Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
2 + 7=

(181)
(31) Conny
19.12.2014

Alltag - Anspannung - Termine und Gespräche - nichts vergessen - die Zeit rast - Mittagspause - Businessyoga an der Staatsanwaltschaft - sanfte Musik - Innehalten in ungewohnten Übungen - Loslassen und atmen - - langsam fallen die Bewegungen leichter und der Körper wird geschmeidiger - Atmen - Ruhe - Gedanken vorbei ziehen lassen - die Wertigkeit verändert sich - ich komme zu mir - das Verbrauchte ausatmen - neue Energie tanken - mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen gehe ich gestärkt in den weiteren Tag.
Danke, liebe Petra!

(30) Dirk
10.12.2014

Hallo Petra,

Ich habe im Oktober bei Deinem Faszien Workshop teilgenommen und Du sagtest damals, dass Du Dich über eine Rückmeldung freust - auch später...
Ich habe daran teilgenommen, weil ich seit mehreren Jahren Probleme mit meinen Waden hatte beim Laufen und mir einen neuen Ansatzpunkt zur Linderung / Besserung erhoffte.
Nach Deinem Kurs begann ich damit, zur Gymnastik täglich die Übungen mit den Tennisbällen zu machen - und zwar für die Fußsohlen, Waden und Gesäßmuskel. Wohlfühlschmerz ohne Ende :)
Ich merkte relativ schnell, dass sich die Waden besser anfühlten und die Probleme geringer wurden. Zudem hatte ich das Gefühl, leichter (mit weniger inneren Widerständen) zu laufen...
Mittlerweile habe ich die Gymnastik mit anschließender Faszienmobilisierung auf 3 - 4 mal pro Woche reduziert und dennoch habe ich das Gefühl, dass es sich weiterhin noch verbessert...
Die Schmerzen mit den Tennisbällen haben sich auch deutlich verringert.
Alles in allem hat mir der Kurs sehr viel gebracht - auch wenn ich nur einen Bruchteil davon nutze. Aber genau den für mich richtigen!
Wollte ich einfach noch loswerden in einer ruhigen Minute...

Liebe Grüße
Dirk

(29) Uli
29.11.2014

Hallo Petra, Der Yin & Yang Yoga Workshop war genial. Ich habe mich noch eine Woche später so leicht und beweglich gefühlt,wie lange nicht mehr. Zu diesem Thema kannst du noch mehr Workshops anbieten.



(28) Daniela
28.11.2014

Liebe Petra,

jede Yogastunde bei Dir ist für mich eine kleine Oase mitten im Alltag. Zeit für mich, zur Ruhe kommen und eintauchen auf dem Weg nach Innen.

Yoga ist für mich nicht nur den Körper in Bewegung zu bringen, sondern gerade auch ein Weg nach Innen, zur inneren Ruhe, innerem Frieden und Ankommen bei mir selbst. Eben Körper, Geist und Seele zu nähren und in Einklang zu bringen.

Das gelingt Dir so wunderbar, man merkt, Du lebst Yoga und das was Du sagst. Ich freue mich auf jede Stunde bei Dir und möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Dir für die vielen wertvollen Erfahrungen und Erkenntnisse zu bedanken, die ich aus Deinen Stunden mitnehme. Namaste Daniela

(27) Sabine H.
22.11.2014

Liebe Petra das war mal wieder eine Auszeit besonderer Art .
Danke dir dafür
Schönes und geruhsames Wochenende wünscht dir deine Treue Yogaschülerin Sabine H.

(26) Katharina
4.11.2014

Liebe Petra,

ich habe einen Ausgleich zur Arbeit gesucht und einen Sport bei dem ich sowohl abschalten, mich auspowern als auch meine Haltung verbessern kann. In deinem Yoga Business Kurs habe ich all diese Sachen gefunden. Ich finde es schön, wie abwechslungsreich der Kurs ist und dass du dir immer viel Zeit nimmst um jeden von uns einzelnen zu korrigieren.

Vielen Dank für die tolle Stunde in der Mittagspause, die leider immer viel zu schnell vorbei ist.

Katharina


(25) Marion
3.11.2014

Danke liebe Petra, für die tollen Stunden! Jede einzelne Yogastunde ist einzigartig, besonders, lehrreich, anstrengend, lustig und entspannend! Wenn ich mal eine Woche nicht bei dir war, fehlt mir was! Bleib so herzlich wie du bist und mach weiter so. Lieber Gruss Marion



(24) Petra
3.11.2014

Hallo liebe Petra,

gerne möchte ich mich auf diesem Weg bei Dir für Deine überaus herrlichen Yoga-Stunden bedanken! Immer wieder gelingt es Dir, mich und auch die anderen "Yogis" in Deinen Stunden zu motivieren, neue Dinge bzw. Übungen auszuprobieren.
Du unterrichtest sehr abwechslungsreich und manchmal voller Überraschungen!
Wir kennen uns durch den Sport schon einige Jahre und ich finde, dass Du Dich wirklich wahnsinnig weiterentwickelt hast und ich bin froh, Dich wiedergefunden zu haben!!
Und auf den nächsten Workshop freue ich mich auch schon!

Ganz liebe Grüße und Drücker
Petra




(23) Petra
3.11.2014

Liebe Petra,
nachdem ich wieder mal bei einem Workshop von dir teilgenommen habe-Faszien- möchte ich mich einfach nur bei dir bedanken!!! Du tust mir so gut...Bei den Workshops gefällt mir besonders, dass man einfach mehr Zeit als sonst hat!!!
Mach weiter so, du bist toll!!!

(22) Marlene-Renate
28.10.2014

Faszien Yoga- ein interessant klingendes Kursangebot- war am Samstag das erste Mal dabei- Ganz neue Erfahrung über den eigenen Körper gesammelt- Petra hat es verstanden den Kurs so zu gestalten, dass ich mir nicht als Anfänger vorkam- bei Dehnübungen die wegen meinen Knieproblemen nicht klappten zeigte sie mir ganz unauffällig -eine Alternative die Super war! Empfehle jedem der noch nie dabei war mal reinzuschnuppern - er wird es nicht bereuen !!!! Garantiert !!!!!!!!