Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
4 + 2=

(208)
(138) Simone
19.07.2017

Die Yoga-Auszeit im Mawell-Resort wurde dank Petra zu einem ganz besonderen Aufenthalt! Petra hat eine gute Mischung aus fordernden und ruhigeren Elementen angeboten und durch ihre positive Ausstrahlung für eine gute Stimmung in der Gruppe gesorgt. Vielen Dank dafür, Petra!!!

(137) Karin
18.07.2017

Ein wunderschönes, einfach unbeschreibliches Yoga Retreat im Mawell Resort ist leider wieder zu Ende. 5 Tage mit einer wunderbaren Petra und in herrlichem Ambiente sind leider viel zu schnell vergangen. Das Motto ankommen, geniessen, loslassen hat unsere so harmonische, liebe Truppe die Tage begleitet. Es waren wundervolle, sehr inspirierende Yogaeinheiten die Körper, Geist und Seele ansprachen. Ich fühlte mich ganz weit weg vom Alltag und wirklich nur im Hier und Jetzt. Ich kann Petra nur ganz herzlich für diese wundervollen Tage danken. Sie haben mich in vielem sehr inspiriert und mir Kraft, Ruhe und Gelassenheit gegeben, von daher sind meine Gedanken voller Dankbarkeit und Erinnerung.
Jetzt fühle ich mich voller Energie und Lebensfreude.
Ein ganz herzliches Dankeschön für all Das an Dich liebe Petra, und an all die Glücksyogis die dazu beigetragen haben.



(136) Sandra
21.06.2017

Liebe Petra, vielen Dank für das tolle Yoga-wochenende im Mawell-resort. Es war mein erstes retreat und nicht mein letztes. Es war eine tolle Erfahrung, viele nette Leute kennengelernt und es tat einfach soooo gut um vom Alltags-Stress abzuschalten. Es ist eine ganz neue Erfahrung obwohl ich schon lang in deine yogastunden komme. so ein Wochenende sollte man sich öfter gönnen. Vielen lieben Dank Petra.

(135) Liane
20.06.2017

Liebe Petra,
herzlichen Dank - du hast meine ersten Yoga-Stunden zu einem phantastischen Erlebnis gemacht. Das VIP-Yoga-Retreat am Bodensee war mein erstes, aber ganz bestimmt nicht mein letztes bei und mit dir. Deine Leidenschaft für Yoga ist ansteckend und ich bin immer noch begeistert. Freue mich schon auf den nächsten Workshop bei dir.
Be happy and let it flow :-)
Liebe Grüße
Liane

(134) Juliane
19.06.2017

Liebe Petra,
be happy, be you and open your heart and let the sunshine in and smile :))
das hast du uns mit gegeben bei unserem yogaretreat am schönen Bodensee, ich würde sagen du hast die ziele erreicht du hast mich erreicht!!!
Du hast die gabe menschen zu spüren und ihnen etwas mitzugeben weil du yoga lebst und yoga bist.
es war mein erstes yogaretreat und sicher nicht mein letztes bei dir!!!
vielen dank das ich dich kennenlernen durfte!
be happy, be you, be yoga :)
Julia

(133) Birgit
13.06.2017

Liebe Petra,
seit einem Jahr ist die Faszien- Yoga Stunde am Mittwochmorgen bei Dir, meine persönliche Auszeit , keine dieser Stunden möchte ich missen.
Faszinierend wie vielseitig Du die Stunden gestaltest.
Weiter so!
Lieben Gruß Birgit

(132) Petra Remmele
26.05.2017

Liebe Petra
vielen Dank für die tolle Faszienyogastunde am Mittwoch.
Mein Tipp für alle Knie-Geplagten, ich kam mit üblen Knieproblemen am Mittwoch zur Yogastunde, nachdem mir dein Satz "trau Dich" in Erinnerung war , habe ich einfach mit gemacht und siehe da
hinterher konnte ich wieder normal gehen und meine Schmerzen sind viel besser.

DANKE

(131) Melanie
25.05.2017

Liebe Petra,

vielen Dank für die wohltuende Nuad Thai Yoga Massage gestern. Es war eine tolle neue Erfahrung für mich. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Und deine Yoga Stunden finde ich auch immer ganz toll und abwechslungsreich.

Liebe Grüße
Meli



(130) Julia
17.05.2017

Liebe Petra,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine inspirierende Yoga Workshops bedanken. Jeder ist einzigartig, sei es der wundervolle Yoga meets Spa Day, ein Workshop in der Umgebung oder auch vor allem die Kombination von Indoor Cycling und Faszien Yoga! Ich freue mich immer wieder, wenn es soweit ist. Besonders Deine achtsame Worte und Impulse für den Alltag sowie die optimale Mischung von An- und Entspannung machen Dich und Deine Art besonders authentisch. Die Orte für die Workshops sind immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet, so dass eine Auszeit vom Alltag garantiert ist.

Vielen Dank und bis bald,
Julia

(129) Siggi & Pia
3.04.2017

Wir möchten es nicht versäumen, uns bei dir ganz herzlich für die vielen entspannten und lehrreichen YOGA-Stunden zu bedanken. Wir haben viel bei dir gelernt, nicht nur sportlich, auch mental und natürlich viel Yoga. Wir waren sehr, sehr zufrieden.
Herzliche Grüße Siggi & Pia