Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
2 + 4=

(181)
(91) Atu
23.05.2016

Liebe Petra,

ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bei dir bedanken.
Dein Yoga Retreat Programm im Mawell Resort hat mir sehr gut gefallen und mir geholfen aus dem Alltag rauszukommen.
Alles war sehr professionell von dir organisiert.
Es hat mir einfach Spaß gemacht und ich werde wieder kommen :-)
Vielen Dank für deine herzliche und sehr freundliche Aufnahme.

Viele liebe Grüße, Atu


(90) Simone
18.05.2016

Liebe Petra,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mich so toll durch meine Schwangerschaft begleitest!
Egal ob am Anfang der Schwangerschaft (da noch von den üblichen Begleiterscheinungen geplagt) oder auch jetzt gegen Ende mit dickem Bauch (bin mittlerweile im Mutterschutz)... dank Deiner tollen Yoga Stunden ging es mir danach immer gleich viel besser und hatte ich die ganze Schwangerschaft über das Gefühl mir und meinem Baby etwas Gutes zu tun!
Finde es sagenhaft, wie immer Rücksicht auf mich und "meinen Zustand" während der Stunde genommen wurde und hab mich immer sehr gut Betreut und Aufgehoben gefühlt :) Stellenweise hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Sonderbehandlung ;)

Vielen lieben dank dafür!
Herzliche Grüße
Simone

(89) Karin
25.04.2016

Liebe Petra, ich habe vor vielen Jahren bei Dir Yoga kennen gelernt. Durch Zufall bin ich Dir nach Jahren wieder begenet und lerne immer mehr darüber und empfindes es für mich als eine große Breicherung. Die Yoga-Wellness-Tage im Mavel-Hotel sind einfach fantastisch. Am 17.04.16 war ich das 2-te Mal dabei, weil die Location einfach traumhaft ist und die Kombination mit Yoga macht daraus ein schönes rundes Paket.
Yoga bei Dir macht Spaß. LG Karin

(88) vom LGL Kornwestheim
18.03.2016

Liebe Petra, es war heute wieder wunderbar in deiner Yoga-Stunde. Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Kurs.... bis dahin dir eine tolle Zeit.

(87) Tanja
11.03.2016

Liebe Petra,dein Faszienyoga war super genial.Ich war total relaxt,fast schon beflügelt! Meine kleinen Rückenprobleme bekam ich super in den Griff
Immer wieder Yoga mit Dir,vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße Tanja

(86) Susi
6.03.2016

Es war wieder ein genialer Faszien-Yoga Workshop gewesen, liebe Petra! Das Körpergefühl danach ist einfach unbeschreiblich gut!!! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!! :)

(85) Karin
29.02.2016

Yoga auch mit Kinden!
Habe schon zweimal zusammen mit einem Kind (10jähriger Junge bzW. 6jähriges Mädchen) eine Einzelstunde bei Petra genossen. Beiden hat es super gefallen und Petra hat die Stunde so liebvoll und verständlich für Kinder gestaltet! Es ist echt ein besonderes Erlebnis, mit den Kleinen einmal das zu teilen, was einem selbst so viel bedeutet! Mal eine andere Geschenkidee!?

(84) Rose
19.02.2016

Liebe Petra,

jeder kennt das – es gibt gute Tage und es gibt weniger gute Tage – "Mein" Yogatag bei Dir ist definitiv immer ein guter Tag, und ich möchte mich bei Dir für die Yogastunden herzlich bedanken. Ich bin immer wieder erstaunt wie "sortiert" und entspannt ich nach der Yogastunde bin.

Bis nächste Woche lieben Gruß Rose.........

(83) Karin
3.02.2016

Yoga trotz Schmerzen?
Diese Frage habe ich mir letzte Woche gestellt, als ich aufgrund starker Schmerzen in Rücken und Hüfte kaum gehen konnte. Ich dachte mir: naja, im schlimmsten Fall breche ich eben die Stunde ab. Und dann? Ich konnte alle Übungen mitmachen (Yoga ging sogar besser als normales Gehen und Sitzen!) und habe voller Dankbarkeit gespürt, wie gut die Bewegungen tun! Am nächsten Tag ging es mir schon viel besser und spätestens jetzt weiss ich: Yoga TROTZ Schmerzen! Sogar gerade dann: Yoga GEGEN Schmerzen!!!!


(82) Sofia
2.02.2016

Liebe Petra, vielen Dank für Deine tollen Yoga Stunden. Ich freue mich jeden Mittwoch auf unseren Business Yoga. Du tust mir einfach gut...
Liebe Grüße Sofia