Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
6 + 7=

(181)
(111) Renate
6.10.2016

Liebe Petra,
von ganzem Herzen Dank für das wundervolle, ganzheitliche Yoga-Wochenende im Mawell. Die Kombination aus Yoga, Meditation, Wanderung in herrlicher Natur, Spa-Wellness und kulinarischen Höhepunkten ist einzigartig, die Wirkung auf den Alltag anhaltend.
Herzliche Grüße
Renate

(110) Corinna
5.10.2016

Liebe Petra ,

Ein großes Dankeschön für die fantastische Zeit im Mawell Resort !
Ich kann gar nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, dort zu sein
und die Magie in der Yoga Retreat Gruppe und in dieser märchenhaften Landschaft
zu erleben! Und so manches Eichhörnchen hat seine Kastanie gefunden ;)))
Strong Hug und Namastè, Corinna


(109) Doro
28.09.2016

Liebe Petra,

vielen herzlichen Dank, Dein Workshop Sonnengruss im Mawell Resort war wieder einzigartig.
Genau die richtige Dosierung zwischen Anstrengung und Entspannung. Die Nackenmassage am Schluss war noch das Tüpfelchen auf den i.
Du in Deiner unbeschreiblichen Art Yoga zu vermitteln und das Ambiente der Hotelanlage machen diese Workshops zu einer wertvollen Auszeit.
Herzliche Grüße
Doro


(108) Karin
13.09.2016

Liebe Petra, die Nuad-Thai Stunde heute bei Dir war wieder eine absolute Wohltat für Körper und Seele !
Man fühlt sich so wunderbar geborgen und aufgefangen von Dir. Danach ist alles völlig locker und tiefen entspannt. Diese Auszeit kann ich nur jedem empfehlen.
Herzlichen Dank dafür.

(107) Thea
26.08.2016

Liebe Petra,

ich möchte mich noch einmal für die absolut wohltuende Auszeit bedanken.
Diese NUAD THAI YOGA Anwendung hat mir sehr gut gefallen.

Ganz liebe Grüße Thea

(106) Ladyfeelgood
17.08.2016

Nun habe ich schon etliche Workshops, Kurse und Retreats mit Petra verbracht und bekomme einfach nicht genug. Sie hat diese unvergleichliche Art Bewegung und Entspannung in Einklang zu bringen. Yoga Nidra, Faszien-Yoga, Yogaflow und ein ganzes Wochenende Yoga-Retreat, alles wird zu einem Erlebnis, dass einen mitten im Herzen berührt. Ich geniesse jede Stunde auf der Matte unglaublich und oft fühlt es sich wie eine kleine Auszeit vom Alltag an. Und auch heute bin ich wieder gespannt was mich in Petras Kurs in Bietigheim erwartet. Vielen Dank für diese tollen Stunden. See you on the mat :-)

(105) Tanja
16.08.2016

Liebe Petra,
ich wollte mich nochmal recht herzlich für die schöne "NUAD-THAI-Auszeit" gestern bedanken. Tatsächlich habe ich gestern Nacht so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen und fühle mich auch heute noch tiefenentspannt. Ich fühle mich total frei und habe das Gefühl viel besser atmen zu können. Also vielen Dank nochmals, ich komme bestimmt mal wieder, um mir eine Stunde Nuad Thai Yoga bei dir zu gönnen.
Liebe Grüße Tanja

(104) Meike
11.08.2016

Mein Feedback zum Yoga Wochenende mit Petra Lösch im Kranzbichlhof ist durchweg positiv. Sowohl Petra Lösch als auch das Hotel waren hervorragend. Besonders gut hat mir und meiner Schwester die familiäre und sehr herzliche und achtsame Atmosphäre im Hotel gefallen. Frau Salmhofer ist eine wunderbare Gastgeberin! Das Ambiente war ideal, um sich zu erholen und das Essen hervorragend. Besonders schön fanden wie die Schnelligkeit und Unkompliziertheit mit der alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst und umgesetzt wurde.
Herzliche Grüße Meike

(103) Martina
7.08.2016

Liebe Petra, vielen Dank für die wundervolle Erfahrung mit Nuad Thai Yoga. Nach mehreren Terminen bei Dir hat sich meine Yogaerfahrung vertieft, das merke ich deutlich in der gewohnten wöchentlichen Yogastunde. In den 90 Minuten der Behandlung kann ich mich ganz tief fallen lassen und bin doch ganz wach und aufmerksam in jeder Berührung und Bewegung. Das körperliche Erlebnis wird noch ergänzt durch eine mentale Erfahrung des loslassens, der Erweiterung und ganz zu sich kommen. Ich bin sicher: dass ich mich so wohl fühle und es mir gut geht, dazu haben auch die regelmäßigen Stunden bei Dir beigetragen. Ich danke Dir herzlich und freue mich auf weitere gemeinsame Yogaerfahrungen in Deinen Workshops, auf Reisen oder beim Nuad Thai Yoga. Dir von Herzen alles Gute - liebe Grüße Martina

(102) Corinna
18.07.2016

Herzlichen Dank für die Sommer-Yoga-Stunden im Bürgergarten, die mir sehr
gut gefallen; insbesondere der meditative Teil (Gedanken für die Stunde)
und Dein Eingehen auf die zahlreichen Teilnehmer gefällt mir sehr gut.
Danke dafür!

Herzliche Grüsse,
Corinna