Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafur!



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
2 + 5=

(162)
(162) Angela
13.04.2018

Hallo Petra,
ich war ja am Mittwoch bei Dir und wollte mich nochmal herzlich für die schöne Stunde bedanken. Ich war total bei mir und bin mit innerer Harmonie und Ruhe raus gegangen. Diese Gefühl hält immer noch an.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela


(161) Christel
13.04.2018

Der Yoga-Retreat in Thailand war einfach rundum super.
Es war alles stimmig, ich habe mich rundum gut relaxt und einige wunderbare Leute kennengelernt.
Danke Petra!

(160) Kerstin
13.04.2018

NUAD Thai Yoga Behandlung

Nachdem ich seit Dezember 2017 einmal im Monat zum Yoga Spa Day in Langenburg besucht habe, was ich immer als Bereicherung angesehen habe,

haben wir gestern Deiner NUAD Thai Yoga Behandlung mit viel Loslassen begonnen,

es war echt klasse.
Dank!

Kerstin

(159) Heike
10.04.2018

YOGA THAILAND REISE: Es war wunderbar, Mit Eric zu verreisen, in ein Land, das wir so nicht auf dem Schirm hatten. Die Anlage ist traumhaft, selbst mit Nachdenken fallen mir absolut keine Kritikpunkte ein! Die beiden Yogaplätze hast du perfekt gewählt, vor allem den Abendplatz. Das Yogaprogramm war, nichts anderes kenne ich von dir, abwechslungsreich und kurzweilig. Vielen lieben Dank dafür!



(158) Karin
8.04.2018

"Yoga Retreat Thailand"
Ich durfte ein ausnahmslos einmaliges, ganz besonderes Retreat erleben.
Thailand .. etwas das ganz tief berührt .. Yoga mit Petra am Meer in der Sonne ein Traum und wirklich ein so tiefes und wunderbares Erlebnis das sich in Worten fast nicht ausdrücken lässt. Einfach nur wunderschön !
2 Wochen mit ganz ganz vielen Eindrücken und Erlebnissen und besonders mit ganz wunderbaren Menschen mit denen man einfach nur sein konnte und unheimlich viel Spass hatte.
Schade, dass es dann doch wieder viel zu schnell vorbei ging.
Aber wir werden bestimmt alle noch sehr lange davon zehren und immer wieder von dieser Auszeit träumen.
Danke, liebe Petra und all die lieben Glücksyogis für das Wunderbare !



(157) Sabine
8.04.2018

Noch klingt die Gelassenheit, Zufriedenheit und Lebensfreude in mir nach und ich hoffe, dass ich diese Gefühle noch eine lange Zeit in mir bewahren kann. Es war eine schöne Auszeit in Thailand und jeden Tag Yoga zu machen war eine Freude!
Herzlichen Dank dafür liebe Petra!

(156) Petra
3.03.2018

Liebe Petra!
der heutige Workshop "5 Elemente nach der TCM" hat mich mit voller Energie und Glück nach Hause gehen lassen. Du, liebe Petra und Deine Art Yoga zu lehren sind ein wahres Geschenk für meinen Körper und meine Seele. Es ist schön, dass es Dich gibt und ich freue mich, dass wir uns getroffen haben!
Der Weg ist immer besser als die schönste Herberge!
DANKE!

(155) Kerstin
14.02.2018

Liebe Petra,
die Faszien Auszeit im Mawell war wie bereits vor 2 Jahren wundervoll. Vielen Dank für die tollen Übungen und Deine wiederholten Ermunterungen das Lächeln nicht zu vergessen ☺
Es war eine tolle Auszeit vom Alltag

(154) Dagmar
30.01.2018

Liebe Petra, ich freue mich Montags immer auf Deine Yoga Basic Stunde.
So fängt die Woche super an. Es ist für mich eine Bereicherung zumal ich zuvor mit Yoga nicht viel anfangen konnte. Schön das wir uns im Mawell begegnet sind.

(153) Françoise
21.01.2018

Liebe Petra,

sehr herzlichen Dank noch für das wunderbare Yoga-wochenende am 1. Advent! Meine Wirbelsäule hat sich anschliessend noch mindestens eine Woche geschmeidig durch den Alltagstrubel geschlängelt und ein paar wichtige Erkenntnisse begleiten mich seitdem. War wirklich spitze.
Einmal pro Jahr sollte ich mir mind. ein paar Tage YOGA-RETREAT verpassen.

Herzlich Françoise