Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
6 + 6=

(181)
(11) Heike D.
25.08.2014

Yoga mit Petra ist wie Urlaub.....das Besondere ist, Petra stellt keine Erwartungen, jeder ist Willkommen und Petra wertet nicht.Petra, wir kennen uns von gemeinsamen Yogastunden, bevor Du Lehrerin wurdest und es ist bei Dir, wie zuhause Yoga machen. Einfach eine tolle Atmosphäre, die man nicht bei jedem Yogalehrer findet. Deine Stimme, Deine Worte, die Musik...immer wieder schön. Danke !

(10) Micha
22.08.2014

Liebe Petra

Vielen Dank für die vielen schönen Yoga Stunden In und Outdoor.

Bei Dir wird es nie langweilig da Du ständig neue und abwechslungsreiche Übungen mitbringst.

Du erklärst sehr gut und achtest stets auf uns ,was ich sehr wichtig finde.

Für mich sind Deine Stunden eine echte Bereicherung ,vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Micha

(9) Babs
5.08.2014

Liebe Petra,

vielen Dank für die schönen und abwechslungsreichen Yogastunden! Deine Kurse machen einfach Spaß und sind gut aufgebaut, erfrischend und entspannend zugleich. Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden mit Dir!

Namaste,
Babs

(8) Sandra
22.07.2014

Liebe Petra,
Danke, dass du mir das Yoga näher gebracht hast. Es ist eine gute Abwechslung zum Spinning ;-)
Deine Workshops und dein Outdoor-Yoga helfen mir an meinen Schwachstellen zu arbeiten und vom Alltag und vom Büro abzuschalten.
Vielen Dank dafür. Ich empfehle dich immer gerne weiter. Freue mich schon auf Samstag.

(7) Katja
18.07.2014

Liebe Petra,
Danke für deine Yogastunden. Ich fühle mich immer dannach super entspannt und meinen Rücken tut es auch sehr gut.
Du bist auch eine super Lehrerin,
kannst auch viel erklären und viel helfen.
Ich freue mich schon auf nächste Yogastunde mit dir.
Danke dir!
Katja



(6) Christina
16.07.2014

Liebe Petra,

herzlichen Dank für deinen tollen Faszien-Yoga Workshop am Samstag!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und einfach gut getan!! Ich finde es toll, wie du deine Stunden gestaltest-weiter so :-) ich werde mich auf jeden Fall wieder anmelden.

Namaste,
Christina

(5) Susanne
14.07.2014

Liebe Petra,

herzlichen Dank für den Workshop FaszienYoga am Samstag.
Es war echt genial. Trotz des widrigen Wetters und der über 2stündigen Yogapraxis, war die Müdigkeit und Schwere danach wie weggewischt. Es war wirklich klasse! Du schafft es immer wieder, mich vom Stress abzulenken und zu entschleunigen. Es fällt mir total leicht, den Alltag für diese Zeit total auszublenden und abzuschalten. Ich kann neue Energie und Kraft tanken und am nächsten Tag viel entspannter und fokusierter meine Aufgaben meistern. Dafür herzlichen Dank. Mach weiter so!!! Gerne melde ich mich wieder an und empfehle diese tolle Yogapraxis weiter.

Herzlichen Dank.
Susanne



(4) Jessica
28.06.2014

Liebe Petra, ich freue mich jedes Mal auf unsere Yogastunden, weil ich danach immer voller neuer Energie wieder „durchstarten“ kann. Ich finde es toll, dass du deine Stunden unter ein Motto stellst und dafür jedes Mal den richtigen Übungsmix findest. Das macht jede Stunde zum „Unikat“. Seit ich bei dir trainiere, merke ich, dass es meinem Rücken deutlich besser geht. Das liegt sicherlich auch daran, dass du sehr sorgfältig darauf schaust, dass wir alle unsere Übungen korrekt ausführen. Auch deine Workshops sind super. Ich kann den Yogaunterricht bei dir nur empfehlen. Mach weiter so!

(3) Conny Schüfer
30.05.2014

Ich bin immer gerne dabei u. freue mich schon auf das nächste Mal. Eine totale Entspannung in harmonischer Umgebung und mit netten Leuten.
Besonderst toll auch die Events im Sommer im Freien.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

(2) Andrea
25.05.2014

Liebe Petra, vielen Dank für die tollen Yoga-Stunden. Mit deinem Humor können auch die anstrengenderen Übungen lustig sein und das ist es, was es ausmacht: Es macht Spaß!
Weiter so und alles Gute :)
Andrea