Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
1 + 7=

(208)
(38) Julia
10.02.2015

Liebe Petra, der Workshop am Samstag war eine echte Luxus-Auszeit für mich, die sehr, sehr gut getan hat. Genau die richtige Mischung aus Anstrengung und Entspannung ;-)
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Julia

(37) Stephy
8.02.2015

Liebe Petra, Deine Yogastunden sind eine Mischung aus Fitness und Wellness für die Seele. Dinge die einem wertvollem Gut dienen - der Gesundheit. Was Dir immer besonders am Herzen liegt. Aber auch Spaß und sich einfach "etwas Gutes tun" sind bei Dir praktisch vereint. Ganz besonders mag ich Deine toll vorbereiteten Motto-Workshops :)

(36) Simone
6.02.2015

Liebe Petra,
Deine Yogastunden machen süchtig. Jede Stunde ist einzigartig und sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich fühle mich hinterher immer total wohl und mit frischer Energie geladen. Einfach mal abschalten, an gar nichts denken und die Seele baumeln lassen - am besten dann, wenn man eigentlich keine Zeit dazu hat!
Denn die Zeit, die wir uns nehmen ist Zeit, die uns etwas gibt. Man ist sozusagen "online" mit sich selbst.
Ohne Yoga fehlt mir was!
Einatmen, Ausatmen, Lächeln.
Namaste. Bis bald.
Liebes Grüssle Simone


(35) Steffen
24.01.2015

Bei der Yoga-Einzelstunde konnte ich richtig gut eintauchen und vom Alltag abschalten. Das bewusste Hineinspüren in die einzelnen Asanas war sehr angenehm und gleichzeitig anstrengend. Die Stunde hat viel Freude gemacht. Daaannnkkee Petra !

(34) Andy
16.01.2015

Ich wollte dir einfach kurz sagen, dass die Yogastunde heute richtig gut war. Ich finde es super, dass du immer neue Übungen mitbringst, die ich noch nicht kenne und mir gefällt es, wenn wir uns an Schwererem ausprobieren können. :)

(33) Margret
24.12.2014

Liebe Petra, vielen Dank für die schönen Yogastunden. Das Candle-Light-Yoga war ganz besonders. Es war wie eine Oase - ein Ort der Ruhe - inmitten des vorweihnachtlichen Trubels. Namaste



(32) Heike D.
23.12.2014

Geburtstags-Yoga.Workshop 19.12.

Der Workshop an meinem Geburtstag, nur mit meinen 20 Freundinnen und Torsten (Quotenmann) bei Dir war diiiiiiie Entspannung vor Weihnachten. Die Athmosphäre des Raumes, die Stimmung der Gruppe. Alle gingen entspannt in die Vorweihnachtszeit, glücklich und relaxed.
Danke Petra !! Vieleicht nächstes Jahr wieder ?

(31) Conny
19.12.2014

Alltag - Anspannung - Termine und Gespräche - nichts vergessen - die Zeit rast - Mittagspause - Businessyoga an der Staatsanwaltschaft - sanfte Musik - Innehalten in ungewohnten Übungen - Loslassen und atmen - - langsam fallen die Bewegungen leichter und der Körper wird geschmeidiger - Atmen - Ruhe - Gedanken vorbei ziehen lassen - die Wertigkeit verändert sich - ich komme zu mir - das Verbrauchte ausatmen - neue Energie tanken - mit einem Lächeln im Gesicht und im Herzen gehe ich gestärkt in den weiteren Tag.
Danke, liebe Petra!

(30) Dirk
10.12.2014

Hallo Petra,

Ich habe im Oktober bei Deinem Faszien Workshop teilgenommen und Du sagtest damals, dass Du Dich über eine Rückmeldung freust - auch später...
Ich habe daran teilgenommen, weil ich seit mehreren Jahren Probleme mit meinen Waden hatte beim Laufen und mir einen neuen Ansatzpunkt zur Linderung / Besserung erhoffte.
Nach Deinem Kurs begann ich damit, zur Gymnastik täglich die Übungen mit den Tennisbällen zu machen - und zwar für die Fußsohlen, Waden und Gesäßmuskel. Wohlfühlschmerz ohne Ende :)
Ich merkte relativ schnell, dass sich die Waden besser anfühlten und die Probleme geringer wurden. Zudem hatte ich das Gefühl, leichter (mit weniger inneren Widerständen) zu laufen...
Mittlerweile habe ich die Gymnastik mit anschließender Faszienmobilisierung auf 3 - 4 mal pro Woche reduziert und dennoch habe ich das Gefühl, dass es sich weiterhin noch verbessert...
Die Schmerzen mit den Tennisbällen haben sich auch deutlich verringert.
Alles in allem hat mir der Kurs sehr viel gebracht - auch wenn ich nur einen Bruchteil davon nutze. Aber genau den für mich richtigen!
Wollte ich einfach noch loswerden in einer ruhigen Minute...

Liebe Grüße
Dirk

(29) Uli
29.11.2014

Hallo Petra, Der Yin & Yang Yoga Workshop war genial. Ich habe mich noch eine Woche später so leicht und beweglich gefühlt,wie lange nicht mehr. Zu diesem Thema kannst du noch mehr Workshops anbieten.