Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
6 + 8=

(181)
(121) Renate K.
23.12.2016

♡liebe Petra,

Danke für die wunderschöne, Kraft spendende Yoga Stunde gestern mit Yoga Nidra und Dein herziges Sternchen *keep calm*. Ich kann es immer noch nicht fassen....es war meine erste Nacht dieses Jahr ohne Nackenverspannungen beim Aufwachen.

Danke für all Deine Aufmerksamkeit im vergangenen Jahr, angefangen bei Deiner achtsamen Wahrnehmung des einzelnen in der Gruppe, bis hin zu all den Gedankenimpulsen, Teebeutelchen und Motivationen...und um u.a. der Bewegungsfreiheit des Körpers nachzuspüren und so manches "Verrücktes" zu wagen.

Yoga mit Petra - schickt mich immer wieder auf die Reise zu mir selbst und in heilendes Fühlen...
herzliche Grüße RENATE

(120) Karin Zelewski
17.12.2016

Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Workshop heute im Sportpark.
Ein außergewöhnlicher Workshop, verbunden mit der Konzentration auf das Innere und auf eine Langsamkeit, die man, wie ich in dem Workshop erleben durfte, erst einmal zulassen muss und dazu loslassen muss, was ja vielen -so auch mir- ganz besonders schwer fällt in dieser hektischen Welt.
Aber unter Deiner Anleitung fällt es leichter sich darauf einzulassen.
Und dann tut es einfach nur gut !
Die Abrundung durch die Begleitung der Klangschalen Musik und Anleitung war etwas ganz Neues und sehr lehrreich und entspannend.
Also man durfte wieder erleben, es geht, wenn man sich darauf einlässt und dann kann man nur davon profitieren.
Nochmals herzlichen Dank für diesen wunderschönen Samstag!

(119) Sonja
9.12.2016

Hiermit möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die schönen Yogatage am Bodensee bedanken. Die vorweihnachtliche Auszeit mit dir hat richtig Spass gemacht - und vor allem auch sehr gut getan ! Ich werde bestimmt wieder einmal an einem Yogaretreat mit dir teilnehmen. Herzliche Grüße Sonja



(118) Sabine
9.12.2016

Liebe Petra,
An dieser Stelle möchte ich Dir ein ganz dickes Lob aussprechen!
Durch unsere vielen Yogastunden ( Privat und in der Gruppe) hast Du es mir ermöglicht, nach einem " gebrochenem Fuß " wieder schnell in Form zu kommen und ohne Einschränkung laufen zu können.
Außerdem sind Deine Stunden immer wie Balsam für Körper und Geist.
Ein ganz herzliches Dankeschön und ein schönes vorweihnachtliches Wochenende
Sabine

(117) Sandra Hoffmann und Carmen Fabian
14.11.2016

Liebe Petra, die BUSINESS-Yoga-Stunde ist jeden Montag eine Wohltat für uns :-) Damit starten wir sehr gut in die neue Woche! Wir sind eine nette Truppe und es macht ganz viel Spaß! Hoffentlich können wir uns nach diesem Kurs noch weiterhin bei dir entspannen. Mach weiter so!!! Daumen hoch..... :-) Sandra und Carmen



(116) Karin
12.11.2016

Liebe Petra, es war für mich heute ein aussergewöhnlicher Workshop.
Genau das Thema welches vielen Menschen schon die ganze Woche auf der Seele brennt, war heute Dein Thema. Angst -- Vertrauen ... dann die passenden Übungen dazu, die darauf abgestimmte Musik wie z.B. Imagine von John Lennon alles hat einfach nur gepasst.
Nach dem Workshop bin ich vollkommen relaxt und habe im Moment absolutes "Vertrauen"
Herzlichen Dank für diese wunderbaren Stunden heute und das Gefühl danach.


(115) DIANA
23.10.2016

Ich mag deinen Kurs total gerne, es ist immer wieder schön nach einem stressigen Tag in deinem Kurs anzukommen und zu merken was eigentlich wirklich wichtig ist! Deine Art wie du den Kurs gestaltest, natürlich, authentisch & persönlich ist super! Ich mag die Power, das Entspannen, das Nachdenken über deine Worte! Eine für mich perfekte Mischung! Mach weiter so!:)

Happy Bithhday, genieß deinen besonderen Tag!
Diana

(114) Andrea
14.10.2016

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine wundervollen Yoga-Stunden bedanken, die sehr wertvoll für mich sind.

Die Art & Weise wie Du bist und unterrichtest tut mir gut und spricht mich sehr an: Dein Stil, die Informationen, die Du gibst, Impulse, die Du setzt, Deine Achtsamkeit & ganzheitliche Sichtweise, das wöchentliche Motto, Deine Fröhlichkeit & Leichtigkeit, Deine Liebe & Freude, mit der Du unterrichtest und die Du ausstrahlst. DANKE!

Liebe Petra, Du berührst mich im Herzen mit Deinem SEIN. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich "wieder gefunden" habe und nun wieder regelmäßig Yoga praktiziere.

Von Herzen DANKE & sonnige FREItagsgrüße!
Namaste Andrea


(113) Renate
11.10.2016

Dein Workshop Faszienyoga - Dehnen, Federn, Beleben, Spüren - in dem liebevoll vorbereiteten Raum im Sportpark Sachsenheim, war auf allen Ebenen so wohltuend, entspannend und öffnend.
Yoga bei DIR schenkt mir immer wieder neue wundersam heilsame Überraschungen bei der stückchenweisen Auflösung so mancher "Baustelle", die ich glaubte, nicht mehr los werden zu können. Ich bin sicher, jegliches Unbehagen verbessert sich enorm oder verschwindet sogar eines Tages gänzlich, wenn man dran bleibt ;-)

Man darf wirklich gespannt sein, wie mit jeder Unterrichtsstunde oder jedem Workshop das persönliche Tagebuch weitergeht. DANKE !


(112) Lore
11.10.2016

Beim Faszien-Workshop war es wieder toll, erst bewegt, lustig, locker, leicht, dann ruhiger und entspannend!
Es war eine sehr schöne Atmosphäre,
die 2 1/2 Stünden vergingen wie im Flug und mein Problemrücken hat sich wunderbar erholt angefühlt.
Wirklich jedem nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles!