Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
4 + 6=

(208)
(148) Denise
7.12.2017

Herzlichen Dank für diese wunderbaren Yoga-Tage. Auch als "nicht-Yogi" fühlte ich mich auf der Yogamatte in deinen Yogastunden wunderbar aufgenommen und konnte herrlich an-, aus- und entspannen! Ich bin gerne wieder Mal dabei!

(147) Carmen
4.12.2017

Wunderbar unaufgeregte Tage mit entspannendem und genussvollem Yoga - untermalt von stets wunderschöner Musik. Danke liebe Petra, bin gerne ein nächstes Mal wieder dabei!

(146) Christine
4.12.2017

Liebe Petra,

das Yoga Retreat am Bodensee mit Dir war sehr inspirierend.
Ich habe zuvor kein Yoga gemacht. Deine Art die Yoga Übungen zu erklären und die Meditation anzuleiten, hat mich überzeugt.
Meine Seele durfte baumeln und mein Körper sich entspannen - vielen Dank für diese Zeit!
Bis Bald mal wieder auf der Matte :-)

Friedliche Weihnachten wünsche ich Dir,

Christine

(145) Karin
4.12.2017

Liebe Petra,

dein Yogaretreat "Entspannt in die Adventszeit" war einfach wunderbar! Deine Stunden waren hervorragend, abwechslungsreich und haben mir sehr gut getan. Du hast eine passende Stimmung im Kursraum geschaffen, was einfach schön war.

Vielen Dank für diesen entspannten Start in die Adventszeit.

Herzlich Karin

(144) Sofia
11.11.2017

Liebe Petra,

Dein Rücken Yoga Workshop heute, war einfach super.
Vielen Dank für die tollen Yoga Stunden...

(143) karin
6.11.2017

Liebe Petra,
endlich die Ferien sind vorbei und es ist Montag, eigentlich freut man sich da nicht so,denn es heisst ja wieder Alltag. Aber es ist halt Yoga mit Petra in Tamm :)
Es war wieder so eine Wohltat für Körper, Geist und Seele !
Egal mit welchen Sorgen oder körperlichen Beschwerden man auch immer zum Yoga geht .. ,Du liebe Petra triffst immer mit Deinem Thema den Punkt und nach der Stunde ist man gelöst und frei.. und die Zipperlein sind verschwunden.
Man will immer mehr.
Dankeschön für diese Auszeiten, die uns den Alltag viel leichter meistern lassen.

(142) Sabine
17.10.2017

Der Workshop am Samstag war auch wieder richtig klasse und hat mich -
ausgesprochenen Herbstmuffel, die immer wieder in den Herbstblues verfällt
- richtig motiviert, es dieses Jahr mal anders anzugehen !
Herzliche Grüße

(141) Sabine
7.10.2017

Liebe Petra,

herzlichen Dank für die tollen Yoga-Tage im Mawell Resort.
Du hast für die Gruppe eine ideale Mischung aus verschiedenen Yoga-Elementen gefunden.
Toll war auch die Stimmung innerhalb der Gruppe.

Es war rundum eine sehr schöne Erfahrung.

Bis bald und liebe Grüße!

(140) Corinna
5.10.2017

Liebe Petra,

Dankeschön für Dein herzliches email am Abreiseabend
und natürlich auch für die tollen Erinnerungs-Fotos.

Die gemeinsamen Tage im Mawell Resort waren wieder herrlich freipustend
und bilden ein schönes "Polster" bis zur nächsten Auszeit!

(139) Ulrike
5.09.2017

Der montags Yoga Basic Kurs ist seit 1/2 Jahr fester Bestandteil meiner Woche und lässt ihn regelmäßig zum Happy Monday werden! Hier tanke ich Kraft und Energie für die bevorstehende Woche, finde aber gleichzeitig auch die Entspannung und Ruhe, die in einem stressigen Büroalltag so wichtig ist! Jede Yogastunde steht unter einem eigenen Motto und so gelingt es Petra immer wieder zu motivieren und Impulse zu setzen, die im Alltag sehr viel bewirken. Körper und Seele werden ins Gleichgewicht gebracht!

Mit dem Ziel meine Haltung zu verbessern und einen Ausgleich zum Krafttraining zu finden bin ich in den Kurs gestartet und habe so viel mehr bekommen. Danke liebe Petra! Besonders war für mich diesen Sommer auch das Outdoor Yoga im Bürgergarten in Bietigheim - ein wunderbares Erlebnis Yoga im Einklang mit der Natur zu praktizieren! Daher freue ich mich umso mehr auf das Yoga Retreat in Thailand!