Nach oben

FEET UP®YOGA Weihnachtsevent – ohne Stress ins Weihnachtsfest

Wann:
23. Dezember 2023 um 11:00 – 13:30
2023-12-23T11:00:00+01:00
2023-12-23T13:30:00+01:00
Wo:
TSG Bietigheim
Adolf-Heim-Str. 10
74321 Bietigheim-Bissingen
Preis:
Energieausgleich 45

Beschenke dich selbst kurz vor Weihnachten mit dem YOGA EVENT  "HAPPY HIPS & HAPPY HEART", einer hüft- und herzöffnenden HATHA VINYASA YOGA Sequenz, in der du tief in die Verbindung zwischen Körper, Geist und Gefühl hineinspürst.

Jetzt ist Weihnachten. Endlich! Vielleicht die beste Zeit im Jahr, um kurz innezuhalten. Um ganz still zu sein. Um dir selbst mal danke zu sagen, dich bewusst zu bewegen, intensiv und dennoch auch Ruhe und das "BEI DIR SEIN" zu erfahren.

Mit einer besonderen Meditation werden wir das Special beenden, so dass du ganz entspannt den Weihnachtsfeiertagen entgegen kommen kannst.

~ Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. ~

Ich freue mich auf Euch; meet you on the mat ♥ 

Feet up® YOGA STÜHLE werden gestellt .

Energieausgleich YOGA EUR 45 bei YOGA MIT PETRA

Genieße deine ME- TIME - ich freu mich auf DICH !!!

Auch eine schöne Geschenkidee für Freunde und Bekannte, die auftanken und gleichzeitig zur Ruhe kommen möchten.

Am besten gleich anmelden (begrenzte Plätze):  Jetzt anmelden