Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
3 + 6=

(208)
(188) Berit
27.04.2019

Liebe Petra,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die vielen wundervollen Yoga-Einheiten bedanken. Jede ist einzigartig und deine achtsame, inspirierende Worte regen zum Nachdenken an und setzen Impulse für den Alltag. Die Kombination aus Anstrengung und Entspannung ist ein super Training für Körper, Geist und Seele. Jede Stunde auf der Matte ist wie eine kleine Auszeit für mich!

Liebe Grüße
Berit

(187) Silke
22.04.2019

Liebe Petra,

das Yoga Retreat in Thailand war wieder eine wunderbare Auszeit mit einem tollen und abwechslungsreichem Yoga Programm. Die Kombination Yoga, Sonne, Strand, Meer und das traumhafte Dusit Thani Krabi Beach Resort ist perfekt und wirklich einzigartig.
Ich freue mich schon sehr auf das dritte Retreat im wunderschönen Thailand nächstes Jahr.

Viele Grüße
Silke

(186) Karin
14.04.2019

Liebe Petra, ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Workshop gestern.
Den Samstag mit einem Workshop zu starten ist ein super Start ins Wochenende.
Gibt Energie, Leichtigkeit und Frische.
Deine Worte regen immer zum Nachdenken an, Deine Übungen richten uns wieder aus und die Gong Meditation lässt uns loslassen. Das alles in einer herrlich entspannten Atmosphäre.
Freue mich auf jede Yogaeinheit mit Dir und all den Yogis die dabei sind.

(185) Sabine
5.04.2019

Liebe Petra,
Zum 2.Mal war ich beim Yoga-Retreat in Thailand dabei.... es war so schön!
Die Yogatage hatten immer ein anderes Thema, auf das man sich schon vorher freuen und einstellen konnte.Die freien Tage dazwischen haben alles noch erholsamer gemacht. Und der frühe Aufstieg zum Wat Tham Sua war ein inspirierendes Erlebnis....
Danke für Dein „Mut machen“ und die schöne Yoga-Auszeit.
Auch möchte ich noch erwähnen , dass wir uns in dieser Gruppe sehr wohl gefühlt haben.Ein dickes Dankeschön an Alle!
Ein herzliches Namaste
Sabine

(184) Jeani
1.04.2019

Liebe Petra,

ganz lieben Dank für die wunderbare Zeit mit Dir in Thailand auf und neben der Matte. Ich möchte sie nicht mehr missen und werde noch lange davon zehren! Du hast wie immer 200 % gegeben und uns mit tollen Yoga-Einheiten für Körper, Geist und Seele magische Yoga-Momente geschenkt. Danke dafür - es war etwas ganz Besonderes, diese mit Dir im Land des Lächelns teilen zu dürfen :-*

See you on the mat!
Jeani

(183) Heike
21.02.2019

Liebe Petra,

deine Nuad Thai Massage ist der Hammer. So locker und leicht habe ich micht schon lange nicht mehr gefühlt, Mir kommt es vor wie wenn ich ein anderer Mensch bin.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Heike

(182) Laura
6.02.2019

Liebe Petra,

wie kann ein Morgen schöner beginnen wenn man auf dem Weg zur Arbeit das Lied "Million Dreams" aus deinem letzen Workshop im Radio hört und dabei die Anzeige der Yogareise nach Thailand am Bahnhof Bietigheim sieht? :-)

Da fühlt man sich sofort in deine wunderbaren Yogastunden zurückversetzt und freut sich auf seinen persönlichen weiteren Yogaweg.

Vielen Dank für alles ♥
Laura

(181) Kerstin
8.01.2019

Liebe Petra,
ein ganz herzliches Dankeschön auch noch von mir für Dein so inspirierendes, wohltuendes und vielseitiges Yoga.
Ich kann mich Karins vorangegangenen Worten nur noch anschließen!
Ich freue mich sehr auf 2019:)
Liebe Grüße
Kerstin

(180) Karin
22.12.2018

Ein einmaliges, wunderbares Jahr mit "Yoga mit Petra" geht so langsam den Ende zu.
Unendlich dankbar für all die schönen Momente mit Petra und all den Glücksyogis die dabei waren und es zu etwas besonderem gemacht haben.
Sei es bei den wöchentlichen Yoga Kursen , den Workshops die das Jahr über besucht wurden. Nicht zu vergessen die wunderbaren Momente in der Natur beim Outdooryoga. Ganz besonders zu erwähnen die einfach magischen Auszeiten mit Petra und all den lieben Menschen im Mawell Resort .
Jede einzelne Stunde war etwas einmaliges und Petra hat alles zu wunderbaren Momenten gemacht. Momente zum Nachdenken, zum in sich gehen, seinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun, einfach im Flow zu sein.
Das Highlight 2018 die erste Yoga Reise mit Petra nach Thailand etwas ganz ganz Besonderes und Wertvolles. 2 Wochen fernab von allem, im Land des Lächelns, voller Glück und wunderbaren Erlebnissen und Menschen. Das ist für immer im Herzen.
Liebe Petra, von ganzem Herzen, Danke, Danke für all das !
Danke an all die Yogis die immer wieder den einen oder anderen Moment zum Glücksmoment gemacht haben.
Allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2019 !
Namaste

(179) Claudia
9.12.2018

Liebe Petra, deine Nuad Thai Yoga Massage war wieder wunderbar und auf meine Problemfelder (Schulter sowie unterer Rücken) ausgerichtet. Ich fühlte mich danach unglaublich locker und alle Blockaden waren weg. Selbst am nächsten Morgen war diese Lockerheit noch da. Herzlichen Dank für Deine tolle Nuad Thai Yoga Massage. Lg Claudia