Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
5 + 9=

(208)
(48) Sonja
15.05.2015

Liebe Petra, Yoga am Donnerstag ist immer ein Highlight in meinem Wochenplan. Deine liebe, fröhliche und besonnene Art macht jede Stunde zu etwas Besonderem. Ich genieße es immer sehr unter deiner Anleitung und der wunderschönen Musikauswahl in die verschiedenen Asanas einzutauchen und den Alltag hinter mir zu lassen. Der Workshop am letzten Samstag war der absolute Höhepunkt in meiner "Yogakarriere". Toller Rückenworkshop in wunderbarer Atmosphäre. Freue mich schon sehr auf das Retreat im Sommer! :-) Mach weiter so und vielen Dank für soviel schönen neuen Input! See you on the mat... Namaste!

(47) Silke
29.04.2015

Liebe Petra,
ich freue mich schon jede Woche auf Donnerstag, wenn dein Yoga-Intro Kurs wieder ist. Er ist einfach Klasse ! Deine aufbauende Worte treffen einfach immer den Punkt und am Ende weiß man wirklich, dass man etwas für sich getan hat. Weiter so und herzlichen Dank.

(46) Joscha
29.04.2015

Business Yoga ist einfach super. Auch wenn ich es leider aus beruflichen Gründen nicht jede Woche schaffe dabei zu sein sind die Yogastunden immer ein Highlight! Petra schafft die richtige Balance zwischen Anstrengung und Enstpannung und begeistert mich mit sportlichem Hintergrund. Und wenn ich am Ende immer noch eine Runde die Äuglein schließe, komme ich körperlich und geistig fit und ausgeruht zurück zur Arbeit. So soll es sein! Ich freue mich auf das nächste Mal..



(45) Kathrin
22.04.2015

Der Faszien Kurs war einfach klasse ... Und es fühlt sich super an !!

(44) Claudia
22.04.2015

Liebe Petra. ..der Workshop FASZIEN YOGA war richtig schön. Habe mich danach voller Energie gefühlt trotz Halsschmerzen. Die anschließende Massage mit dem Thaigel hatte richtig gut getan. Freue mich schon auf den nächsten Kurs. Weiter so. .

(43) Marion
13.04.2015

Liebe Petra,

meine 1. Einzelstunde bei dir heute war eine echte Bereicherung! Die Stunde hat mir so viel gebracht.
Herzlich Dank!

(42) Melanie
10.03.2015

Hallo,
kennenlernen durfte ich Petra über das Business-Yoga, das zu meinem persönlichen Mittagspausen-Highlight der Woche geworden ist. Mittlerweile besuche ich regelmäßig Petras Workshops, die alle gleichermaßen ein tolles Körpergefühl hervorrufen. Jedes mal auf ein Neues bin ich begeistert von der angenehmen Atmosphäre (z.B. der Musikauswahl oder vers. Klangschalen) und natürlich der genauen Anleitung der Übungen.
Liebe Petra weiter so und ich freue mich schon auf deine Specials im Sommer!

(41) Christian M.
9.03.2015

Liebe Petra, bin ja schon seit Jahren ein treuer und unregelmäßiger Teilnehmer bei Dir.
Finde, Deine Kurse sind immer der Hammer.
Doch der Workshop yin&Yang jetzt am Woe. in Biet.-Biss. war, nachdem ich länger nicht mehr dabei war, für mich der Quantensprung.
Super, die Vielfalt, auch die Übungen mit den Ringen einfach klasse. Oder die Abwechslung zwischen innerer Ruhe und feurigen Übungen - genial. Finde, bei Deinen Yogakursen stimmt alles.

Zusammengefasst - ein herzliches Dankeschön und bis zum April ;-)

(40) Claudia
1.03.2015

Ich mag Deine Yoga-Stunden schon besonders - Du machst schöne Asanas & flows, ich brauche keinen Hand- oder Kopfstand machen, wo ich mir eh nur den Nacken verrenke, der nach 24 Jahren Schreibtischjob einfach mein Schwachpunkt ist und ich fühle mich in Deinen Stunden einfach super wohl! Herzliche Grüße Claudia

(39) Sabine W.
14.02.2015

Liebe Petra, heute möchte ich dir endlich mal ein Feedback zu deinen tollen Yogastunden und deinen Workshops geben. Deine Stunden haben genau den richtigen Level für mich, ich kann mich bei den Asanas total einfinden, mit deiner aktiven Hilfe noch tiefer in die Haltungen eintauchen und aber auch in der Ruhephase total abspannen und alles fallen lassen. Kurzum, ich möchte deine Stunden nicht missen, sie lassen mich auf andere Gedanken kommen und den Alltag vergessen .