Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
6 + 5=

(181)
(21) Claudia
9.10.2014

Liebe Petra,

die Auszeit von Schreibtisch, Telefon und PC in der Mittagspause tut jedes Mal - nicht nur dem Rücken - richtig gut und animiert auch dazu, sich an den anderen Tagen öfter mal zu strecken.

Du bietest eine angenehme Stunde für Frau und Mann, "Yoga-Profis" und noch etwas "sterrige":-) bei der auch gelacht werden darf.

Vielen Dank dafür!

(20) Manu K.
9.10.2014

Hallo Petra,

weißt du noch unsere ersten Yogastunden vor Jahren.....da waren wir beide Anfänger. Doch du hast weiter gemacht und bist dran geblieben. Nun bist du eine tolle und begehrte Yogalehrerin und ich immer noch Anfänger. Yoga gehört zu Deinem Leben und man spürt wie es dir Spaß macht, es macht dir Freude anderen eine Freude zu machen. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, dass du dran geblieben bist!!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Deine Manu

(19) André wpd AG
9.10.2014

Hallo Leute, liebe Petra,

ich wollte hier kurz was Nettes, Persönliches schreiben, um mich bei Petra für die schönen Yogastunden zu bedanken und Interessierten einen Eindruck davon zu geben.

Ich sitze täglich 8 Stunden am Schreibtisch und betreibe aktiv Triathlon; Leistung ist Pflicht. Da ist die wöchentliche Business-Yogastunde mit Petra bei uns in der Firma die perfekte Abwechslung: Obwohl Petra uns professionell anleitet ist die Stimmung im Kurs immer sehr locker. Man lernt schnell, dass der Leistungsgedanke nichts beim Yoga zu suchen hat, lächelt in sich hinein und entspannt Körper UND Geist gleichermaßen. Wenn man nach der Endentspannung dann einfach keine Lust mehr hat aufzustehen und sich wieder in den Alltag einzureihen ist die Yogastunde leider schon vorbei. Bis zum nächsten Mal...

Gruß,
André

(18) Britta
1.10.2014

Hallo Petra,

vielen Dank für die tolle Business-Yoga Stunde, die wir einmal wöchentlich in der Mittagspause machen.
Gerade für uns Schreibtisch-Täter sind die Yoga-Übungen für die Beweglichkeit des Rückens super! Die Stunde findet so bei Männern und Frauen großen Anklang und erfreut sich großer Beliebtheit!

Danke also für die kleine wertvolle Auszeit in der Mittagspause!

(17) Susana
29.09.2014

Liebe Petra, herzlichen Dank für diesen wundervollen und sehr lehrreichen Yogaworkshop "Technik" am 20.09.! Ich habe viel für meine Praxis mitgenommen und bin mir selbst wieder ein Stück näher gekommen.

(16) Claudia
23.09.2014

Eine wirklich schöne,gelungene Kombination aus Meditation und Power. Die Art wie du Yoga unterrichtest, ist für mich besser und effektiver als eine Osteopathie Stunde, da ich Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe. Wenn ich verspannt bei dir ankomme, so war ich danach immer frei und beweglich in jeglicher Hinsicht.
Sehr zu empfehlen!!!
Namaste Claudi

(15) Stefanie Hummel
21.09.2014

The World Best Yoga -Teacher; diese wunderbare Art und Weise wie Petra Yogastunden macht ist toll. Man fühlt sich von der ersten Sekunde bis zu letzten super wohl. Ihre ruhige kompetente und einfühlsame Art ist perfekt. Weiter so liebe Petra und ich wünsche dir von Herzen Mega Erfolg. Schön, dass es Dich gibt ....deine Stefanie



(14) Susanne
21.09.2014

Liebe Petra,

vielen herzlichen Dank! Es war gestern wieder mal ein superschöner Workshop gewesen! Und man fühlt sich danach immer wie neu geboren!

Freu mich schon jetzt auf den nächsten Workshop mit dir! :)

(13) Karin
20.09.2014

Ich wünschte mir....
Eine Woche voller Dienstage!
Denn am Dienstag geh ich in Petras Yogakurs und das füllt wieder sämtliche Akkus auf!
Danke dafür!
Karin

(12) Sabine H.
10.09.2014

Schon wenn ich dich ,liebe Petra, noch vor Beginn der Yoga Stunde sehe, fange ich an mich besser zu fühlen.
Deine Art und Weise uns alle ,so verschieden wir auch sind, in die Übungen hineinzuführen ist einfach genial.
Seit 1 1/2 Jahren komme ich regelmäßig!!!!
Deine Stunden bringen mir Energie , Leichtigkeit, Gelassenheit ,Frohsinn und viele Impulse die ich im Alltag GUT umsetzen kann.
Mach weiter so !!! Ich bleib dir treu.