Nach oben

Sunset YOGA mit Weitblick ~ in den Felsengärten Hessigheim

Wann:
20. Juni 2019 um 18:30 – 20:30
2019-06-20T18:30:00+02:00
2019-06-20T20:30:00+02:00
Wo:
Felsengärten Hessigheim
Am Felsengarten 27
74394 Hessigheim
Deutschland
Preis:
Spendenbasis

SUNSET YOGA mit WEITBLICK auf das NECKARTAL in den Felsengärten

Die Hessigheimer Felsengärten sind ein Naturschutzgebiet des Naturraums Neckarbecken, aufgrund seiner Felsen ein beliebtes Klettergebiet und zählen zu den bedeutendsten Geotopen Deutschlands.

Schon als Kind, waren die Felsengärten meine Heimat und fast jeden Samstag dürfte ich hier schon die beeindruckende Felsenkulisse sowie den Weitblick genießen. Daher ist dieser Ort ein ganz besonderer magischer Platz für mich und daher auch ein Herzenswunsch, mit Euch hier YOGA zu genießen.

Eingebettet zwischen sonnengetränkten Weinbergen und einer herrlichen Aussicht lasst uns gemeinsam SUNSET YOGA genießen; die Weite lädt dich ein den Feiertag mit YIN- und YANG -YOGA ausklingen zu lassen. Atmen, dehnen, kräftigen, fokussieren und entspannen ~ "wieder" in Einklang kommen mit Körper, Seele und Geist.

Nach der YOGA PRAXIS lasst uns gerne noch ein gemütliches COME-TOGETHER genießen.

__________________________________________________

Programm:

18.30 Uhr Treffpunkt am Parkplatz

Weitere Details bekommst du dann mit der Anmeldebestätigung per Mail mitgeteilt.

____________________________________________________

Bitte bringt Eure OUTDOOR Matten und ggf. eine Decke für die Entspannung mit.

Auf Spendenbasis - mit Anmeldung und begrenzter Teilnehmerzahl unter Email: info@yogamitpetra.de .

Alle YOGA-Level sind ♥♥♥herzlich willkommen.