Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
6 + 5=

(292)
(82) Sofia
2.02.2016

Liebe Petra, vielen Dank für Deine tollen Yoga Stunden. Ich freue mich jeden Mittwoch auf unseren Business Yoga. Du tust mir einfach gut...
Liebe Grüße Sofia

(81) Petra
30.01.2016

Hallo Petra
Das war ein toller Workshop heute, hat richtig gut getan.
Gruß Petra

(80) Martina
27.01.2016

Das Mawell empfinde ich als einen ganz besonderen Kraftort und ich habe mich beim letzten Mal sehr wohl gefühlt. Auch das Personal habe ich als besonders freundlich und sehr professionell empfunden. Die Kombination von besonders Wohlfühlen und dem Yoga von Petra Lösch hat für mich eine besondere und außerordentliche Qualität, deshalb freue ich mich schon auf die Tage im Mawell. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich auch die kurze Anreise nach Langenburg. Herzliche Grüße Martina

(79) Jana
24.01.2016

Business Yoga mit Petra :)

Ich freue mich schon die ganze Woche auf das Business Yoga mit Petra in der Mittagspause! Nach einer Stunde sehr abwechslungsreichem Yoga ist es möglich, in die zweite Hälfte vom Tag wieder sehr frisch und entspannt zu starten! Petra schafft es jedes Mal innerhalb kürzester Zeit alle Teilnehmer zum Abschalten und "nur sich selbst wahrnehmen" zu bringen!
Danke, dass du es immer schaffst mich zu fordern und neue Dinge beizubringen!

Liebe Grüße Jana

(78) Claudia
31.12.2015

Ich freue mich auf weitere Deiner tollen, abwechslungsreichen & fordernden Yoga-Stunden in 2016. Du bist immer gut drauf und schaffst es wunderbar, die Gruppe mitzunehmen. Selbst wenn ich wieder mal mit wehenden Fahnen als letzte in die Stunde rausche :-), schaffst Du es, mich zu erden und meine "Alltagsthemen" sind binnen Kürze aus meinem arbeitenden Hirn verschwunden. Ich fühle mich einfach super wohl in Deinen Yoga-Stunden.
Herzliche Grüße Claudia

(77) Sabine
20.12.2015

Liebe Petra, ein ganz dickes Lob für deine Yoga Stunden. Ich möchte Sie nicht mehr missen. Sie gehören zu meinen Lieblingsstunden und helfen mir unter anderem total abzuschalten vom Alltag. Sabine

(76) Klaus
19.12.2015

Liebe Petra,

2 Monate Yoga bei dir haben mir mehr gebracht an Beweglichkeit als anderthalb Jahre Pilates. Nach ausgiebigen Vergleich der lokalen Angebote habe ich festgestellt, dass für mich als Ausdauersportler (Marathon) das Training bei dir die optimale Ergänzung zum Lauftraining ist. Vielen Dank für die tollen Kurse und weiter so!

Herzliche Grüße Klaus

(75) Sabine
30.11.2015

Liebe Petra, früher hab ich Sonntags immer gedacht "Mist, morgen ist schon wieder Montag.." Jetzt denke ich immer "Morgen ist endlich wieder Business Yoga :-) " Vielen Dank für abwechslungsreiches, herausforderndes, ausgleichendes, kräftemobilisierendes und relaxendes Yoga. Jedes mal anders und immer wieder gut - ich werde auf jeden Fall dabei bleiben :-) LG Sabine



(74) Nadine
17.11.2015

Liebe Petra,

herzlichen Dank für das wohltuende Yoga-Retreat im Mawell Resort! Es hat sehr viel Spaß gemacht und gut getan.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Yoga-Stunden mit dir!

(73) Jessica
16.11.2015

Liebe Petra,
vielen Dank für die 3 tollen Yogatage im Mawell Resort. Es hat einfach gutgetan, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen; mein persönlicher Akku ist jetzt wieder aufgeladen.

Yin und Yang finde ich super, deine Mischung aus Flow und Loslassen war perfekt, ich konnte richtig gut abschalten. Entspannung und Energie pur – vielen Dank für die schönen Yogastunden letztes Wochenende! Das war sicher nicht mein letztes Yoga Retreat mit dir.

Liebe Grüße
Jessi