Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
4 + 5=

(208)
(58) Lea
9.09.2015

Dein Ying und Yang Workshop war spitze. Meine 3 Freundinnen und ich hatten einen sehr entspannten Vormittag. Gerade die Mischung aus Power und Entspannung war toll.

(57) Karin
29.08.2015

Liebe Petra,
ich muß dir einfach immer wieder ein dickes Dankeschön sagen! Von allen tollen Yogastunden bei dir ist das Outdooryoga mein persönliches Highlight. Es ist so schön mit dem Wind und der plätschernden Enz und dem großen Baum, der uns so nett Schatten spendet! Danke für die tolle Möglichkeit! Noch ein Grund mehr, sich jetzt schon auf nächsten Sommer zu freuen! :-)

(56) Uschi
3.08.2015

Liebe Petra,
Dein Faszien-Workshop hat mich mehr als begeistert, er hat mich richtig berührt und viel Entspannung und Wohlgefühl gegeben.
Es macht sehr viel Spaß sich darauf einzulassen und den Köper auf besondere Art zu spüren....... Du machst das toll!

Vielen Dank und liebe Grüße
Uschi

(55) Julia
28.07.2015

Liebe Petra,

vielen Dank für deine tollen Business-Yoga-Stunden. Es tut so gut, die Mittagspause zu nutzen, um dem Körper eine Auszeit vom vielen Sitzen und dem Geist eine Auszeit von den Herausforderungen des Arbeitsalltags zu geben. Mir gefällt, dass jede deiner Stunden einen roten Faden hat und sich einem bestimmten Thema widmet. Ich kehre immer erfrischt und mit mehr Energie an den Schreibtisch zurück. Am liebsten würde ich jede Mittagspause so verbringen! Ich freue mich auf viele weitere Stunden! Viele Grüße

(54) Sabine
23.07.2015

Das Yoga - Retreat war einfach wundervoll.
Petra hat die Yogastunden abwechslungsreich , kompetent und liebevoll gestaltet.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich hätte gern noch ein paar Tage weitergemacht. Die Energie und die gute Stimmung waren belebend und befreiend.
Das Hotel ist sehr schön gelegen,das Zimmer hell und sauber mit einem großzügigen Bad.
Der Spa mit seinen vielen Pools hat außerdem zum Urlaubsfeeling beigetragen.
Auch die Verpflegung war abwechslungsreich, frisch und wohlschmeckend.
Alles in allem hätte ich es mir nicht besser vorstellen können.


(53) Barbara
19.07.2015

DANKE beste Petra ....das Yoga Retreat war einfach wunderbar. Das Wochenende hat mir viel Kraft, Energie und Inspiration gegeben und gleichzeitig bin ich etwas niedergeschlagen, dass es vorbei ist. Mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich nochmals DANKE !!! Du bist eine klasse Frau, mach weiter so .......NAMASTE



(52) Julia
13.07.2015

Liebe Petra,
schon so lange wollte ich sagen, wie sehr ich mich auf Deine Yoga-Kurse freue und sie genieße, aber die Personal Yoga Stunde heute ist nun Anlass genug, es auch endlich tatsächlich zu tun :-)!
Es war ein tolles Gefühl zu spüren, wie es sich "richtig" anfühlen kann und erstaunlich, wie das Wechselspiel zwischen Anspannung und Entspannung funktioniert. Einfach ganz, ganz toll!
Vielen Dank für die wöchentliche kleine Auszeit bei dir und liebe Grüße!

(51) Sabine
21.06.2015

Jetzt muss ich dir aber unbedingt mal sagen, wie gut deine Yogastunden sind. Irgendwie werden sie immer runder (im Sinn von sättigend/ sattvig/ ...), voller und wohltuender. Ich finde es toll, wie du mit Stimmungen und allen Sinnen spielerisch umgehst. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass "Vinyasa" bedeutet, " etwas zu Kunst zu machen" und genau das trifft auf deine Stunden und das Gefühl, das ich dabei habe, zu. Danke für deine Animation, Motivation und Inspiration!

(50) Angelika
16.06.2015

Liebe Petra, vielen Dank für Deine wunderschöne Joga-Stunden. Ich freue mich aufs neue,mit Dir Joga zu erleben. Sie sind für mich ganz besonders wichtig und erholsam. Deine liebe Art wie Du den Unterricht gestaltest sind aufbauend, erfrischend und geben mir viel Kraft und Freude.Mach weiter so ... ich wünsche mir ,das ich mit Dir noch viele schöne Joga-Stunden erleben darf. Lieben Gruß Angelika



(49) Uwe
31.05.2015

Dein Pfingstmontag Special: Sunny Side Up: war klasse. Kaum waren wir fertig und hatten Liebe im Herzen kam die Sonne raus. Lieben Dank.