga-Stunden.
Herzliche Grüße Claudia

(77) Sabine
20.12.2015

Liebe Petra, ein ganz dickes Lob für deine Yoga Stunden. Ich möchte Sie nicht mehr missen. Sie gehören zu meinen Lieblingsstunden und helfen mir unter anderem total abzuschalten vom Alltag. Sabine

(76) Klaus
19.12.2015

Liebe Petra,

2 Monate Yoga bei dir haben mir mehr gebracht an Beweglichkeit als anderthalb Jahre Pilates. Nach ausgiebigen Vergleich der lokalen Angebote habe ich festgestellt, dass für mich als Ausdauersportler (Marathon) das Training bei dir die optimale Ergänzung zum Lauftraining ist. Vielen Dank für die tollen Kurse und weiter so!

Herzliche Grüße Klaus

(75) Sabine
30.11.2015

Liebe Petra, früher hab ich Sonntags immer gedacht "Mist, morgen ist schon wieder Montag.." Jetzt denke ich immer "Morgen ist endlich wieder Business Yoga :-) " Vielen Dank für abwechslungsreiches, herausforderndes, ausgleichendes, kräftemobilisierendes und relaxendes Yoga. Jedes mal anders und immer wieder gut - ich werde auf jeden Fall dabei bleiben :-) LG Sabine



(74) Nadine
17.11.2015

Liebe Petra,

herzlichen Dank für das wohltuende Yoga-Retreat im Mawell Resort! Es hat sehr viel Spaß gemacht und gut getan.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Yoga-Stunden mit dir!

(73) Jessica
16.11.2015

Liebe Petra,
vielen Dank für die 3 tollen Yogatage im Mawell Resort. Es hat einfach gutgetan, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen; mein persönlicher Akku ist jetzt wieder aufgeladen.

Yin und Yang finde ich super, deine Mischung aus Flow und Loslassen war perfekt, ich konnte richtig gut abschalten. Entspannung und Energie pur – vielen Dank für die schönen Yogastunden letztes Wochenende! Das war sicher nicht mein letztes Yoga Retreat mit dir.

Liebe Grüße
Jessi


(72) Babs
16.11.2015

Liebe Petra,
vielen Dank für einen weiteren tollen Retreat im Mawell Resort. Durch immer wieder neue Ideen lässt Du Deine Yogastunden zu einem einmaligen Erlebnis werden. Ich freue mich aufs nächste Mal!

(71) Susanne
12.11.2015

Liebe Petra, ich freue mich schon jede Woche auf Dienstagabend. Business Yoga macht sehr viel Spass und Laune auf mehr. Ich genieße die Balance zwischen Anstrengung und Entspannung, es ist immer super ausgewogen und ich bin nach der Stunde immer völlig tiefenentspannt, ein super Gefühl. Vielen Dank für die tolle Zeit und ich freue mich auf noch viele weitere Yogastuden mit Dir. Bis zum nächsten Mal.

(70) Karin
11.11.2015

Liebe Petra, es war wieder eine sehr faszinierende Yogastunde mit Dir.

Das Thema loslassen und Last von den Schultern zu nehmen ist im Moment
genau meines.
Mir tun Deine Stunden immer richtig gut und ich kann ein kleines bisschen wenigstens vom Alltag abschalten.
Allerdings mit der Entspannung das klappt noch nicht so richtig, aber das
war noch nie meins. Mir fällt es furchtbar schwer zu entspannen bzw. loszulassen
wenn Du sagst die Gedanken oder Sorgen sollen mal vorbeifliegen oder mich
für ne zeitlang in Ruhe lassen, dann
kommen Sie garantiert erst recht angeflogen und ziehen nicht vorbei :-)
Aber ich wüsste im Moment nicht, ob es ohne Yoga überhaupt gehen würde.
So habe ich wenigstens ab und zu mal ne Entspannung.
Dafür danke ich Dir sehr herzlich, denn Du machst das wirklich wunderbar.

Es war mir einfach auch einmal ein Bedürfnis Dir Danke zu sagen , Danke
für diese kostbaren Stunden bei Dir.

(69) Marion
10.11.2015

Liebe Petra,

herzlichen Dank für den tollen Tag im Mawell Resort.
YOGA + Welness sind eine tolle Kombi...natürlich nur mit DIR.


Freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Yogastunde


Bis bald ♥