Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
6 + 9=

(181)
(41) Christian M.
9.03.2015

Liebe Petra, bin ja schon seit Jahren ein treuer und unregelmäßiger Teilnehmer bei Dir.
Finde, Deine Kurse sind immer der Hammer.
Doch der Workshop yin&Yang jetzt am Woe. in Biet.-Biss. war, nachdem ich länger nicht mehr dabei war, für mich der Quantensprung.
Super, die Vielfalt, auch die Übungen mit den Ringen einfach klasse. Oder die Abwechslung zwischen innerer Ruhe und feurigen Übungen - genial. Finde, bei Deinen Yogakursen stimmt alles.

Zusammengefasst - ein herzliches Dankeschön und bis zum April ;-)

(40) Claudia
1.03.2015

Ich mag Deine Yoga-Stunden schon besonders - Du machst schöne Asanas & flows, ich brauche keinen Hand- oder Kopfstand machen, wo ich mir eh nur den Nacken verrenke, der nach 24 Jahren Schreibtischjob einfach mein Schwachpunkt ist und ich fühle mich in Deinen Stunden einfach super wohl! Herzliche Grüße Claudia

(39) Sabine W.
14.02.2015

Liebe Petra, heute möchte ich dir endlich mal ein Feedback zu deinen tollen Yogastunden und deinen Workshops geben. Deine Stunden haben genau den richtigen Level für mich, ich kann mich bei den Asanas total einfinden, mit deiner aktiven Hilfe noch tiefer in die Haltungen eintauchen und aber auch in der Ruhephase total abspannen und alles fallen lassen. Kurzum, ich möchte deine Stunden nicht missen, sie lassen mich auf andere Gedanken kommen und den Alltag vergessen .

(38) Julia
10.02.2015

Liebe Petra, der Workshop am Samstag war eine echte Luxus-Auszeit für mich, die sehr, sehr gut getan hat. Genau die richtige Mischung aus Anstrengung und Entspannung ;-)
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Julia

(37) Stephy
8.02.2015

Liebe Petra, Deine Yogastunden sind eine Mischung aus Fitness und Wellness für die Seele. Dinge die einem wertvollem Gut dienen - der Gesundheit. Was Dir immer besonders am Herzen liegt. Aber auch Spaß und sich einfach "etwas Gutes tun" sind bei Dir praktisch vereint. Ganz besonders mag ich Deine toll vorbereiteten Motto-Workshops :)

(36) Simone
6.02.2015

Liebe Petra,
Deine Yogastunden machen süchtig. Jede Stunde ist einzigartig und sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich fühle mich hinterher immer total wohl und mit frischer Energie geladen. Einfach mal abschalten, an gar nichts denken und die Seele baumeln lassen - am besten dann, wenn man eigentlich keine Zeit dazu hat!
Denn die Zeit, die wir uns nehmen ist Zeit, die uns etwas gibt. Man ist sozusagen "online" mit sich selbst.
Ohne Yoga fehlt mir was!
Einatmen, Ausatmen, Lächeln.
Namaste. Bis bald.
Liebes Grüssle Simone


(35) Steffen
24.01.2015

Bei der Yoga-Einzelstunde konnte ich richtig gut eintauchen und vom Alltag abschalten. Das bewusste Hineinspüren in die einzelnen Asanas war sehr angenehm und gleichzeitig anstrengend. Die Stunde hat viel Freude gemacht. Daaannnkkee Petra !

(34) Andy
16.01.2015

Ich wollte dir einfach kurz sagen, dass die Yogastunde heute richtig gut war. Ich finde es super, dass du immer neue Übungen mitbringst, die ich noch nicht kenne und mir gefällt es, wenn wir uns an Schwererem ausprobieren können. :)

(33) Margret
24.12.2014

Liebe Petra, vielen Dank für die schönen Yogastunden. Das Candle-Light-Yoga war ganz besonders. Es war wie eine Oase - ein Ort der Ruhe - inmitten des vorweihnachtlichen Trubels. Namaste



(32) Heike D.
23.12.2014

Geburtstags-Yoga.Workshop 19.12.

Der Workshop an meinem Geburtstag, nur mit meinen 20 Freundinnen und Torsten (Quotenmann) bei Dir war diiiiiiie Entspannung vor Weihnachten. Die Athmosphäre des Raumes, die Stimmung der Gruppe. Alle gingen entspannt in die Vorweihnachtszeit, glücklich und relaxed.
Danke Petra !! Vieleicht nächstes Jahr wieder ?