Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
2 + 3=

(208)
(68) Sonja
28.10.2015

Liebe Petra,
vielen Dank für die schöne Yogastunde gestern. Hat sehr gut getan. Freu mich, das Yoga wieder einen Platz gefunden hat :-) Bis dann Sonja

(67) Karin
18.10.2015

Liebe Petra, habe gerade den schönen Tee von deinem Messestand genossen. Das war ein kleines, liebevolles Detail mit dem Du die Welt ein kleines bisschen mit schöner gemacht hast!
Ich freu mich, dass durch die Messe neue Leute "auf den Yogageschmack" gekommen sind und auch für dich die Entscheidung Pro Messe doch gut war. :-))) Wunderbare Grüße von Karin

(66) Marianne
11.10.2015

Danke liebe Petra. Der Yoga meets Spa Day heute war wunderschön.



(65) Petra
7.10.2015

Liebe Petra

dein Yoga Nidra Kurs war sehr besonders für mich.
Ich konnte sehr gut entspannen, danach wieder besser schlafen und vor allem hatte ich wieder mehr Energie. Alles war wieder mehr im Fluss.
Es sollte jeder einmal ausprobieren.
Mach weiter so!

(64) Cornelia
30.09.2015

Liebe Petra. Leider konnte ich bei der Yoga-Stunde gestern nicht dabei sein. Es hat mir gefehlt und ich hoffe, dass ich in Wiesbaden eine genauso einfühlsame und geduldige Yogalehrer/-in finde. In den vielen Stunden und Workshops habe ich gelernt loszulassen und mit mir Geduld zu haben. Vielen Dank für die entspannenden Stunden



(63) Katerina
29.09.2015

Ich möchte mich bei Dir für den Workshop nochmal ganz herzlich bedanken. Es war eine schöne Gelegenheit Yoga Nidra kennen zu lernen. Für mich war es auch interessant sich selber neu und anders zu spüren. Liebe Grüße Katerina



(62) Uschi
29.09.2015

Der Nidra Workshop am Samstag war super wohltuend, entspannend und erfrischend zugleich.

Irgendwie hab ich mich während der Übung so losgelöst von der Zeit, aber trotzdem in mir und im Hier und Jetzt gefühlt.

Ein sehr gutes Gefühl;)…….
Danke nochmal für den reichen Vormittag und bis bald.

(61) Marie
27.09.2015

Liebe Petra,

ich komme so gerne in deine Yoga-Stunden. Heute bin ich extra aus Karlsruhe hergefahren- selbst dieser Weg war mir nicht zu weit. Jedes Mal freue ich mich schon den ganzen Tag auf deine Yoga-Stunde. Durch dich, habe ich entspannen gelernt, bin beweglicher und gelassener.
Du gestaltest die Stunden so toll und bringst alles so schön in Einklang. Wirklich nach jeder Stunde, kann ich behaupten, dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe.

Danke für die schönen Stunden und hoffentlich bis Bald! :)






(60) Natalie
13.09.2015

Liebe Petra,

deine Art Yoga zu unterrichten, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Es gefällt mir sehr gut, dass jeder deiner Stunden sich einem bestimmten Thema widmet und du dieses zu Beginn immer erklärst. Deine liebevolle und motivierende Art reißt mich immer mit und lässt einen über sich hinauswachsen. Außerdem ist es toll, dass du ein sehr vielseitiges Repertoire an Asanas besitzt, sodass man sich jedes Mal auf etwas Neues freuen kann und keine Unterrichtseinheit der anderen gleicht. Herzlichen Dank für die vielen wohltuenden und entspannenden Stunden...Schön, dass es Dich gibt...Namasté

(59) Solvey
11.09.2015

... Yoga ist ein Geschenk und die Stunden bei dir sind die mit dem roten Schleifchen dran. Danke dafür!

Liebe Grüße,

Solvey