Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
3 + 4=

(291)
(221) Regine
5.10.2020

Yin und Yang Retreat im Oktober 2020 im Mawell Resort:
Mit Gelassenheit und Stärke nun zurück im Alltag!!
Ich bin Dir dankbar, liebe Petra, für Deine zum Teil fordernde, dabei aber immer sehr herzliche Art, mich auch mal an meine Grenzen zu bringen. Ich hatte sehr viel Spaß mit Dir und einer tollen Gruppe, auf und neben der Matte! Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon

(220) Conny Kappus
4.10.2020

Liebe Petra,
vielen lieben Dank für die wunderbare Yin und Yang Auszeit in der Traumlocation "Mawell". Ich spüre meinen ganzen Körper auf so angenehme Weise. Danke dafür!
Ich freue mich schon auf die nächste Auszeit.


(219) Petra
25.08.2020

Liebe Petra,
herzlichen Dank für die tolle Yoga Auszeit im Allgäu!
Einfach auftanken, loslassen und mit so vielen Eindrücken sehr entspannt, glücklich und zufrieden wieder in die neue Woche zu starten.
Es hat total Spaß gemacht, auf und neben der Matte, auch die Lachmuskeln kamen nicht zu kurz.
So schön, dass 2021 schon gebucht ist!
Liebe Grüße Petra

(218) Kornelia Korenko
25.08.2020

In dieser (sicherlich für viele und für mich persönlich) stürmischen Zeit bin ich mit mehr
Gelassenheit, Zufriedenheit und Stärke wieder daheim angekommen.
Und das habe ich Dir liebe Petra zu verdanken. Zum ersten Mal dabei gewesen und
die Überraschung wurde perfekt. Die Aufenthalte in der Natur verbunden mit den Yoga
Einheiten und Deine Professionalität (mit Herz) ...... hat alles gepasst.
Und dann die Massage: Ein Traum!
Freue mich auf das nächste Wiedersehen mit Dir/Tom und eine nette Gruppe.
Kornelia

(217) Liane
25.08.2020

Herzlichen Dank liebe Petra für das herrliche Yoga Retreat mit dir im Allgäu. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig fordernd und entspannend. In diesem Sinne Feet Up und Namaste! Meet you on the mat - Liane

(216) Brigitte
24.07.2020

Liebe Petra,

vielen Dank für diese ganz besondere Auszeit in einer atemberaubenden Kulisse.
Die 4 Tage waren für mich eine Quelle von neuen Denkansätzen, gehen an meine Wohlfühlgrenze, von Herzen lachen und schönen Gesprächen. Dafür möchte ich Dir und allen anderen Danken.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Auszeit!
Liebe Grüße,
Brigitte

(215) Karin
21.07.2020

Yoga Auszeit im Mawell Resort unter dem Motto "Glückliche Yoga-Augenblicke in der Natur"
Fast nicht in Worte zu fassen, wie schön es war .Einfach nur von Herzen dankbar und glücklich dass ich an dieser ganz besonderen Auszeit dabei sein durfte.
Es war einfach abtauchen in eine andere Welt im wunderbaren Mawell Resort in der magischen Landschaft und das Ganze kombiniert mit ganz besonderen Yoga Momenten. Atmen in der frischen Morgenluft im Wald.. ein ganz besonderer Yoga Flow auf dem Turm mit der herrlichen Aussicht und dem Lied Love my life von R.Williams .. das kann nur das Herz berühren.
Wir haben viele solcher Augenblicke geniessen dürfen.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Petra und alle Glücksyogis die dabei sein durften für diese wunderbaren Momente.
Namaste

(214) Karin
6.06.2020

Der heutige Faszienworkshop war so wunderbar. mit Schwingen, Federn, Dehnen
bei super Musik und mit anderen Yogis .. ein sehr inspirierendes Erlebnis !
Herzlichen Dank dafür an Petra.

(213) Tanja Deigner
16.04.2020

Hallo Petra, vielen herzlichen Dank für deine kleinen Yoga Und Meditationseinheiten in YouTube. Es ist einfach schön, in dieser Zeit deine gewohnte Stimme zu hören und schon oft geübte Yoga Einheiten machen zu können. Vielen lieben Dank und das wir uns hoffentlich bald wieder sehen können. Liebe Grüße Tanja

(212) Karin Zelewski
13.04.2020

Liebe Petra, immer noch so oft in Gedanken an diese wunderbare, so einzigartige Yoga Reise in Thailand im Dusit Thani Krabi Beach Resort.
Wir sind trotzdem geflogen obwohl uns einige für verrückt hielten, es war das Beste was wir machen konnten !
Wir hatten so einzigartige Momente, das tolle Ambiente, diese wunderbare Land, die Menschen in Thailand ,die Gruppe, unser Yoga es war einfach magisch.
Wir haben eine so wunderbare Zeit erleben dürfen. Es hat uns Kraft, Mut, Freude, Dankbarbeit und den Glauben an uns und unseren Körper ( gerade in dieser Zeit der Krise) gegeben und dafür möchte ich aus vollem Herzen danken.
Es fiel so schwer zu gehen, denn wir waren wirklich in einer ganz besonderen Oase auf dieser Welt in dieser Zeit !
Nun zuhause in einer ganz anderen für uns neuen Welt
haben wir unsere Erinnerungen und die tollen Videos, die uns -wann immer wir wollen- an unseren Traumstrand zurückbringen :)
Für all das ,liebe Petra, und liebe Thailand 2020 Yogis, ein ganz ganz herzliches Dankeschön denn diese Reise mit Euch allen ist einfach unvergesslich.