Nach oben

Special YIN & YANG YOGA ~ go with the flow~

Wann:
9. August 2020 um 11:00 – 12:30
2020-08-09T11:00:00+02:00
2020-08-09T12:30:00+02:00
Wo:
TANZSCHULE MOVE ME!
Hauptstraße 66
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland
Kontakt:
YOGA MIT PETRA
0173 8757001

In diesem Yin & Yang Yoga Special erwärmen wir mit einem MUSIK FLOW im ersten Teil unseren Körper und bringen somit alles wieder in den Fluss, um frischer und wacher in Richtung SOMMER zu blicken. Anschließend hilft uns die Yin Sequenz, Altes loszulassen, zu entspannen und unsere Energiekanäle zu öffnen. Prana – die Lebensenergie – kann fließen und die Erneuerung wird spürbar.

Yin Yoga hilft zu regenerieren, Kraft zu schöpfen und wirkt auf die tiefen Schichten des Bindegewebes (Faszien). Dieses Special eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Teilnehmer, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade, wenn Du schon Fortgeschritten bist, kann Yin-Yoga eine weitere wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine bisherigen Yoga-Erfahrungen werfen.

„Tauche ein in das Gefühl der intensiven Dehnung, lass los und lerne Deinen Körper neu kennen“.

Ich freue mich auf Euch; meet YOU on the mat ♥

MIT ANMELDUNG  der Energieausgleich dafür beträgt EUR 20 oder YOGA MIT PETRA 10-er KARTE

Der Workshop findest ggf. im Freien statt - an einem wunderbaren ruhigen Plätzchen .

Alles weiteren Infos erhälst du nach Anmeldung über das SPECIAL FORMULAR hier: https://yogamitpetra.de/workshop-anmeldung/.