Nach oben

Chakra YOGA meets FEET UP®YOGA

Wann:
4. Februar 2023 um 11:00 – 13:00
2023-02-04T11:00:00+01:00
2023-02-04T13:00:00+01:00
Wo:
TANZSCHULE MOVE ME
Hauptstraße 66
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
Preis:
Energieausgleich 35

Chakra (Sanskrit für "Rad" oder "Kreis") bezeichnet in der buddhistischen und hinduistischen Vorstellung Knotenpunkte wichtiger Energiekanäle (Nadis) entlang der Wirbelsäule. Chakren sind frei übersetzt "Energieräder", deren jeweilige Drehgeschwindigkeiten durch uralte Hatha-Yoga Praktiken harmonisiert werden können, so dass die Lebensenergie (Prana) frei durch die Nadis fließen kann. Sind die Chakren "getuned", fließt Prana also ungehindert, dann ist unser Körper-Geist-System gesund und in Balance. Häufig sind jedoch die Chakren blockiert. Die Ursachen für diese Blockaden sind vielfältig und häufig auch psychischer Natur. Meist hindert uns Ballast aus allen Lebensbereichen und unserer Vergangenheit daran, unser volles Potenzial entfalten zu können.

Genau hier setzen wir mit dem "Chakra Cleansing" Workshop an:

Reinigung der Chakren

Wir bedienen uns der Asanas (Körperübungen) und begeben uns auf eine systematische Reise durch die sieben Hauptchakren und reinigen diese mit Hilfe von Visualisierungen und Übungen und diese unter dem Einsatz des Feet Up®.

Lass Dir diesen ganz besonderen Workshop nicht entgehen und mache Deine persönliche Yogaerfahrung der ganz anderen Art. Reise nach innen und ergründe was Dich ab und zu daran hindert frei zu sein. Werde der Dirigent in Deinem Leben. 

Der Workshop richtet sich an alle Levels. Fortgeschrittene Einsteiger sind ebenso willkommen wie geübte Yogis und Yoginis. 

Feet up® YOGA STÜHLE werden gestellt .

Energieausgleich YOGA EUR 35 bei YOGA MIT PETRA

Genieße die besondere Kombination - ich freu mich auf DICH !!!

Auch eine schöne Geschenkidee für Freunde und Bekannte, die Yoga für sich entdecken möchten.

Energieausgleich EUR 35 bei YOGA MIT PETRA
Am besten gleich anmelden:  Jetzt anmelden