Nach oben

YOGA WORKSHOP”FREUDE im SOMMER**

Wann:
20. Juni 2020 um 10:30 – 14:00
2020-06-20T10:30:00+02:00
2020-06-20T14:00:00+02:00
Wo:
Sportpark Sachsenheim
Oberriexinger Str. 55
74343 Sachsenheim
Deutschland
Preis:
Energieausgleich: 35
Kontakt:
YOGA MIT PETRA
01738757001

YOGA-WORKSHOP**FREUDE im SOMMER***

(Anmeldung bitte direkt über meine Online-Anmeldung über das Formular WORKSHOP -ANMELDUNG.)

Der Sommer ist die Zeit der Aktivität und des „aus sich rauskommens“. Pläne, die wir im Frühling geschmiedet haben, wollen jetzt in die Tat umgesetzt werden. Wir haben die Gelegenheit uns für das zu öffnen, was uns am Herzen liegt. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird diese Herz-Energie auch dem Element Feuer zugeordnet.

In dem Workshop erwartet Euch eine aktivierende, auf den Herz-Dünndarm-Meridian abgestimmte Yin / YANG Yoga Praxis, die uns dabei unterstützt aktiv zu werden und Pläne umzusetzen. Wir werden das „Feuer“ in uns wecken und auf sanfte Art das Herz-Kreislauf-System ankurbeln. In den auch länger gehaltenen YIN-Postionen verstärken intensive Herzöffner vor allem unsere Leidenschaft und die schaffende Energie. Zwischendurch werde ich immer wieder die Grundlagen des Yin und YANG Yoga erklären, als auch die Bedeutung von Meridianen verdeutlichen.

BEI schönen Wetter werden wir auch einzelne Elemente des WORKSHOPS auch draußen genießen.

Energieausgleich: 35 Euro am Workshoptag.

Der Workshop ist für Yogaanfänger als auch für Yogis mit Vorerfahrung geeignet.

Freue Dich auf DEINE ZEIT genieße für DICH ***