Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
7 + 4=

(213)
(3) Conny Schüfer
30.05.2014

Ich bin immer gerne dabei u. freue mich schon auf das nächste Mal. Eine totale Entspannung in harmonischer Umgebung und mit netten Leuten.
Besonderst toll auch die Events im Sommer im Freien.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

(2) Andrea
25.05.2014

Liebe Petra, vielen Dank für die tollen Yoga-Stunden. Mit deinem Humor können auch die anstrengenderen Übungen lustig sein und das ist es, was es ausmacht: Es macht Spaß!
Weiter so und alles Gute :)
Andrea

(1) Anna
21.05.2014

Liebe Petra! Seit ich Dich vor einigen Jahren bei einem Yoga-Kurs im Sportstudio kennenlernen durfte, bin ich begeistert von Deinem erfrischenden Yoga-Unterricht! Für mich findest Du immer genau die richtige Balance zwischen traditionellen Einflüssen und einer Yogapraxis, die unserem – wie man so schön sagt – "westlich geprägten Lebensstil" entspricht! Kurzum: Nach einer Yogastunde oder einem Workshop bei Dir ist jeder Alltagsstress vergessen und ich schwebe jedes Mal tiefenentspannt nach Hause (das freut nicht zuletzt auch meinen bürostuhlgeplagten Rücken). Danke dafür! :)