Nach oben

Ein gutes Feedback ist die beste Werbung!

Ob Anregungen, Wünsche oder natürlich auch Lob – ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch! Vielen Dank dafür!

Hinweis: Durch einen Eintrag in das Gästebuch bin ich mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden, die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.



 Name (wird veröffentlicht) *

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht) *

 Feedback *
* Erforderliche Angaben

Keine Chance für Spam-Roboter:
Bitte trage vor dem Absenden Deines Feedbacks das Rechenergebnis in das Textfeld ein. Vielen Dank!
3 + 3=

(292)
(62) Uschi
29.09.2015

Der Nidra Workshop am Samstag war super wohltuend, entspannend und erfrischend zugleich.

Irgendwie hab ich mich während der Übung so losgelöst von der Zeit, aber trotzdem in mir und im Hier und Jetzt gefühlt.

Ein sehr gutes Gefühl;)…….
Danke nochmal für den reichen Vormittag und bis bald.

(61) Marie
27.09.2015

Liebe Petra,

ich komme so gerne in deine Yoga-Stunden. Heute bin ich extra aus Karlsruhe hergefahren- selbst dieser Weg war mir nicht zu weit. Jedes Mal freue ich mich schon den ganzen Tag auf deine Yoga-Stunde. Durch dich, habe ich entspannen gelernt, bin beweglicher und gelassener.
Du gestaltest die Stunden so toll und bringst alles so schön in Einklang. Wirklich nach jeder Stunde, kann ich behaupten, dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe.

Danke für die schönen Stunden und hoffentlich bis Bald! :)






(60) Natalie
13.09.2015

Liebe Petra,

deine Art Yoga zu unterrichten, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Es gefällt mir sehr gut, dass jeder deiner Stunden sich einem bestimmten Thema widmet und du dieses zu Beginn immer erklärst. Deine liebevolle und motivierende Art reißt mich immer mit und lässt einen über sich hinauswachsen. Außerdem ist es toll, dass du ein sehr vielseitiges Repertoire an Asanas besitzt, sodass man sich jedes Mal auf etwas Neues freuen kann und keine Unterrichtseinheit der anderen gleicht. Herzlichen Dank für die vielen wohltuenden und entspannenden Stunden...Schön, dass es Dich gibt...Namasté

(59) Solvey
11.09.2015

... Yoga ist ein Geschenk und die Stunden bei dir sind die mit dem roten Schleifchen dran. Danke dafür!

Liebe Grüße,

Solvey

(58) Lea
9.09.2015

Dein Ying und Yang Workshop war spitze. Meine 3 Freundinnen und ich hatten einen sehr entspannten Vormittag. Gerade die Mischung aus Power und Entspannung war toll.

(57) Karin
29.08.2015

Liebe Petra,
ich muß dir einfach immer wieder ein dickes Dankeschön sagen! Von allen tollen Yogastunden bei dir ist das Outdooryoga mein persönliches Highlight. Es ist so schön mit dem Wind und der plätschernden Enz und dem großen Baum, der uns so nett Schatten spendet! Danke für die tolle Möglichkeit! Noch ein Grund mehr, sich jetzt schon auf nächsten Sommer zu freuen! :-)

(56) Uschi
3.08.2015

Liebe Petra,
Dein Faszien-Workshop hat mich mehr als begeistert, er hat mich richtig berührt und viel Entspannung und Wohlgefühl gegeben.
Es macht sehr viel Spaß sich darauf einzulassen und den Köper auf besondere Art zu spüren....... Du machst das toll!

Vielen Dank und liebe Grüße
Uschi

(55) Julia
28.07.2015

Liebe Petra,

vielen Dank für deine tollen Business-Yoga-Stunden. Es tut so gut, die Mittagspause zu nutzen, um dem Körper eine Auszeit vom vielen Sitzen und dem Geist eine Auszeit von den Herausforderungen des Arbeitsalltags zu geben. Mir gefällt, dass jede deiner Stunden einen roten Faden hat und sich einem bestimmten Thema widmet. Ich kehre immer erfrischt und mit mehr Energie an den Schreibtisch zurück. Am liebsten würde ich jede Mittagspause so verbringen! Ich freue mich auf viele weitere Stunden! Viele Grüße

(54) Sabine
23.07.2015

Das Yoga - Retreat war einfach wundervoll.
Petra hat die Yogastunden abwechslungsreich , kompetent und liebevoll gestaltet.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich hätte gern noch ein paar Tage weitergemacht. Die Energie und die gute Stimmung waren belebend und befreiend.
Das Hotel ist sehr schön gelegen,das Zimmer hell und sauber mit einem großzügigen Bad.
Der Spa mit seinen vielen Pools hat außerdem zum Urlaubsfeeling beigetragen.
Auch die Verpflegung war abwechslungsreich, frisch und wohlschmeckend.
Alles in allem hätte ich es mir nicht besser vorstellen können.


(53) Barbara
19.07.2015

DANKE beste Petra ....das Yoga Retreat war einfach wunderbar. Das Wochenende hat mir viel Kraft, Energie und Inspiration gegeben und gleichzeitig bin ich etwas niedergeschlagen, dass es vorbei ist. Mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich nochmals DANKE !!! Du bist eine klasse Frau, mach weiter so .......NAMASTE