Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
9 + 2=

(291)
(241) Karin
28.08.2021

Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für dieses wundervolle Outdoor Indoor Yoga heute morgen.
Es war wieder etwas ganz besonderes, einfach wundervoll. Die Wachmacher Atemübungen im Freien, das lockern und schütteln es hat uns alle aufgeweckt und ganz viel Spass gemacht. Dann der wunderbare Flow "Freiheit" und die Schlussentspannung mit Deinen wunderbaren Worten.. das war absolutes "Gänsehautfeeling" Danke dafür und Danke an alle Yogis die es zu dem gemacht haben.
Wünsche allen ganz viel Freiheit !

(240) Dörte
25.08.2021

Hallo liebe Petra,

danke für dieses wunderbare feet-up Yoga-Wochenende in Scheidegg. Eine tolle Einführung in den etwas anderen Yoga-Stil mit Hilfe des Hockers. Deine Leitung war hilfreich, lehrreich, inspirierend und beschützend. Nach Anfangsschwierigkeiten den Kopfstand nicht zu schaffen, folgten hohe Glücksgefühle als ich in einer Reihe mit allen Teilnehmer kopfüber auf die Berge schaute.
Danke an die alle übrigen Teilnehmer, die mit ihrer geballten Energie zu einem lange nachklingenden Gruppenerlebnis beigetragen haben.
Es war rundum schön.
Und schließlich auch noch ein dickes Dankeschön an Tom, der nicht nur mit vielen Fotos aus den tollsten Perspektiven, sondern auch mit seinem Wirken im Hintergrund geholfen hat, diesen inspirierenden Workshop zu gestalten.
Viele liebe Grüße aus Hamburg

(239) Moni
23.08.2021

Liebe Petra,

ein herzliches Dankeschön für die wundervolle inspirierende Auszeit mit dem Feet up Yoga im Allgäu.
Ich bin in Kontakt gekommen mit einer tiefen Kraft in mir , die mir Sicherheit und Mut für das Leben gibt.

Ich treffe zunehmend Entscheidungen aus der Fülle heraus , nicht weiter aus Mangel.

Die Fülle wird mehr und mehr in meinem Leben erlebbar und das ist unglaublich wunderbar.

Es ist immer wieder schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen.

Sonnige Grüße
Moni

(238) Silke & Britta
22.08.2021

Liebe Petra,

wir haben nun das zweite Jahr in Folge am Yoga & Wander Retreat im Allgäu teilgenommen. Voller Vorfreude sind wir am Donnerstag gestartet und heute mit einem Rucksack voller Glücksmomente, neuer Energie und Stolz, über das, was wir mit dem Feet up-Hocker so alles geleistet haben, zurück gekommen.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel-Edita, die wundervollen kraftspendenden und wohltuenden Yoga-Einheiten mit der wohl zauberhaftesten Yoga-Lehrerin ever sowie einer Gruppe von unendlich liebenswerten Yogis und Yoginis sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf das Retreat 2022!
Herzlichen Dank, liebe Petra, für die vielen wunderbaren Yoga-Momente die Du uns in der Vergangenheit bereits geschenkt hast sowie schon jetzt für all die gemeinsame Zeit, die wir noch miteinander verbringen werden!

Liebe Grüße + ein herzliches Namasté schicken Dir
Silke & Britta



(237) Michaela
8.08.2021

Gesucht habe ich einen Feet Up Kurs um mehr Sicherheit im Umgang mit dem Stuhl zu bekommen. Gefunden habe ich eine sehr empfehlenswerte Zeit in einem Wellnesshotel das allen Komfort bietet und eine Yogaauszeit die von schwitzen bis relaxen alles beinhaltet hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mein Übungsrepertoire hat sich erweitert wie ich es mir gewünscht habe. Danke dir Petra für die schöne Zeit . Gerne wieder.

(236) Charlotte
7.08.2021

Ich habe das erste Mal richtig Yoga gemacht und bin seit der Yoga Auszeit im Mawell ein Fan.
Petra ist wirklich eine tolle und sympathische Yogalehrerin.
Sie und ihr Programm sind nur zu empfehlen.
Vielen Dank für diese super Erfahrung.
Bis bald :)

(235) Alec & Felix
30.07.2021

Das Yoga Wochenende im Allgäu war großartig!! Wir kamen völlig entspannt und relaxt wieder zuhause an und konnten mit neuer Energie in die Arbeitswoche starten.

Die Stimmung, das Hotel, die Gruppe und Petra mit ihre tollen Yoga Einheiten haben das Erlebnis perfekt gemacht. Immer wieder gerne!

(234) Monika Chef
11.07.2021

Liebe Petra,

ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Yoga Auszeit in der traumhaften Umgebung im Mawell in Langenburg.

Nach täglicher Yin und Yang Bewegung bin ich wieder im Gleichgewicht für die Herausforderungen des Alltags.

Bis bald

liebe Grüße

Moni

(233) Das Team vom Hotel edita
15.06.2021

Liebe Petra, liebes Yoga-Team,

für Euren erneuten Besuch in unserem Hause vergangene Woche möchten wir uns herzlich bedanken. Es war wieder einmal eine wunderbare Zeit mit Euch!

Wir sind happy, wenn Euch - egal ob es die Entspannung in unserem Wellnessbereich, leckere Mahlzeiten in unserem Restaurant, Wanderungen oder Baden im Umkreis, oder natürlich die Yoga-Stunden selbst waren - gefallen haben und Ihr Euch rundum wohlgefühlt habt!

Auf unsere nächste Begegnung freuen wir uns schon jetzt! Bis dahin: bleibt gesund und fröhlich :-) Alles Liebe!!!

Freundliche Grüße aus Scheidegg,
Euer "edita"-Team

(232) Heike
9.06.2021

Liebe Petra, vielen Dank für die Faszien Cups Massage heute, das war eine unglaubliche Erfahrung für mich.
Das Gefühl als ob du mir einen Rucksack von den Schultern abgenommen hast ist unbeschreiblich.All die Spannungen und die Last auf meinen Schultern und Rücken sind weg.Ich fühle mich wie Neugeboren.
Kann es jedem nur empfehlen der mit Rücken und Schulterproblemen zu kämpfen hat.
Freu mich schon auf das nächste Mal.
Namaste