Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
1 + 4=

(291)
(251) Anja
8.03.2022

Das Yoga Retreat im Mawell Hotel jetzt im Februar war super schön entspannend.
Es war wie eine kleine Yoga Reise und man hatte wirklich das Gefühl einer kurzen Auszeit.
Du, liebe Petra als Yogalehrerin bist sehr angenehm.
Ich freue mich auf ein nächstes mal.





(250) Lucia Geiger
20.02.2022

Starker-Rücken-Workshop und Meditation mit Petra und in der Gemeinschaft Gleichgesinnter am 20.02.2022: besser kann ein Sonntag nicht beginnen! Besser kann man keine Kraft für die kommende Woche schöpfen!
Vielen Dank an Dich Petra für einen gleichzeitig anregenden und entspannten Workshop!

(249) Karin
30.01.2022

Feet up Workshop am heutigen Sonntag:)
Wow was ein Workshop einfach super !
Lebensfreude, Spass, Bewegung tolle Musik und tolle Menschen,
Es hat so viel Spass gemacht und ein super Gefühl von Freiheit
Herz über Kopf einfach genial !
Vielen Dank dafür liebe Petra :)


(248) Bettina
13.12.2021

Liebe Petra, herzlichen Dank für die tolle Auszeit im Mawell. Es hat richtig gut getan ein paar Tage in entspannter Atmosphäre zu genießen und zusammen in der Gruppe Yoga zu praktizieren und die Seele baumeln zu lassen.

(247) Sandra
19.11.2021

Vielen Dank für die gestrige Nuad Thai Massage. Es tat wieder mal gut in die Länge gezogen zu werden. Die Massage mit Faszien-Caps tat meinen Schultern sehr gut.
Freu mich schon auf morgen wenn es wieder zur Fortbildung burn out Prävention und stressabbau geht.


(246) Annette und Michael
18.11.2021

Liebe Petra,
die Yoga Auszeit war für uns wieder eine wunderschöne Erfahrung. Wir freuen uns schon auf die nächste Auszeit. Vielen lieben Dank.
Annette und Michael

(245) Gerda
15.11.2021

5-Elemente Yoga-Auszeit 11-14.11.21 im Mawell-Resort.
Ich habe diese Tage als intensive Auszeit wahrgenommen.
Das "bewusste" Atmen, in sich "hineinspüren", im "flow" und ganz im "Jetzt" zu sein, - wie könnte es sich anfühlen, in die Balance zu kommen. Der Alltag führt uns oft ganz weit weg von uns selbst. In diesem Kurs war Gelegenheit, sich wieder richtig wahrzunehmen und die Energien wieder ins fließen zu bringen.



(244) Carina Scheiber
10.11.2021

Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Behandlung meiner Kaiserschnittnarbe mit den Faszien Cups. Die Narbe schmerzt nicht mehr, ist weich- für mich eine unglaubliche Verbesserung um 100%. Vielen Dank herzliche Grüße Carina

(243) Sandra B.
14.10.2021

Danke für die tollen Anregungen Inspirationen Tools, die ich in der Fortbildung Gesund mit Stress - Bornout Prophylaxe- bekomme.

(242) Lucia
14.10.2021

Liebe Petra,

vielen Dank für die kraftvollen Asanas beim letzten Feet-Up Workshop!

Sie haben mir geholfen, meine akuten Rückenprobleme wieder in den Griff zu bekommen! Zu Beginn des Workshops war ich noch skeptisch, ob ich mir meiner Lendenwirbelsäule ausgerechnet mit Feet-UP-Asanas nicht noch mehr zumuten würde.

Am Ende war ich froh, dabei gewesen zu sein: ich bin mit einer neuen Leichtigkeit aus dem Workshop gegangen und konnte auch wieder meine Schmerzmittel absetzen. Eine zusätzlich gebuchte Nuad Thai Yoga Massage bei dir hat meine Wirbelsäule wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Ich freue mich schon auf die nächsten Yoga-Einheiten bei dir!
Bis demnächst... :-)