Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafur!



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
1 + 1=

(152)
(152) Uschi
16.12.2017

Liebe Petra,
eben bin ich vom YIN & YANG & KLANG und YOGA NIDRA - workshop heim gekommen.... und ich bin so erfüllt, verlangsamt, geerdet, beflügelt, bereichert...... und glücklich dabei gewesen zu sein! Es war ein Geschenk und gerade jetzt in dieser 'betriebsamen' Vorweihnachtszeit besonders wertvoll.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Danke Dir liebe Petra, mach weiter so.
Herzliche Grüße und friedvolle Weihnachten für Euch alle.
Uschi

(151) Edith
15.12.2017

Es war ein sehr schönes Retreat mit Dir am Bodensee!
Du bist eine super Yogalehrerin mit viel Erfahrung und sehr gutem Hintergrundwissen. Es hat mir sehr gefallen, dass Du jedem Schüler Raum gibst und Alternativen anbietest.
Bin wieder in meiner Mitte angekommen :-)
Gerne mal wieder!
Lieber Gruß und friedvolle, lichtvolle Weihnachtszeit


(150) Karin
15.12.2017

Nikolaus Retreat im Mawell
Es war einfach wieder wundervoll entspannend ! Ein tolles Retreat mit be you Power morgens und Entspannung abends. Einfach immer wieder etwas ganz besonderes mit Petra im Mawell zu sein. Abtauchen in eine andere Welt und ganz "be you" zu sein.
Danke, liebe Petra es waren wunderbare Tage !
Tage die Kraft geben und die uns die so hektische Welt in der Vorweihnachtszeit vergessen lassen und die Kraft geben uns den Alltag gelassener zu meistern.

(149) Karla
11.12.2017

Jeden Montag freue ich mich auf die Yogastunde mit Dir liebe Petra. Nicht nur um die Seele baumeln zu lassen sondern auch um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Mittlerweile in der 30. Schwangerschaftswoche angekommen, bringt mir diese "Yogaauszeit" Entspannung, Ausgeglichenheit und Kraft. Vor allem aber spüre ich eine deutliche Verbesserung bei meiner Schwachstelle, dem Rücken. Die Schmerzen sind wie weggeblasen und ich fühle mich wie neugeboren.
Vielen Dank für den entspannten Start in die Woche und die abwechslungsreichen Yogastunden!
Liebe Grüße


(148) Denise
7.12.2017

Herzlichen Dank für diese wunderbaren Yoga-Tage. Auch als "nicht-Yogi" fühlte ich mich auf der Yogamatte in deinen Yogastunden wunderbar aufgenommen und konnte herrlich an-, aus- und entspannen! Ich bin gerne wieder Mal dabei!

(147) Carmen
4.12.2017

Wunderbar unaufgeregte Tage mit entspannendem und genussvollem Yoga - untermalt von stets wunderschöner Musik. Danke liebe Petra, bin gerne ein nächstes Mal wieder dabei!

(146) Christine
4.12.2017

Liebe Petra,

das Yoga Retreat am Bodensee mit Dir war sehr inspirierend.
Ich habe zuvor kein Yoga gemacht. Deine Art die Yoga Übungen zu erklären und die Meditation anzuleiten, hat mich überzeugt.
Meine Seele durfte baumeln und mein Körper sich entspannen - vielen Dank für diese Zeit!
Bis Bald mal wieder auf der Matte :-)

Friedliche Weihnachten wünsche ich Dir,

Christine

(145) Karin
4.12.2017

Liebe Petra,

dein Yogaretreat "Entspannt in die Adventszeit" war einfach wunderbar! Deine Stunden waren hervorragend, abwechslungsreich und haben mir sehr gut getan. Du hast eine passende Stimmung im Kursraum geschaffen, was einfach schön war.

Vielen Dank für diesen entspannten Start in die Adventszeit.

Herzlich Karin

(144) Sofia
11.11.2017

Liebe Petra,

Dein Rücken Yoga Workshop heute, war einfach super.
Vielen Dank für die tollen Yoga Stunden...

(143) karin
6.11.2017

Liebe Petra,
endlich die Ferien sind vorbei und es ist Montag, eigentlich freut man sich da nicht so,denn es heisst ja wieder Alltag. Aber es ist halt Yoga mit Petra in Tamm :)
Es war wieder so eine Wohltat für Körper, Geist und Seele !
Egal mit welchen Sorgen oder körperlichen Beschwerden man auch immer zum Yoga geht .. ,Du liebe Petra triffst immer mit Deinem Thema den Punkt und nach der Stunde ist man gelöst und frei.. und die Zipperlein sind verschwunden.
Man will immer mehr.
Dankeschön für diese Auszeiten, die uns den Alltag viel leichter meistern lassen.