Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
9 + 2=

(291)
(231) Jessica Seifert-Schäuffele
27.05.2021

Gerade während der Corona-Pandemie verbringen wir im Homeoffice noch mehr Zeit im Sitzen und Schauen tagsüber fast ununterbrochen in den Bildschirm des PC´s und nach Feierabend dann auf unser Smartphone.
Der Rücken verspannt sich immer mehr, unsere Augen sind total müde. Daher kann ich jedem nur eine Personal YOGA Stunde bei Petra empfehlen . und zwar "live". Sie weiß, ws dem eigenen Körper guttut und beherrscht den Mx aus An- und Entspannen, Auspowern und Loslassen, Yin und Yang perfekt. Petra achtet sehr genau auf korrektes Alignment. Das können Online-Fitnesskurse auf Youtube oder sonstigen Kanälen einfach nicht, im Gegenteil, man kann sich sehr schnell eine Fehlstellung antrainieren, die an nur sehr schwer wieder wegtrainiert bekommt.....auch auch das nur mit Live-YOGA.

Liebe Petra, vielen Dank dass du mich schon so lange auf meinem Yogaweg begleitest und mir beibringst, was Yoga wirklich bedeutet, nämlich keine spektakulären "Figuren", sondern Asanas, die dem Körper im Moment guttun.

(230) Karin
30.03.2021

Liebe Petra, und wieder eine neue bzw. aufgefrischte ganz tolle Erfahrung.
Danke für die ganz besondere Faszien Massage ( mit den Faszien Cups)
Es hat meinem Rücken so was von gut getan und ihn von all der Spannung, dem Frust und Ärger befreit. Ich fühlte mich danach wie aufgefrischt :) und das Beste daran es hält immer noch an. Was gibt es Besseres. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der auch zu viel auf seine Schultern lädt.
Diese Behandlung schreit förmlich nach Wiederholung.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Namaste

(229) Jasmin
26.03.2021

Liebe Petra, vielen Dank für meine erste Personal Yoga Stunde!
Ein sehr individuelles und abwechslungsreiches Erlebnis.
Unter deiner persönlichen Anleitung kann man richtig viel für sich mitnehmen und traut sich auch mal aus der Komfortzone heraus. Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre macht alles perfekt.

(228) Liane
23.12.2020

Herzlichen Dank liebe Petra für die wunderbar wohltuende, kräftigende und entspannende Personal Yoga Stunde. Du hast mir wieder einmal tolle Impulse mitgegeben. Die Nuad Thai YOGA Behandlung war der krönende Abschluss für dieses ganz besondere Jahr. Vielen lieben Dank und Namaste!



(227) Laura
16.12.2020

„Dankbarkeit nimmt mit steigender Entfernung nicht ab!“

Liebe Petra, vielen Dank für deine tollen YouTube Videos in diesen turbulenten Zeiten! Ich freue mich schon wenn wir alle zusammen wieder Yoga praktizieren können :-)

DANKE für Alles!




(226) Vanessa
14.12.2020

Liebe Petra,

das Personal Yoga mit dir hat meine Erwartungen noch übertroffen, es war ein auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmter Flow mit 1:1-Betreuung sprich Korrektur und Unterstützung in jeder Asana. Mein Rücken hat sich danach ganz anders angefühlt, fast besser als nach einer Massage (und vom Muskelkater hatte ich auch zwei Tage was). Alles in allem ein wirklich besonderes Angebot und absolut empfehlenswert ! Danke dafür!

(225) Carmen F.
11.11.2020

Liebe Petra, gestern testete ich zum ersten Mal deine Yogaeinheit auf YOUTUBE es hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Carmen



(224) Karin
11.11.2020

Liebe Petra, herzlichen Dank dass es Personalyoga gibt. Es tut so gut in dieser Zeit auf der Matte zu sein und unter Deiner Anleitung und Korrektur Yoga zu praktizieren.

(223) Beate U.
25.10.2020

Deine Auszeit im Oktober im Mawell Resort war sooooo schön, das hat mir sehr gut gefallen und gutgetan.Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal und bin wieder angemeldet.

LG Beate

(222) Gerda Pflugbeil
8.10.2020

Yin-Yang-Yoga Mawell Resort 01.10.-04.10.20

In die Natur eingebettet ist dies wirklich ein Ort zum
"runterkommen". In Kombination mit den Yoga-Intensiv-
Sessions von Petra, lernt man seine körperlichen Grenzen
neu ausloten. Man spürt Beweglichkeit und Dehnbarkeit im
Körper, an die man gar nicht mehr geglaubt hätte. Durch die
Intensiv-Tage spürt man ganz genau die Wirkung des "über
die eigenen Grenzen" hinaus gehen. Eine tolle Erfahrung.