Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
7 + 4=

(291)
(141) Sabine
7.10.2017

Liebe Petra,

herzlichen Dank für die tollen Yoga-Tage im Mawell Resort.
Du hast für die Gruppe eine ideale Mischung aus verschiedenen Yoga-Elementen gefunden.
Toll war auch die Stimmung innerhalb der Gruppe.

Es war rundum eine sehr schöne Erfahrung.

Bis bald und liebe Grüße!

(140) Corinna
5.10.2017

Liebe Petra,

Dankeschön für Dein herzliches email am Abreiseabend
und natürlich auch für die tollen Erinnerungs-Fotos.

Die gemeinsamen Tage im Mawell Resort waren wieder herrlich freipustend
und bilden ein schönes "Polster" bis zur nächsten Auszeit!

(139) Ulrike
5.09.2017

Der montags Yoga Basic Kurs ist seit 1/2 Jahr fester Bestandteil meiner Woche und lässt ihn regelmäßig zum Happy Monday werden! Hier tanke ich Kraft und Energie für die bevorstehende Woche, finde aber gleichzeitig auch die Entspannung und Ruhe, die in einem stressigen Büroalltag so wichtig ist! Jede Yogastunde steht unter einem eigenen Motto und so gelingt es Petra immer wieder zu motivieren und Impulse zu setzen, die im Alltag sehr viel bewirken. Körper und Seele werden ins Gleichgewicht gebracht!

Mit dem Ziel meine Haltung zu verbessern und einen Ausgleich zum Krafttraining zu finden bin ich in den Kurs gestartet und habe so viel mehr bekommen. Danke liebe Petra! Besonders war für mich diesen Sommer auch das Outdoor Yoga im Bürgergarten in Bietigheim - ein wunderbares Erlebnis Yoga im Einklang mit der Natur zu praktizieren! Daher freue ich mich umso mehr auf das Yoga Retreat in Thailand!

(138) Simone
19.07.2017

Die Yoga-Auszeit im Mawell-Resort wurde dank Petra zu einem ganz besonderen Aufenthalt! Petra hat eine gute Mischung aus fordernden und ruhigeren Elementen angeboten und durch ihre positive Ausstrahlung für eine gute Stimmung in der Gruppe gesorgt. Vielen Dank dafür, Petra!!!

(137) Karin
18.07.2017

Ein wunderschönes, einfach unbeschreibliches Yoga Retreat im Mawell Resort ist leider wieder zu Ende. 5 Tage mit einer wunderbaren Petra und in herrlichem Ambiente sind leider viel zu schnell vergangen. Das Motto ankommen, geniessen, loslassen hat unsere so harmonische, liebe Truppe die Tage begleitet. Es waren wundervolle, sehr inspirierende Yogaeinheiten die Körper, Geist und Seele ansprachen. Ich fühlte mich ganz weit weg vom Alltag und wirklich nur im Hier und Jetzt. Ich kann Petra nur ganz herzlich für diese wundervollen Tage danken. Sie haben mich in vielem sehr inspiriert und mir Kraft, Ruhe und Gelassenheit gegeben, von daher sind meine Gedanken voller Dankbarkeit und Erinnerung.
Jetzt fühle ich mich voller Energie und Lebensfreude.
Ein ganz herzliches Dankeschön für all Das an Dich liebe Petra, und an all die Glücksyogis die dazu beigetragen haben.



(136) Sandra
21.06.2017

Liebe Petra, vielen Dank für das tolle Yoga-wochenende im Mawell-resort. Es war mein erstes retreat und nicht mein letztes. Es war eine tolle Erfahrung, viele nette Leute kennengelernt und es tat einfach soooo gut um vom Alltags-Stress abzuschalten. Es ist eine ganz neue Erfahrung obwohl ich schon lang in deine yogastunden komme. so ein Wochenende sollte man sich öfter gönnen. Vielen lieben Dank Petra.

(135) Liane
20.06.2017

Liebe Petra,
herzlichen Dank - du hast meine ersten Yoga-Stunden zu einem phantastischen Erlebnis gemacht. Das VIP-Yoga-Retreat am Bodensee war mein erstes, aber ganz bestimmt nicht mein letztes bei und mit dir. Deine Leidenschaft für Yoga ist ansteckend und ich bin immer noch begeistert. Freue mich schon auf den nächsten Workshop bei dir.
Be happy and let it flow :-)
Liebe Grüße
Liane

(134) Juliane
19.06.2017

Liebe Petra,
be happy, be you and open your heart and let the sunshine in and smile :))
das hast du uns mit gegeben bei unserem yogaretreat am schönen Bodensee, ich würde sagen du hast die ziele erreicht du hast mich erreicht!!!
Du hast die gabe menschen zu spüren und ihnen etwas mitzugeben weil du yoga lebst und yoga bist.
es war mein erstes yogaretreat und sicher nicht mein letztes bei dir!!!
vielen dank das ich dich kennenlernen durfte!
be happy, be you, be yoga :)
Julia

(133) Birgit
13.06.2017

Liebe Petra,
seit einem Jahr ist die Faszien- Yoga Stunde am Mittwochmorgen bei Dir, meine persönliche Auszeit , keine dieser Stunden möchte ich missen.
Faszinierend wie vielseitig Du die Stunden gestaltest.
Weiter so!
Lieben Gruß Birgit

(132) Petra Remmele
26.05.2017

Liebe Petra
vielen Dank für die tolle Faszienyogastunde am Mittwoch.
Mein Tipp für alle Knie-Geplagten, ich kam mit üblen Knieproblemen am Mittwoch zur Yogastunde, nachdem mir dein Satz "trau Dich" in Erinnerung war , habe ich einfach mit gemacht und siehe da
hinterher konnte ich wieder normal gehen und meine Schmerzen sind viel besser.

DANKE